allesmarine.deBewertungen

: 250Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Antwort von allesmarine.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich ein altes Produktbild. Ich habe dies inzwischen auf der Website geändert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise kamen wir per E-Mail zusammen. Sie haben ein Rücksendeetikett erhalten und wir erstatten den Kaufbetrag auf das Bankkonto, mit dem Sie bezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de
Die Teile sind bis heute nicht geliefert worden bereits vor zwei Wochen bestellt.auf e Mails wird nicht geantwortet.
Bis heute keine Antwort auf meine Anfrage zwecks Liefertermin meiner Bestellung aber schon bezahlt
von Tom P.
Keine Ware und keine Antwort auf meine Nachfrage.
Logistikversagen
Alles schnell geliefert. Alles so wie beschrieben. Frage an den Kundendienst gestellt, flott 1 Antwort bekommen. Top !!
Schnelle Lieferung nach Deutschland, Ersatzteile vorrätig für einen 23 Jahre alten Motor!
ging alles relativ schnell von Bestellung bis Lieferung , bin super zufrieden , Jörg