1a-yachtcharter.de

08.04.2024
08.04.2024
20.03.2024

Segelcharter in Kroatien seit 8 Jahren mit 1a-Yachtcharter

ich chartere seit 7oder 8 Jahren Segelboote in Kroatien über 1a-Yachtcharter und es zieht sich vom ersten Tage an nicht wie ein roter Faden, sondern eher wie ein dicker Tampen durch unsere Geschäftsbeziehung: schnelle Reaktionen auf Wünsche und Anfragen, freundliche und kompetente Beratung, gleichbleibend konsequente und zuverlässige Online-Abwicklung der Formalitäten über deren Homepage, keine leeren Versprechen also die Boote entsprachen immer den Beschreibungen. Tolle Unterstützung bei den Törnvorbereitungen und Vorabinformationen über Hafen und Revier. Mein Gesamturteil: besser als die möglichen 5 Sterne, besser als "Sehr gut"! Also: vielen Dank und weiter so!
MH
Michael H.
Stuttgart
Sehr bemüht um einen guten Kundenservice, war im letzten Jahr sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr wieder mit 1A gebucht, da war der Vorschlag der Boote bisschen holprig, war anfangs nicht das was ich gesucht habe, später dann fündig geworden. Die Organisation über die Onlineplattform läuft wirklich hervorragend und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner auch. Wie die Boote dann letztendlich sind, wenn man vor Ort ist, da kann dann auch 1A nix dran ändern. Wie sich 1A um ernsthafte Reklamationen bzw Probleme vor Ort kümmert kann ich nicht beurteilen, den Fall hatte ich noch nicht. Insgesamt finde ich die Firma gut und fühle mich recht wohl bei den Buchungen.
22.03.2024
Besonders gut gefällt mir bei 1a die direkte Art der Kommunikation des Teams, alle sehr bemüht das passende Schiff zu finden, oder eine Lösung bei Problemen anzubieten. Im Webportal ist es manchmal schwierig bestimmte Merkmale einer Yacht zu finden, da auch nicht jeder Eigner oder Vercharterer diese beschreibt, auch Bilder sind häufig nur Katalogbilder - das hat wenig Aussagekraft zur Ausstattung. Sonst alles Top
PS
Peter S.
Prien am Chiemsee
Das Angebot entspricht meist der Realität. Qualtätsausreißer waren sehr selten. Die Agentur scheint Beschwerden nachzugehen. Das Grundproblem aller Agenturen ist die nicht darstellbare Qualitätskontrolle der Charterfirmen, die hier aber erfahrungsgemäß relativ gut funktioniert.
Sehr gute Darstellung der Charterangebote. Ehrliche Informationen, auch über negative Inhalte. Außergewöhnlich gute Beratung. Zügige und verlässliche Bearbeitung der Vertragsangelegenheiten. Perfekte Darstellung der Unterlagen im Kundenbereich.
WR
Wolfgang R.
Wuppertal

Nomen est Omen: 1a!

Sehr gute, übersichtliche Web-Seiten, große Auswahl und ergänzende telefonische Unterstützung bei der Auswahl. Einfache Abwicklung. Wir haben bereits mehrfach bei 1a gechartert (Ostsee) und waren immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!