SmoothieDog- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
Alexander S.
Heilbronn

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

16.10.2023
Mein Hund liebt die Smoothies und für mich ist es wirklich eine Arbeitserleichterung. Super ist die neue Möhrensuppe. Toll die Zutaten, weiter so.
09.06.2023

Gesundes Zusatzfutter

Ansprechendes Design, gesunde Zutaten ( mein Hund hat ne Futtermittel Unverträglichkeiten) verträgt es sehr gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
30.07.2023
Bestes smoothie Er liebt es .. allerdings ist rs schnell leer . Evtl für den preis gröserr gläser ? Dss wäre super .. auch due schleckmatte mega
Antwort von SmoothieDog
09.08.2023
Hallo Sabrina, danke für dein positives Feedback! Wir nehmen dein Feedback gerne an und besprechen das intern. Alternativ kannst du den Smoothie natürlich immer etwas mit Wasser strecken, sodass er länger hält. :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
BJ
Bea J.
Brodersby-Goltoft
31.07.2023
Es gibt in meinem Augen nichts zu verbessern. Ich gebe es über das Frssen und der Napf sieht da nach aus, als ob er gerade abgewaschen wurde
25.07.2023
Mein Hund bekommt Herztabletten und sollte viel trinken war schwierig. Jetzt hat sich das Problem gelöst. SMOOTHIE schmeckt ihm sehr gut 👍
03.10.2023
Schmelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es. Ideal auch zur Anregung des Trinkverhaltens. Auch die Möhrensuppe ist ein gutes Angebot.
GK
Guido K.
Leipzig
19.11.2023

keine Mahlzeit mehr ohne …

prompte Lieferung in einer tollen Verpackung. … für meine zwei French Bulldogs geht keine Mahlzeit mehr ohne „Dicke Sauce“ übern Tisch 😜
Schnelle Lieferung. Gutes aber teueres Produkt. Als gelegentliche Belohnung bzw mit der Schleckmatte als Beschäftigung super geeignet.
AR
Anja R.
Habichen
08.11.2023
Ein absolutes Muss! Unsere Hunde werden gebarft und da ist so ein Smoothie ein absolutes Muss. Als Top on perfekt. Sie lieben es ❤️🐾👍🏻

Ratz Fatz war die Schüssel leer

Meine beiden Hunde haben den Smoothie geliebt. Pur aus einer Schüssel geschlürft und alles auf einmal. Ihnen schmeckt es eindeutig
SP
Susanne P.
Priester
27.05.2023
Super schnelle Lieferung, meine Hunde lieben die Leckmatte 👍 und die Smoothies. Werde auf jeden Fall wieder bestellen 😊
09.11.2023

🌟Super Smoothies 🌟

Meine Hunde 🐕 🐕 sind ganz verrückt nach den Smoothies und zwar nach allen Sorten. Außerdem sind sie super verträglich.
AG
Anita G.
Warendorf
17.05.2023

Top

Was mir wieder super gefallen hat, ist die Art der Verpackung der Flaschen, kein verrutschen der Flaschen möglich. TOP
AH
Astrid H.
Krefeld
04.09.2023
Mein Hund frisst auf Reisen nichts, aber die Smoothies nimmt sie und sie fühlt sich seitdem auf längeren Fahrten gut
06.05.2023

Große Liebe - aber schmerzhaft fürs Portemonnaie

Die Preise ein bisschen zu senken, wäre großartig 😅 Aber das Produkt ist einfach klasse! ♥️ Beide Hunde lieben es ♥️
15.11.2023
Super fixe Lieferung und genial und plastikfrei verpackt. Mein Hund mag es sehr gern. Ich bestelle sicher wieder.
Meine Emmelie liebt ihre Smoothies. Da sie schon 18 Jahre alt ist tun sie ihr sehr gut. Absolut zu empfehlen :-)
CS
Claudia S.
Sindelfingen
02.10.2023

Alles super

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Meine Hündin Nala liebt die Smoothie. Backe damit auch ganz tolle Leckerlis
GK

Sehr gut meinem Hund schmeckt es...auch…

Sehr gut meinem Hund schmeckt es...auch der Möhrchen drink gegen Durchfall ust gut hat man immer was im Haus
AU
Angela U.
Radeberg
18.06.2023

Hund ist begeistert

Unser Hund darf nur Pferd fressen und der Smoothie ist super für die Medikamentgabe. Es schmeckt ihm prima.