Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

26.11.2023
Super Produkt, nutze es seit August täglich die Wimpern sind dicht und lang. Frühere weitaus teurere produkte führten oft zu dunklen Augenrändern.Mit Feminera passiert dies nicht.Ich vermute es liegt an den Inhaltsstoffen. Dieses hochwertige Produkt enthält laut Hersteller keine Hormone.
Sehr schöne Creme , bin sehr zufrieden. Ich bin sehr empfindlich, aber diese Creme ist super und ich vertrage sie sehr gut. Sie zieht schnell ein und hat einen leicht angenehmen Duft. Habe mir die Tagescreme, Nachtcreme und die Augencreme gekauft und werde sie mir immer wieder kaufen .
26.06.2023
Super schnelle Lieferung Tolles Produkt mit sehr dezenten sehr guten Geruch es gibt meiner Meinung nix zu verbessern außer das ich es besser fände wenn die tagescreme und einem Tiegel wie die Nachtcreme wäre aber das ist persönliche Geschmacksache und kein Mängel
YJ
Yvonne J.
Düsseldorf
14.05.2023
Ich hatte die Creme Serie ja schon einmal benutzt und war zufrieden. Dann wollte ich noch ein anderes Produkt ausprobieren (so genannte) Goldcreme. Diese war auch ganz gut, aber die Serie von Feminera finde ich besser. Deshalb habe ich sie wieder bestellt.
01.10.2023
Die Tages - und Nachtreme ist sehr gut, meine Haut ist viel weicher geworden. Die Anwendungen waren noch nicht so oft aber bis jetzt ist das Ergebnis sehr gut. Meine Hau ist viel weicher geworden. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
04.11.2023
Einfache Bestellung, problemlose Lieferung und Bezahlung. Tolle Produkte: Tagescreme und Nachtcreme verwende ich ständig. Einfach ein einmaliges Hautgefühl selbst bei trockener und spannender Gesichtshaut geben die Produkte sofort ein Wohlgefühl!
19.07.2023
Habe ein sehr gutes Hautgefühl. Leider sind Falten, auch jetzt nach vierwöchiger Behandlung mit Tages- Nacht- und Augencreme, nicht sichtbar weniger geworden. Werde aber weiterhin die Produkte nutzen.
13.10.2023

Absolute Empfehlung

Hab mir die Nachtcreme bestellt und bin so begeistert, sie macht ein super Hautbild, riecht gut und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem erfolgte die Lieferung am nächsten Tag nach Bestellung
Diese Creme ist sehr gut aufzutragen... man benötigt auch nicht viel. Sie fettet nicht und macht ein wunderschönes Hautgefühl. Der Preis ist okay. Ich würde diese Creme weiterempfehlen
31.07.2023
Das Produkt hält alles was man von ihm erwartet. Es wirkt eben und verspricht nicht nur zu wirken. Der Testsieger überzeugt. Der Kunde- also ich- ist begeistert. So soll es sein.
15.05.2023

Supi, kann ich nur empfehlen!

Die Ware ist sofort geliefert worden, das Produkt ist wie angekuendigt. Ich kann noch kein Review abgeben, da ich noch in der Probierphase bin aber die Firma scheint toll zu sein!
SR
Sylvia R.
Teufenbach-Katsch
24.06.2023
Ich verwende derzeit nur die Nachtcreme. Weil ich damit sehr zufrieden bin, habe ich auch die Tagescreme bestellt, aber noch nicht probiert. Ich denke, ich werde sie mögen.
26.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Verpackung der Ware sieht schön aus. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich erst meine alte Creme verbrauche
26.09.2023
Die Haut um die Augen bleibt zart und frisch. Nach etlichen Jahren sind nun lediglich sehr kleine Anzeichen von Hautalterung erkennbar, aber keine Runzeln oder Falten.
11.07.2023
Ich hatte eine Augencreme gegen Augenfalten und dunkle Augenringe bestellt. Die Creme bewirkt was sie soll und die Bestellung habe ich innerhalb von 2-3 Tagen erhalten.
21.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, auch die Stiftung Warentest vergibt eine Empfehlung. Eine detailreichere Empfehlung erfolgt nach weiterer Erprobung.
HF
H. F.
Röslau
11.08.2023
Bestellvorgang wurde rasch abgewickelt und Zahlung über Klarna möglich. Da ich die beiden Produkte erst seit einen Tag benutze, ist eine Bewertung noch nicht möglich.
22.06.2023

Lieferung und Qualität TOP👍

Die Bestellung war innerhalb von 3 Tagen geliefert in einem einwandfreien Zustand 👍 Die Produkte haben mich sehr überzeugt und kann sie daher sehr weiter empfehlen.
03.10.2023

Angenehmer Kaufablauf

Bestellung, Lieferung und Bezahlung haben wunderbar geklappt. Das Produkt ist sehr angenehm. Über die Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.
13.06.2023
sehr leicht und geschmeidig aufzutragen, zieht sehr schnell weg. man hat nach ein paar tagen einen guten vergleich und vor allem echte verbesserung! danke !