Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Mindestbestellsumme für versandkostenfreie Lieferungen sowie der Versandkosten für Bestellungen darunter. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir eine Mindestbestellsumme für versandkostenfreie Lieferungen eingeführt. So können wir die Kosten für den Versand reduzieren und Ihnen gleichzeitig hochwertige Produkte zu guten Konditionen bieten.
Wir verstehen jedoch, dass für Kunden, die kleinere Bestellungen aufgeben möchten, der Preis für den Versand frustrierend sein kann. Da wir den gängigen Bedingungen unseres Versanddienstleisters unterliegen, sind wir aktuell gezwungen, diese zu übernehmen und weiterzugeben. Wir suchen jedoch stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu optimieren und die Anforderungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Ihr Feedback werden wir berücksichtigen und werden prüfen, ob wir unsere Versandpolitik in Zukunft überarbeiten können, um Ihren Bedürfnissen so besser gerecht zu werden.
Team
medical ECONET