prepaid-global.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.929 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Verständliche Anleitung. Musste Handy aber nach den Einstellungen neu starten, dann hat es sich erst im Netz eingeloggt.
PE
Petra E.
Berglen
05.10.2023
Sehr einfache Bestellung mit schneller Lieferung per email. Die dazu gelieferte Bedienungsanleitung zur Installation der Esim war perfekt. Empfehlenswert. Vielen Dank.
Ich war auf Karibkreuzfahrt und hier wurden alle Inseln abgedeckt. Am Anfang gab es zwar Probleme aber der Support hat unkompliziert geholfen. Kann man empfehlen.
28.06.2023

Die esim USA hat tadellos funktioniert

Die esim hat tadellos funktioniert. Man ist in den USA meistens im Netz von T-Mobile oder AT&T. Geschwindigkeit des Internet völlig OK - Kann man weiterempfehlen!
27.06.2023

Sehr gute Kommunikation und schneller Versand.

Sehr gute Kommunikation und schneller Versand der SIM-Karte. Karte in den Router gesteckt, Router eingeschaltet und sofort Online gewesen. Sehr gerne wieder! :-)
RL
Ralf L.
Solingen
24.05.2023

Daten Sim Karte für Spanien top!

Nutze den Shop schon seit einigen Jahren und alles hat immer zügig funktioniert. Auch der schriftliche sowie der telefonische Support funktionieren reibungslos!
Ich war anfangs wirklich skeptisch, aber wirklich komplett unbegründet. Es hat ab der Bestellung bis zur Registrierung/telefonieren alles geklappt. Danke ⭐⭐⭐⭐⭐
FC
Frank C.
22.09.2023

Hat bei meiner sechswWanderung auf dem…

Hat bei meiner sechswöchigen Wanderung auf dem Israel National Trail ausgezeichnet funktioniert. Außerdem sehr gute telefonische Beratung. Sehr empfehlenswert!
12.11.2023
Alles funktionierte wie beschrieben einwandfrei. Per Roaming konnte das Internet in China uneingeschränkt genutzt werden. Die versprochene Datenmenge stimmte!
Albert S.
Küsnacht
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Beratung hinsichtlich Kartenart. Bin in Griechenland am Segeln und die ganze Crew kann den Mobile Router benützen. Vielen Dank!
23.06.2023
Diese Firma reagiert sehr flexibel im Interesse ihrer Kunden. Beispiel: Nachladen der Sim Card auch ohne genau der Prozedur im Portal folgen zu können...
17.07.2023
Hat alles funktioniert, Installation und danach Datentransfer, wie zugesagt. Das ist doch mal was, in einem D, in dem so vieles nicht mehr funktioniert.
23.12.2023
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Bei Ankunft im Zielland (Indien, Philippinen, Japan) funktionierten die jeweiligen Datenpläne ohne Probleme.
10.10.2023
Am anfang etwas hackelig, weil jede app die Berechtigung braucht um auf das ie zugreifen zu können. Wenn das erledigt ist funktioniert alles super.
RH
14.08.2023

Service von Prepaid ist bisher hervorragend

Ich nehme den Service von Prepaid Global schon einige Jahre in Anspruch und bin immer wieder beeindruckt von der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
22.06.2023
Schnelle seriöse Lieferung - Funktionalität in Kasachstan war gegeben und auch absolut zufriedenstellend - der Support reagierte bei Fragen zeitnah
10.12.2023
Wir haben jetzt schon das vierte Mal dort bestellt und kann es nur empfehlen. Unkompliziert und einfach. 👍 ( immer unterschiedliche Länder)
GB
08.07.2023
Immer prompter Lieferservice. Bei telefonischen Anfragen, immer rasche und professionelle Antworten. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
TS
Thomas S.
Neuwied
16.10.2023
Alles perfekt, gute Beschreibung für die Simkarten-Einstellungen auf dem Handy. Auch ein Upgrade des Datenvolumens war problemlos möglich.

Schnelle Abwicklung!

Super und hat alles wunderbar schnell funktioniert. Allerdings habe ich statt einer norwegischen ESIM eine Österreichische (?) bekommen.