prepaid-global.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und war auf der Suche nach einer SIM die ich auf mehreren Inseln in der Karibik verwenden kann. Im Vorhinein war ich unsicher ob die SIM Karte auch funktioniert, deshalb habe ich erstmal nur eine für 15 Tage gekauft. Bis auf eine Insel (DomRep, war auch vorher bekannt) konnte ich die Karte auf jeder Insel verwenden und hatte in der Regel gute bis sehr gute Abdeckung. Nach 15 Tagen konnte ich sie problemlos übers Internet verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, hätte mir nur ein paar mehr GB gewünscht für den doch nicht sehr geringen Preis. Für Googlemaps, ein bisschen WhatsApp und Messenger um mit Zuhause Kontakt zu halten war es aber durchaus ausreichend.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

TB
Tobias B.
Halle (Saale)
14.04.2023
Sehr gutes Angebot einer Einweg Simkarte. Rasch geliefert. Gut beschriebenen Anleitung. Datenroming hat gut funktioniert
10.06.2023

Bisher immer gut seit mehr als 10 Jahre

Es funktioniert. Und auf Fragen wird gleich geantwortet. Bestellen dort seit über 10 Jahre (= weil immer alles fut lief)
GB
12.10.2023
Immer prompter Service. Bei etwaiger Nachfrage, immer sehr kompetente Antwort erhalten. Probleme werden sofort behoben.
27.04.2023
Worked well. Everything as promised, easy installation, data immediately available. Only 4 Stars, because of the price.
21.04.2023

Sehr guter Service

Sehr gutervService, gute Verbindung mit hk unicom in mainland china. Allerdings wird der Datenverbraucb nicht gescannt
12.10.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Stunde und im Zielland funktionierten die E-Sims schon nach wenigen Minuten.
06.10.2023
Zuverlässige Service. Der eSIM wird sofort geliefert und es funktioniert einwandfrei. Ich empfehle es gerne weiter.
IH
Ines H.
05.08.2023

Genial einfach und das weltweit

Es hat einfach wieder genial einfach funktioniert und man muss sich ibei der Ankunft um eine Sache weniger kümmern.
09.05.2023
Hong Kong Data Sim und e-Sim sind echt super! Benutze ich Geschäftlich und Privat bei langen Aufenthalten in China.
06.04.2023
Am Flughafen Male, die E-SIM direkt aktiviert und hatte sofort mit meinem Smartphone 5 G Empfang. Besser geht nicht.
08.05.2023

Rundum gut

Gute Artikelbeschreibung, schnelle und transparente Bestellungsbearbeitung. Freundliche und persönliche Ansprache.
25.10.2023

Total zuverlässig

Nicht ganz so einfach wie behauptet, aber auch von normalen Handynutzern zu bewältigen und dann total zuverlässig!
05.08.2023

auch für die nächsten Ferien wieder

habe für Ferien schon mehrmals prepaid Karten gekauft. es hat jedesmal ohne Probleme geklappt. kaufe gerne wieder
22.07.2023
Sehr guter schneller Kundenservice, auch noch abends oder am Wochenende (per Mail) deswegen absolut zu empfehlen
10.04.2023

Beschreibung auf deutsch...keine…

Beschreibung auf deutsch...keine Probleme bei der Installation wegen dieser guten Erklärung...sehr guter Support!
17.11.2023
Seit Jahren immer sehr gut funktionierende SIM-Karten bzw. eSIM für die USA. Schnell, einfach und unkompliziert…
05.05.2023
Super service, Erste sim code funktioniere nicht und auf meine Mails wurde schnell geantwortet. Super Service
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Support sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so. Besten Dank.
23.07.2023
Schneller Versand. Rückfragen per Mail würden am selben bzw. spätestens nächsten Tag beantwortet. Alles top.
18.07.2023

schnell adäquat und hat funktioniert

Nachfragen wurden schnell und adäquat beantwortet. Die 2 gekauften SIM- Karten haben beide funktioniert. Danke