Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

21.11.2023
Mein Hautbild hat sich spürbar gebessert und meine "Falten" sind deutlich zurück gebildet😄
20.09.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Unproblematische Lieferung Packstation
08.08.2023
Toller Duft, gute Konsistenz, fühlt sich richtig gut auf der Haut an. Ich bin begeistert.
12.06.2023
Lässt sich gut im Gesicht verteilen, klebt nicht,geruchsneutral, Haut fühlt sich weich an
25.10.2023
Cremige Konsistenz, die sofort einwirkt. Haut fühlt sich sofort glatter und weicher an.
LB
Lilli B.
Gelsenkirchen
29.09.2023
Sehr gute Creme. Sie liegt nicht auf und ist wirklich ergiebig.Ich bin total zufrieden.
JH
Jutta H.
Göttingen
12.05.2023
Die Tagescreme zieht schnell ein und ist schnell zur Stelle durch die Drückfunktion.
UK
Ulla K.
Seevetal
21.11.2023
Fühlt sich super auf der Haut an. Zieht schnell ein und strafft sanft das Augenlid
GO
Gerhard O.
Hess.-Oldendorf
12.06.2023

Feminera Tagescreme

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Angenehm auf der Haut.
Wie immer schnelle Lieferung! Bin mit den Produkten sehr zufrieden 👍 Gerne wieder!
26.10.2023

Bin bisher sehr zufrieden

Der sehr schnelle Versand und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt

Alles passt

Schnelle und pünktliche Lieferung ist erfolgt. Serum muss noch getestet werden.
08.05.2023
Super tolle Pflege, die sofort einzieht und der Augenpartie sichtlich gut tut.
Margaretha K.
Herzogenaurach
09.08.2023
Die Creme ist sehr geschmeidig auf der Haut und hinterlässt keinen Fettfilm.
18.06.2023
Die Bestellung ging ganz unkompliziert, ebenso die Lieferung! Einfach top!
AB
10.10.2023

Alles bestens gelaufen!

Zügige Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dank Rabattierung!
28.05.2023

Alles okay….auch Reklamation werden…

Alles okay….auch Reklamation werden schnell und zufriedenstellend gelöst 👍
LD