USETRONIC // usetronic.de/

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2023
USETRONIC // usetronic.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für USETRONIC // usetronic.de/

PM
Peter M.
Anger, Österreich
Preis ist ok, Produkt ist ok, schnelle Lieferung
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, dem Produkt und unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße, ihr USETRONIC-Team
14.01.2024
Der Frequenzumformer funktioniert nicht ob wohl zugesichert wurde, dass er bis zum Ausbau funktionsfähig war. Das Gehäuse sollte nur beschädigt sein. Leider war das gehäuse nach Entfernung der Blasenfolie vollkommen zerstört in ca 20 Teilen zerbrochen.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des nicht funktionierenden Frequenzumformers und des beschädigten Gehäuses erfahren haben. Das ist sicherlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir haben Ihr Geld für den Frequenzumformer erstattet und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße, ihr USETRONIC-Team
JF
Josef F.
Vilshofen
04.10.2023
Alles wie es sein soll, einwandfreie Ware, gut verpackt und schnell geliefert
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße, ihr USETRONIC-Team