paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
paj-gps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paj-gps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für paj-gps.de

22.06.2022
Wir haben Paj GPS Geräte in alle Firmen Autos installiert und uns würde vor paar Monate Mercedes Sprinter geklaut und Gott sei Dank wir haben Paj Gerät gehabt weil damit haben wir Auto sofort gefunden.Es stand auf einem Parkplatz in Holland.Wir konnten Auto nach Hause wieder fahren und wir haben eine Schaden von mehrere Tausend Euro damit erspart.Wir haben mittlerweile mehrere Geräte verschiedene Modelle von Pay und super ist SIM Karte ist dabei,Ladegerät alles,nur einstecken und los fahren.Praktisch und ich würde immer wieder Paj weiter empfehlen.Tolles Produkt.

30.05.2022
Hallo, der GPSsendetist ist gut nur die Befestigung ist sehr schlecht, die Tasche ist einfach zu eng

Bewertungen für paj-gps.de

05.07.2022
05.07.2022
22.06.2022
01.07.2022
Das Gerät ist eingebaut und angemeldet. Macht einen soliden Eindruck und funktioniert erst mal tadellos. Nicht so begeistert bin ich vom Anschlusskabel von der Batterie zum Steckverbinder. Man ist beim verlegen ständig am sortieren der beiden dünnen Kabel. Die wären in einem Schrumpfschlauch o.ä. besser aufgehoben auch in Bezug auf eventuelle Scheuerstellen. Solider wären auch Ringkabelschuhe statt der offenen Steckschuhe.
28.06.2022
Ich habe schon mehrere Geräte von PAJ im Einsatz und bin immer wieder auf´s Neue davon begeistert, von der Zuverlässigkeit und den Einsatzmöglichkeiten. Prima und weiter so :-) Was ich aktuell besonders gut finde ist die Möglichkeit, jetzt für 2 Jahre das Online-Portal zu einem vergünstigten Preis zu nutzen. Mein alter PAJ-Power-Finder mit SMS hat jetzt wohl endgültig ausgedient!
30.06.2022
Sehr zufrieden, schneller Versand. Tracker funktioniert einwandfrei, der Geozaun könnte etwas kleiner sein, bei mir auf dem Land ist es der gesamte Ort, das müsste verbessert werden.
27.06.2022
Der Sender war mit wenigen Schritten betriebsbereit! Leider fehlt im beiliegenden Handbuch eine Beschreibung/Erklärung des Programm bzw. der App für den EASY FINDER.
12.06.2022
Schnelle Lieferung und leicht einzurichten. Da es für meine 85. Jährige Mutter ist könnte der SOS Knopf auffälliger sein, der Test hat aber gut funktioniert.
18.06.2022
Super schneller und freundlicher Kontakt mit dem Serviceteam.
10.06.2022
schnelle Lieferung,top Qualität,alles bestens
28.06.2022
Kompetente und freundliche Beratung.
29.06.2022
Schnelle Lieferung guter Service