shop.medical-econet.com- Logo - Bewertungen

shop.medical-econet.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
shop.medical-econet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Reibungslose Onlinebestellung. Prompte Lieferung. 150 € Mindestbestellsumme mit drunter 7 € Versand erscheint mir zu hoch, insbesondere bei Kleinteilbestellungen.

Ware (Fetalmonitor) kam defekt an bzw Kordel des Beutels, in dem die Ware verpackt ist, hatte einen zerbrochenen Arrettierungsknopf. Da Ware im Umkarton war, ist dies sicher nicht erst auf dem Transport passiert und hätte also vorher auffallen können. Hatte keinen Nerv auf Reklamationsaufwand.

Bewertungen für shop.medical-econet.com

Kam defekt an

01.10.2023

Reibungslose Abwicklung

06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Mindestbestellsumme für versandkostenfreie Lieferungen sowie der Versandkosten für Bestellungen darunter. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir eine Mindestbestellsumme für versandkostenfreie Lieferungen eingeführt. So können wir die Kosten für den Versand reduzieren und Ihnen gleichzeitig hochwertige Produkte zu guten Konditionen bieten. Wir verstehen jedoch, dass für Kunden, die kleinere Bestellungen aufgeben möchten, der Preis für den Versand frustrierend sein kann. Da wir den gängigen Bedingungen unseres Versanddienstleisters unterliegen, sind wir aktuell gezwungen, diese zu übernehmen und weiterzugeben. Wir suchen jedoch stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu optimieren und die Anforderungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Ihr Feedback werden wir berücksichtigen und werden prüfen, ob wir unsere Versandpolitik in Zukunft überarbeiten können, um Ihren Bedürfnissen so besser gerecht zu werden. Team medical ECONET
04.07.2023
Gute Kommunikation, zügige Lieferung!
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne stehen wir unseren Kunden mit Rat & Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Team medical ECONET
DH

Ware und Zustellung perfekt
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Team medical ECONET

Gute Beratung, schnelle Lieferung

Gute Beratung per Chat, schnelle Lieferung dann nach Shop-Bestellung.
AU
11.11.2023
Bezahlung sollte auch auf Rechnung nach Erhalt der Ware möglich sein!
Super Service. Freundliche Mitarbeiter . Alles Top !
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Team medical ECONET