prepaid-global.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.982 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Habe eine eSIM für die USA mit mobilen Daten und US-Rufnummer gekauft. Hat einwandfrei funktioniert. Kurz vorher in Deutschland aktiviert, direkt nach der Landung waren Internet und Telefon verfügbar. Hatte wegen Rückfragen zu den nach der Aktivierung eingehenden SMS und später wegen weiterem Bedarf für mehr Datenvolumen Kontakt mit der Hotline. Kam ohne Probleme durch und wurde kompetent bestens beraten. Vielen Dank! Der hervorragende Service rechtfertigt in meinen Augen den etwas höheren Preis. Außerdem der einzige Anbieter den ich gefunden habe, der eine eSIM statt Karte mit sowohl US-Nummer und Daten anbietet.
HF
Holger F.
Merching

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

24.07.2023

Unkompliziert und zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr netter telefonischer Kontakt. Alles hat prima funktioniert. Einfach Karte einlegen und lossurfen/chatten. Total unkompliziert. Habe die Karte bereits zum zweiten Mal gekauft.
28.09.2023
Sehr schnelle Zusendung der SIM-Karte, absprachegemäße Freischaltung, keine Probleme bei der Nutzung. Gerne wieder
10.09.2023
Die Simkarte lockt sich von allein ein. Und zusätzlich bekomme ich eine Telefonnummer um angerufen zu werden…
26.07.2023
Die Firma pre-paid global bietet einen herausragenden Service. Meine SIM für die USA kam super schnell per Post. Beratung per Telefon war optimal. Hinweise auf die zu nutzenden Endgeräte sind goldwert. Ich freue mich, dass ich diese Laden "gefunden" haben und diesen tollen Service genießen darf. Es ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich, dass Fachleute im Einzelhandel beraten. Danke.

Die richtige SIM Karte für die nächste Reise

Ich reiste nach Kenia mit einer SIM Karte von prepaid-global. Diese SIM Karte hat meine Reise so viel leichter gemacht. Ich hatte Daten sofort als ich mein Handy da nach der Landung eingeschaltet habe. Kommunikation mit dem Geschäft war auch ausgezeichnet sie haben sofort reagiert zu ein Paar Fragen die ich hatte. Werde sicher von ihnen wieder kaufen bei der nächsten Reise.
11.06.2023

Fast alles super

Ich habe insgesamt zwei eSims für Kanada genutzt. Beide Male war die Installation super einfach und es hat alles gut funktioniert. Nur leider hab ich beim zweiten Mal ne Sim von Orange erwischt, die einen Haufen Bloatware Apps auf meinem Smartphone installiert hat. Einige davon krieg ich nicht mal nach der Löschung der eSim entfernt, was ich extrem ärgerlich finde.
AD
Andreas D.
Frankfurt am Main
30.07.2023
Mehrere Jahre sehr gute und höfliche, geduldige Beratung und Auskunft. Für USA hat alles sofort und ohne Probleme funktioniert. Erste Erfahrungen für Japan waren mit leichten Komplikationen verbunden (eSIM, keine Schuld von prepaid Global) , wurden aber sofort behoben und selbst über das Wochenende und mit Zeitverschiebung nach Japan erledigt. Vielen Dank
PP
25.06.2023

Wiederkehrender Nutzer, absolut begeistert!

Ich hatte zwei Tansania Karten bestellt. sehr rechtzeitig angekommen, wie immer sauber beschrieben, und eine Karte hat durchgehend super funktioniert. Als es mit der anderen vor Ort Probleme gab hat der Kundenservice innerhalb von 5 Minuten (!) das Problem geköst. Echt genial, hab den Anbieter jetzt schon über 10x genutzt und bin begeistert.
01.11.2023

Thailand Urlaub

Ich war 28 Tage in Thailand und viel unterwegs. Die Netzabdeckung war super. Bedenken hatte ich, wie das mit dem Wechsel der eSim funktionieren wird. Auch das hat auf Anhieb funktioniert. Wünschen würde ich mir im Netz eine genauere Beschreibung von der Vorgehensweise bei der Installation, damit auch ältere zurechtkommen.
15.09.2023

