gutwerke.de- Logo - Bewertungen

gutwerke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gutwerke.de

04.02.2024
23.12.2023
Wir haben ein Raps Wärmekissen bestellt. Es ist ein tolles Kissen und wir und sehr glücklich damit.
01.01.2024
schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben gute Verpackung Kauf auf Rechnung möglich
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung. Super Qualität!!!
Sehr gute Abwicklung
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihr Lob an uns.
GF
Gabi F.
Schwarzenbruck
04.01.2024
23.12.2023
01.06.2023

Lavendel Minikissen in Bio-Qualität!

Habe ein Lavendel Minikissen gesucht und hier ein tolles gefunden. Wir nutzen es als Duftkissen im Bett unseres Schlafzimmers. Der wohltuende Geruch des Lavendel beruhigt und entspannt. Es ist komplett aus Bio-Produkten hergestellt und erfüllt mit unserem Kauf noch einen guten Zweck. Die Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde zwar mit einer Woche deutlich überschritten, aber es war auch ein Feiertag dazwischen, also alles noch im Rahmen ;)
05.06.2023
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung! All unsere Bestellungen verlassen immer am nächsten Tag unser Haus, leider hat wohl der Feiertag den DPD in Verzug gebracht.
US
Ute S.
Kupferdreh
04.05.2023

Nur zu empfehlen

Die angebotenen Produkte sind übersichtlich und realistisch dargestellt. Ich finde immer schnell was ich suche. Das Angebot ist klein aber fein und die Qualität überzeugt. Kaum ist der Bestell Button gedrückt ist gefühlt die Lieferung schon erfolgt.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns, Sie auch zukünftig im Shop begrüßen zu dürfen.
09.07.2023

Kirschkerne 25 kg

Habe mit der Lieferung erst nach dem Urlaub gerechnet aber nein wurde sehr positiv überrascht 🥰 Qualität, Preis, Versand: Mein Favorit 💯 meine Bestellungen für Kirschkerne werde ich nur noch bei euch machen
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten.
11.09.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware, diese war in guter Qualität bzw. in schöner Ausführung, die Verpackung auf ein sinnvolles Maß beschränkt. Mir fallen keine Verbesserungsmöglichkeiten ein.
18.09.2023
Wir leben Nachhaltigkeit! :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr schöne Qualität, kam dank guter Verpackung heil an trotz der robusten Handhabung durch DPD (Paket war an einer Seite offen, der Inhalt dank Polsterung aber einwandfrei und trocken). Danke!
Antwort von gutwerke.de
Leider gehen die Versanddienstleister nicht immer sanft mit den Paketen um. Durch unsere nachhaltige Verpackung kommt es allerdings selten zu Schäden, in diesem Fall ist es ja gut gegangen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
Bestes handwerkliches Produkt! Der Kindertisch ist in Maserung und Verarbeitung perfekt ! ERwird meine Enkelkinder erfreuen und sicherlich lange gute Dienste tun! Gerne wieder!
Antwort von gutwerke.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität wertschätzen und wünschen Ihren Enkelkindern viel Spaß mit dem Tisch.
26.05.2023
Schnelle, preiswerte Abwicklung, gute Verpackung, sinnvolle Gewichtseinheit, sehr gute Qualität der Ware (Dinkelspelzen).
30.05.2023
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.
07.09.2023

Super Qualität!!!!

Die Qualität von Tisch und Stuhl sind hervorragend. Auch wurden diese super verpackt 👍 Wir sind absolut zufrieden!
18.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.