prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

SIM-Karte nicht angekommen (fast drei Wochen!). Mangelnde Kommunikation von Support. Auf mehrere Anfragen wurde nicht reagiert. Geld wurde aber unkompliziert rückerstattet.
Die SIM-Karte wurde schnell geliefert und die Aktivierung hier in Indien war problemlos. Zwar hat man keine indische Mobilfunknummer, aber WhatsApp/Signal ist möglich. Sehr hilfreich, wenn man unterwegs ist. Und in der Stadt hatte ich fast immer schnelles 4G. Empfehlenswert.
Hat alles super und ohne Probleme funktioniert! eSim aktiviert und schon war die Datenverbindung da. Werden wir gerne beim nächsten Dubai-Urlaub wiederverwenden und können wir nur weiterempfehlen!
SIM Karte Ägypten hat leider die ersten 2 Tage vom Urlaub nicht funktioniert. Nach einer Email wurde das Problem aber umgehend behoben und die Leistung upgedatet.
Zusendung schnell und Aktivierung im dual sim Handy problemlos funktioniert. Alles wirklich perfekt. Nur der Preis von fast 30,- Euro für ein GB ist bissl hoch...
schnelle Lieferung.Einstellung laut Beschreibung vorgenommen und es hat alles sofort funktioniert. Von mir ein volles Lob und sehr ,sehr zufrieden !!
Einfach und unkompliziert, viel günstiger als Roaming im Ausland (bei mir Ägypten). Erklärung ist auch verständlich formuliert
Völlig unproblematisch, funktioniert einwandfrei, sehr gute Anleitung zur Einrichtung der Daten eSim auf dem IPhone
Tolle Leistung Aktivieren zum besten Zeitpunkt Sehr sehr kompetente Beratung und echt guter Service
War wieder alles top. Super schneller und hilfreicher Email Kontakt bei Fragen. Vielen Dank
Es war sehr einfach zu bestellen und das wieder aufladen hat auch einfach funktioniert.