1a-yachtcharter.de- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

BW
11.08.2023
Professionelle Beratung zum Segelgebiet als auch zu den verschiedenen Vercharterern. So hatte der Vercharterer des Bootes, das ich ausgesucht hatte, sehr strikte Regeln, unter anderem keine Fahrten zwischen Abend- und Morgendämmerung und kein Verlassen der 3-Meilen-Zone. Durch die voerherige Bewertung der einzelnen Vercharterer durch 1A Yachtcharter bin ich hierauf aufmerksam geworden und konnte eine Ausnahmegenehmigung des Vercharterers vor Vertragsabschluss vereinbaren. So steht unserer Nachtfahrt und einem Übersetzen nach Korsika nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank an Magdalena Butz und Elina Wiens von 1A Yachtcharter für die Rundum-Betreuung!
Die Yacht-Charter-Agentur 1A hat immer unsere Erwartungen übertroffen! Das Team zeigte nicht nur eine beeindruckende Professionalität, sondern auch ein tiefes Verständnis für unsere Bedürfnisse. Von der Buchung bis zur Rückgabe verlief immer alles reibungslos. Die Yachten war in Top-Zustand, Basisleitung und Skipper sehr freundlich und sachkundig. Unsere Törns wurden immer zu einem unvergesslichen Abenteuer. 5 Sterne – wir können 1A Yachtcharter nur wärmstens empfehlen! In 6 Wochen geht es nach Phuket / Thailand, bestimmt wieder mit unvergesslichen Erinnerungen 👍
30.08.2023

Wie immer richtig toll

Super freundlicher, kompetenter und ehrlicher Kontakt per Telefon. Man bekommt auf alle Fragen rund um die Charter, Erfahrungswerte mit Booten, Vercharterern und Häfen ein Antwort. Der direkte Kontakt zu den Vercharterern wird genutzt um für den Kunden einen möglichst Reibungslosen Ablauf zu garantieren.
27.09.2023
Sehr kompetentes Team, alle sind sehr engagiert. Egal mit wem man spricht, alle sind gut informiert; die haben wohl ein gutes IT-System. Trotz notwendiger Vermittlungs-Provision bekommt man oft einen günstigeren Preis als direkt beim Vercharterer, weil 1a-Yachtcharter wohl gut verhandelt.
DL
Dagmar L.
12.06.2023

Immer perfekt, schnell, kundenorientiert

Haben schon vielfach mit 1 a Yachtcharter gechartert, in verschiedensten Revieren. Haben immer persönliche Beratung und maßgeschneiderte Angebote erhalten. Online Plattform seit Jahren perfekt. Nur beste Erfahrung! Können wir nur empfehlen als Agentur mit Herz und Verstand!
AD
06.06.2023

Zu empfehlende Yacht-Charter-Seite

Schnelle Abwicklung der Buchungsabfrage, prompte Reservierung des Wunschbootes, tolles Web-Portal, das alles rund um den Charter-Urlaub von der Übersicht der angebotenen Yachten bis zur Zahlungsabwicklung übersichtlich darstellt.
WL
Wulf L.
Düsseldorf
02.08.2023
Persönliche und fähige Beratung mit fairen Schiffen und vor allem ohne schwarzen Schafen unter den Vercharterern. Buchung einfach möglich. Bei Diskussionen mit Vercharterern auch schon als Schlichter bewährt.
04.07.2023
Ein außergewöhnliches Team, mit einer beeindruckenden Kompetenz und der ausgeprägten Fähigkeit das Angebot nach den Wünschen des Kunden zu erstellen. Ich bin begeistert. Vielen Dank Ulrich
05.06.2023
Wir buchen schon seit Jahren bei 1A, ich kann diese Agentur nur empfehlen. Immer erreichbar, und wenn es mal Trouble gibt, hat man immer erst mal einen guten Ansprechpartner
04.06.2023
Ich Charaktere schon seit mehreren Jahren bei 1a Yachtcharter und wurde immer freundlich und kompetent beraten und unterstützt! Deshalb ist 1a Yachtcharter mein Favorit!
18.08.2023
Reibungsloser Ablauf und eine gute Zusammenstellung der notwendigen Charterinfirmationen. Besonders möchte ich die kompetenten und netten Ansprechpartner hervorheben
MV
Matthijs v.
Westoverledingen
28.06.2023

Zuverlässig, korrekt, schnell

Schon seit vielen Jahre die Charter Agentur wo ich am liebsten buche. Alles lief bisher schnell, zuverlässig und reibungslos. Diese Leute kümmern sich wirklich!

Erfahrener und zuverlässiger Partner

Sehr erfahrener und zuverlässiger Partner, der sich um jedes Detail bei der Auswahl des Boots und Vercharterers kümmert und bis zum Charterende betreut.
25.07.2023

Perfekte Organisation

Nicht billig - aber passendes Preis/Leistungsverhältnis 😊. Elektronischer Zugriff auf den Buchungsverlauf samt Detailinformationen wird geschätzt.
11.07.2023

Sehr gute Beratung und Betreuung!

Als Stammkunde verlasse ich mich immer wieder gern auf die Empfehlungen von 1a Yachtcharter. Auch sonst ist die Betreuung immer sehr gut gewesen.

...herausragend kooperative Agentur...

Auch vom griechischen Charterunternehmen als herausragend kooperative Agentur bezeichnet, mit welcher er liebend gerne zusammen arbeitet.