paj-gps.de- Logo - Bewertungen

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
PW
Petra W.
Dresden
01.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die gute Bewertung! Sollten Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
28.03.2024
28.03.2024
25.03.2024
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße vom PAJ Team
MK
23.03.2024
23.03.2024
SA
20.03.2024
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Marcel vom PAJ GPS Team
JF
Jan F.
Wurzen

Man könnte es auch Abofalle nennen

Auf der Website wird dem Kunden suggeriert, dass er mehrere Tracker mit einem Account verbinden kann. Dies versteht man natürlich so, dass man ein Abonnement abschließt und dann mehrere Tracker damit betreibt. Dem ist aber nicht so! Unter den FAQ, sehr versteckt steht dann geschrieben, dass man für JEDEN Tracker ein Abo abschließen muss. Ich empfinde das als Abzocke und Geldmacherei.
05.04.2024
Senden Sie bitte such eine Rechnung für das Gerät oder fügen Sie diese der Sendung bei!
05.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Rechnung für das Gerät soeben zugesandt. Ihr PAJ GPS Team
04.04.2024
Express bestellt und bezahlt aber erst nach 5 Tagen kam das Gerät
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns nicht sonderlich glücklich macht. Bitte melden Sie sich via E-Mail unter "info@paj-gps.de" mit Ihrer Bestellnummer oder Ihren Kundendaten. Wir werden die Bestellung prüfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung an Sie veranlassen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Gerät war defekt, deshalb habe ich zurück geschickt.
Antwort von paj-gps.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne unter der Email Adresse Info@paj-gps.de und wir schauen uns Ihren Fall erneut an um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr PAJ GPS Team
man kann leider nicht als Firma ohne MWst kaufen
Batterieleistung zu schwach
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gerne per E-Mail oder Whatsapp bei uns, damit wir Ihr Gerät prüfen können. Je nach Nutzung und Gerätetyp kann die Akkuleistung und -dauer schwanken. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
WK
wilfried k.
allstedt
29.02.2024

schnelle lieferung, gutes gerät

schnelle lieferung, problemlose aktivierung und, ausserhalb von gebäuden, recht genaue lokalisierung sowohl zeitlich als auch von der position her. die darstellung der position erfolgt zeitgleich. über die batterieladung muss man(n) sich keine gedanken machen da das gerät seine energie über die obd-dose im fahrzeug bezieht. und das ist dann auch zugleich das einzige manko. ein "erfahrener" potentieller autodieb schaut sicher hier zuerst ob da was eingesteckt ist. aber zur allgemeinen kontrolle des eigenen fahrzeugs ist es sehr gut zu gebrauchen
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Es stimmt, für Diebstahlschutz ist das OBD-Gerät wegen seiner Positionierung nicht unbedingt geeignet; wir haben hier aber auch Geräte, die direkt mit Kabelbaum an die Batterie angeschlossen werden und daher besser verborgen platziert werden können. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
HL
Horst L.
Hamburg
11.03.2024
Ich habe mir drei GPS tracker angeschafft und bin mit allen drei (unterschiedlichen) Geräten sehr zufrieden allerdings nutze ich diese nur zur Absicherung für unsere Fahrzeuge und z.b. nicht das Fahrtenbuch oder ähnliches. Der Service ist auch sehr empfehlenswert wie die Geräte selber. Da sind sehr kompetente Leute am Werk und machen ihre Sache verdammt gut. Vielen Dank für den tollen Service MfG Horst Leissau
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass nicht nur unsere Geräte, sondern auch unser Service Ihnen so gut gefällt. Viele Grüße, Ihr PAJ Team