Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

BB
Brigitte B.
Herrsching am Ammersee
26.09.2023
Sowohl Versand, als auch die ansprechende und schöne Verpackung sind super. Die Produkte sind sehr gut und im Gegensatz zu anderen Produkten, preisgünstig.
15.12.2023
Das Augenlift Serum wirkt sofort und glättet Falten sehr gut. Allerdings hält die Wirkung nur bis mittags. Doch bei drei Anwendungen pro Tag, ist es toll.
23.06.2023
Die Haut fühlt sich optimal gepflegt an und ich habe den Eindruck meine Haut ist insgesamt besser geworden. Deswegen habe ich sie auch wieder bestellt.
YA
Yesil A.
Hamburg
17.12.2023
Die Bestellung war 2 Tage später da. Ganz toll ohne Verzögerung und sehr einfach. Besser wäre es aber wenn sie auch in die Packstation liefern würden.
20.01.2024
Tatsächlich sind die Wimpern länger geworden und leicht dunkler. Daher werde ich das Serum noch weiter verwenden und kann es nur weiterempfehlen...👍
01.12.2023
Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Die Produkte sind sehr angenehm. Der Bestellvorgang und die Website könnten ein wenig übersichtlicher sein.
14.07.2023
Die Angaben auf der Homepage sind verbesserungswürdig. Aus den Paketangeboten geht nicht genau hervor, was sie genau in welcher Größe beinhalten.
Antwort von Feminera
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein offenes und sehr wertvolles Feedback. Unser Ziel ist es immer, die beste Erfahrung an unseren Kunden anzubieten. Deshalb sind Feedbacks wie deine für uns sehr wichtig, damit wir uns ständig verbessern. Wir haben das Feedback an unserem Team weitergegeben, das sich darum kümmern wird, Verbesserungen zu erarbeiten. Vielen Dank und viele Grüße Dein Feminera Team
MR
10.11.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferzeit normal, über das Produkt kann ich noch nicht viel erzählen, da ich es erst seit wenigen Tagen benutze
04.11.2023

Leiter sehr teuer aber

Leiter sehr teuer, aber die Tag und die Nachtcreme ist das einzige was bei meiner empfindlichen Haut ein gutes Hautbild wieder gibt.
15.02.2024
Die Augencreme finde ich prima. Die Haut wirkt viel straffer. Nachtcreme habe ich erst jetzt bestellt und noch keine Erfahrung.
SO
Sylvia O.
Glückstadt
06.12.2023
Das Wimpernserum wurde schnell geliefert. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.Benutze es ja erst seit ein paar Tagen.
BE
Barbara E.
Schwäbisch Hall
29.09.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles gut! Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Artikel noch nicht verwende .
MN
Martina N.
Herrenberg
16.01.2024

Alles Prima!

Es ist immer schön, wenn der Bestellvorgang und die Lieferung unkompliziert sind. Genau das wars. Alles Prima, vielen Dank!
08.11.2023
Schnelle Lieferung leider das versprochene gratis Geschenk eine Handcreme nicht erhalten. Ich hoffe wird mir nachgesendet.
BE
Barbara E.
Schwäbisch Hall
17.01.2024

Empfehlenswert

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Artikel verläuft alles bestens. Bin von der Qualität der Kosmetikprodukte überzeugt!
03.08.2023

Alles bestens!

Alles bestens, Kaufabwicklung ohne Probleme und Produkt und Effekt wie beschrieben. Ich werde es wieder kaufen. Weiter so.
SB
S. B.
Hamburg
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Gesichtspflege und Hautverträglichkeit. Bestelle ich nicht zum ersten Mal. Empfehlenswert
SS
Sigrid S.
Düsseldorf
24.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die day & night Cremes liegen nicht schwer auf der Haut, sondern ziehen ein. Duft ist auch ok
18.10.2023
Über das Produkt kann ich noch nicht viel berichten,hab es erst seit einigen Tagen,der Versand war blitzschnell,Danke 👍
15.10.2023
Sehr gute Creme, einfach toll. Habe endlich die richtige Creme gefunden, werde sie mir immer wieder nachbestellen.