SmoothieDog- Logo - Bewertungen

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Super Produkte. Mein Schäferhund liebt die Smoothies. Lieferung erfolgt zeitnah, das ist auch gut. Die Monatsangebote sind interessant und besonders begeistert ist unser Hund von den Wintersmoorhies. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Sorte Immunio. Da war der Inhalt manchmal bereits vergoren und stank schrecklich. Der Deckel war zwar noch dicht, so das nichts ausgelaufen war, das „Ploppen“ beim Aufdrehen der Flaschen blieb aus. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert und sie schmecken dem Hund alle. Das Gemüsebeet mag er nur gemischt mit seinem Futter.
BR
Beatrice R.
Rottenburg

10.04.2023
Ich bin absolut unzufrieden und das ist in Keinster Weise bösartig gemeint oder schädigend, sondern basiert auf meiner ehrlichen Meinung mit absolut vorfreudiger Einstellung!!! Ich habe mich riesig auf das Paket gefreut und leider wurde ich dann absolut enttäuscht! Punkt eins : Smoothie Dog bietet lediglich eine Größe der Matte an. Mein Hund ist gerade mal so groß , wie diese Matte. Er tritt jedes Mal auf die Matte und saut sich ein. Ich habe bei der Bestellung gedacht: Nun gut , wird schon klappen ! Nee , tut es Nicht. Diesen Punkt kann ich Smoothie Dog nicht ankreiden, denn ich wusste ja , dass es nur diese eine Größe gibt. Jedoch bemängele ich, dass es eben nur eine Größe im Shop gibt für Hunde. Man könnte nun sagen: bestell doch einfach die Matte der Katzen , denn die ist kleiner. Nun, wenn man aber einen Hund besitzt, schaut man nicht automatisch bei der Kategorie „Katzen“ und zudem ging es mir ja um das Starter/Probier-Set für Hunde. Punkt zwei: Ich schüttelte den Smoothie (logischer weise) , bevor ich diesen in die Matte einfüllte, jedoch ist das in einer totalen Sauerei geendet. Die Matte hängt beim Einlegen in das Gefrierfach durch und trotz Schütteln ist es eine viel zu flüssige Suppe. Die Fleischklumpen fallen zu erst auf die Matte und dann kommt nur noch die flüssige Suppe! Ich habe schon aufgepasst , nicht zu viel einzufüllen , aber die Konsistenz ist schrecklich ! Es schmiert und tropft total. Punkt 3: Die Reinigung… oh Jesus, Maria …! Ich habe gedacht , das ist gaaaanz easy! Ist es in der Theorie auch! In der Praxis sieht es anders aus ! Durch diese Kreuze , hat man bei der Reinigung den Selben Effekt , als Wenn man einen Löffel unter Wasser hält! Was passiert ? Genau! Man spritzt alles in der Umgebung von 3qm nass. Die Kreuze sind einfach unpraktisch, wenn es um die Reinigung geht. Und nein, ich habe den Wasserstrahl nicht doll angestellt. Es spritzt total unangenehm. Ich finde es eklig , die Matte in den Geschirrspüler zu stellen und auch nicht jeder hat einen und somit muss man herkömmlich reinigen. Der positive Aspekt ist , dass mein Hund die Smoothies schmackhaft findet. Ich habe wo anders eine kleine Leckmatte bestellt , die sich wesentlich besser reinigen und befüllen lässt. Ich bin rundum leider sehr unzufrieden und werde auch nicht mehr bestellen. War eine Erfahrung Wert, mehr nicht. Eine Empfehlung gebe ich nicht ab.

