Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Ich hatte eine Rücksendung und telefonierte mit Nähwelt Flach. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ging alles ohne Probleme und auch die Ersatzware kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann es nur weiterempfehlen. Doris A.
22.11.2022
So wie es hier gelaufen ist hätte ich es gerne immer. Zuverlässiger und enger Kontakt mit dem Kunden, umgehender Versand mit Sendungsverfolgung, die Ware genau wie beschrieben. In diesem Fall eine Schere aus der 7000 Serie von Kai, ein Traum von einem Werkzeug.
26.11.2022
Sehr tolle Nähmaschine, die super schnell geliefert worden ist ( innerhalb von 48 Stunden). Innerhalb kürzester Zeit kann man die Nähmaschine bedienen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Die Kommunikation des Verkäufers war hervorragend. Vielen Dank!
26.11.2022
Qualitativ hochwertige und robuste Nähmaschinentasche. Passt perfekt und die Maschine ist hervorragend verstaut. Lieferung war schnell. Für meine Carina Professional eine sinnvolle und passende Ergänzung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2022
Gut strukturierte Internetseite, freundliche Hilfe bei Fragen per Telefon, immer über den Bestellvorgang und Liefervorgang informiert, schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, ordendlich verpackte Ware, gerne Wieder, sehr zu Empfehlen
16.11.2022
Bevor ich die Bestellung der Reisetasche für die Overlock und des Trolley für die Nähmaschine aufgegeben habe, bin ich äußerst freundlich und kompetent telefonisch beraten worden. Herzlichen Dank! Jetzt kann ich auf Reisen gehen. Britta Heinz
Sehr nett und bemüht. Ich finde es wichtig eine Zwischenmeldung bei Verzögerungen zu bekommen. Klappte sehr gut. Die Lieferung ist rechtzeitig eingetroffen. Ich werde Ihr Geschäft weiter empfehlen, denn ich war sehr zufrieden.
14.11.2022
Wir waren total neugierig wie die A0 Schneidematte nach Irland geschickt werden sollen aber Sie haben es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und nebebei gesagt wir kaufen gerne bei Euch ein allein der Qualitäts wegen. Danke
14.11.2022
An sich alles super! Nur ein Stern Abzug, da ich von dem Artikel gerne 7 Stück gekauft hätte, damit hätte ich mir auch die Versandkosten gespart, es waren aber leider nur 6 im Bestand. Schade… aber sonst alles bestens!
19.11.2022
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung, noch keine 2 Tage gedauert. Wie die Qualität ist, kann ich nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Diesbezüglich dürfen Sie mich gerne noch einmal anschreiben
11.11.2022
Schon öfter habe ich bei Naehwelt Flach verschiedene Kurzwaren telefonisch bestellt und wurde freundlich, kompetent und hilfsbereit bedient. Die Ware kam 2 Tage später perfekt an.Besser geht nicht! Danke!
Sehr professioneller und schneller Kundenservice. Wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, gehen sie schnell darauf ein. Ich habe schon oft bei ihnen gekauft und werde dies auch weiterhin tun.
12.11.2022
zuverlässig, schnell, fehlerfrei, super ich gebe auch gerne eine Beurteilung ab, aber wenn dies nur mit Bestellnummer möglich ist, findeich das sehr aufwendig und motiviert mich nicht zur Wiederholung
Unter einer riesen Auswahl habe ich das Produkt meiner Träume gefunden, eine brother A150 Nähmaschine. Nach drei Tagen war sie wohlbehalten bei mir und ist seitdem jeden Tag im Einsatz.-Wunderbar -
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (nur etwas überdimensional) und ein sehr guter Nähkasten. Dieser sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ein super, super guter Service auch Vorort einwandfrei. Ich fühle mich in dem Geschäft gut beraten und das ganze Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der bestellte Tisch ist genauso hochwertig, wie durch die Beschreibung erwartet. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gern wieder bei NF bestellen.
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles Bestens bei Nähwelt Flach. Nur der Hersteller könnte eine bessere Aufbauanleitung machen, aus der vorhandenen wird man nicht so ganz schlau.
12.11.2022
Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Lieferung schnell und einwandfrei. Verpackung sehr gut. Da der Plotter ein Geschenk ist, kann ich zum Produkt selbst nichts sagen.
Sehr informative Produktbeschreibung; sehr schnelle Lieferung; tolle Unterstützung beim Aufbau des Nähtisches durch das Erklärvideo,das man schon vor der Bestellung anschauen kann.