Hat sehr gut funktioniert

Versand war sehr schnell. Die SIM Karte im Flugzeug eingelegt und die Einstellungen laut Anleitung angepasst. Nach der Landung in China eingeschaltet und habe sofort eine Datenverbindung gehabt. Bisher auch sehr guter Empfang und Besuch aller Seiten möglich, wie versprochen. Ist in diesem Fall auf jeden Fall das Geld wert.
Sehr guter Service und Kommunikation. In einer Bestätigungsmail stand, dass es ein paar Tage dauern könnte bis das Guthaben auf der Karte ist. Das hat mich etwas verunsichert, da ich nicht wusste wie viel Guthaben noch verfügbar war. Die Karte wurde dann zum Glück direkt über Nacht aufgeladen und es gab keine Probleme.
IZ
I. Z.
Stuttgart
30.05.2023
eSim für Saudi Arabien - selbst hier funktionierte alles reibungslos. Der Kundenservice ist jederzeit erreichbar. Super - weiter so. Besonders möchte ich hervorheben, dass wenn man telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt tritt hier immer eine Lösung für die individuelle Reise zum bestmöglichen Preis gefunden wird.
31.05.2023
Eine zusätzliche Erklärung falls sich die Karte nicht aktivieren läßt und eine neue Karte zugesand wird wäre sehr hilfreich um Unstimmigkeiten zu klären. Im gegensatz zu früheren Reisen mit der identischen Karte war im angrenzenden Gebiet von Vancoubver Island kein guter Empfang bezgl. Datenverbindung gewährleistet.

Schnelle, freundliche, unkomplizierte Hilfe

Wir hatten schon mehrmals telefonischen Kontakt und es wurde uns immer sehr freundlich, prompt und professionell geholfen! 😀 Selbst als das Datenpaket aufgebraucht war, wurde uns eine schnelle und unkomplizierte Lösung angeboten. Besten Dank dem Prepaid-Global-Team. 👍👍👍 Freundliche Grüsse Bruno Bertschy
04.08.2023
Einfache und problemlose Abwicklung, telefonische Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Die für Südkorea gekaufte Datenkarte funktioniert vor Ort problemlos. Wegen der Zusendung per Post (Wir konnten keine e-Sim gebrauchen) sollte man wegen der Zustellungszeiten frühzeitig bestellen.
HF
Heinz F.
Remetschwil, Schweiz
30.06.2023

positive Erfahrungen

Das Aufladen des Guthabens erfolgt wirklich sehr rasch, das ist äusserst positiv. Einzig bei der Zahlungsabwicklung gibt es ab und zu Uebertragungsprobleme, d.h. es muss dann eine zweite Bestellung ausgestellt werden. Weiter würde ich es begrüssen, wenn man online das aktuelle Guthaben abfragen könnte.
28.07.2023

Einfach / schnell / gute Übersicht

Der Kaufprozess war einfach, die Daten für die Aktivierung und eine gute Anleitung zur Installation sind rasch gekommen und das Netz in Vancouver/Victoria/Portland und Seattle waren sehr gut. Man bekommt vom Provider bei 70% und 90% des verbrauchten Datenvolumen eine Information per SMS.
MF
Maria F.
Siegburg
25.09.2023
Genial günstig außerhalb von Europa Nutze die SIM-Karten nun schon seit ein paar Jahren für Aufenthalte in Süd- und Mittelamerika. Klappt sehr gut. Wenn Paraguay noch in die Lateinamerika-SIm reinkäme, wäre optimal. Aber auch so - immer sehr schnell zuverlässig, unkompliziert. Danke!
SD
25.10.2023

Die Karten (Neuseeland, DomRep)

Die Karten (letztes Jahr Neuseeland, dieses Jahr DomRep) kamen pünktlich. Diese Jahr hätte ich mir gewünscht, vorab einige Hinweise zu nötigen Einstellungen zu bekommen, da sich in DomRep leider nicht wie in Neuseelnad alles automatisch einrichtet. Aber ansonsten ist alles okay.
22.08.2023
Ich kaufe hier seit vielen Jahren Prepaidkarten für Urlaube weltweit. Probleme gab es noch nie, d.h. ich brauchte noch nie den Kundenservice zu kontaktieren. Datenverbindungen klappten bisher immer problemlos. Ich werde den Dienst auch in Zukunft in Anspruch nehmen.