Bewertungen für SmoothieDog

21.05.2023
Die Flasche ist so klein, dass eine ganze Flasche die Leckmatte nicht ausfüllt!
23.05.2023
Hallo Heike, erstmal danke für Dein Feedback. Unsere SmoothieDog-Flaschen erhältst Du in einer 250ml Flasche, die die LickiMat eigentlich perfekt ausfüllen sollten. Wir haben uns bewusst für diese Größe der LickiMat entschieden, da ein Smoothie perfekt darauf passt. Falls beim Einfüllen nicht jedes Eck restlos ausgefüllt sein sollte, kannst du den Smoothie natürlich etwas verdünnen, aber wir sind uns sicher, dass deinem Hund trotzdem genug Schleck-Spaß bereitet wird. Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
30.04.2023
Ich habe noch keine weiteren Infos zu meiner Bestellung erhalten nach 1 Woche
02.05.2023
Alle 3 Katzen mögen es nicht- werde es jetzt dem Tierheim spenden
23.05.2023
Hallo Gudrun, danke für dein Feedback. Erstmal schön, dass du in diesem Fall an ein Tierheim denkst. Dieses freut sich bestimmt :) Da Katzen bekanntlicherweise etwas mäkelig sein können empfehlen wir, die Smoothies nochmal zu einem späteren Zeitpunkt anzubieten. Außerdem kannst du zwischen den verschiedenen Darreichungsformen variieren. Hier kannst du die Smoothies z.B. als Futter-Topping, Trinkwasserzugabe oder auch zum Backen gesunder Katzenleckerchen einsetzen. Liebe Grüße Dein SmoothieCat-Team
GR
Gisela R.
Hohenhameln
08.05.2023

Langer Versand

Ich habe bis jetzt noch keine Zustellung erhalten
04.04.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten 😡
05.04.2023
Hallo Sylvia, dein Paket wird laut DHL Tracking heute zugestellt und liegt damit in unserer angegebenen Lieferzeit von 2-6 Werktagen. Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung bei unserem StartUp etwas länger dauern kann als bei bspw. Amazon & Co.
17.07.2023
Die Lieferung ist bis heute 10Tage überfällig
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Unser Kollege hatte sich im Zuge dessen bereits mit dir per Mail ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
TC
Tanja C.
Bergisch Gladbach
05.05.2023

Zu schnell

Meine Hunde waren in knapp 9 Minuten fertig
23.05.2023
Hallo Tanja, danke für dein Feedback. Ich nehme an deine Bewertung bezieht sich auf die LickiMat in Kombination mit unseren Hundesmoothies. Die Schleckdauer variiert natürlich nach Rasse, Größe und Motivation des Hundes. Um die Schleckdauer zu verlängern, kannst du die LickiMat auch gerne für ein paar Stunden einfrieren. Im Sommer ist dies auch eine tolle Erfrischung für den Hund :) Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
23.07.2023
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
09.08.2023
Hallo, :) erstmal danke für dein Feedback! Wir verfolgen stetig das Ziel, unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Leistung zufriedenzustellen, daher bedauern wir sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Dies ist auf ein sehr hohes Bestellaufkommen der letzten Wochen zurückzuführen. Wir ziehen aus der aktuellen Situation natürlich unsere Learnings und geben unser Bestes, beim nächsten Mal besser auf derartige Rekordbestellungen vorbereitet zu sein. Wir hoffen, dass du dich trotz der Unannehmlichkeiten von unseren Produkten überzeugen lässt und uns in Zukunft noch eine weitere Chance gibst! :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
13.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
MR
Manuela R.
Wuppertal
03.06.2023

Smoothies

Die Form ist für die Smoothies zu weich
12.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! Unsere Eisformen bestehen aus 100% Premium-Silikon. Dadurch sind die Formen flexibel und das Eis (oder die Hundekekse) lassen sich bestens aus der Form lösen. Auf unserer Webseite weisen wir bereits darauf hin, dass die Form vor dem Befüllen auf einen Teller oder ein Brett gelegt werden sollte. Dies verleiht der Form mehr Stabilität :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
03.07.2023
Schnelle Lieferung aber unfreundlich
10.07.2023
Hallo Michaela, danke für dein Feedback! Uns ist es ein besonderes Anliegen, unseren Kunden freundlich und zuvorkommend entgegenzutreten. Da wir uns gerne ein genaues Bild von der Situation machen würden, interessiert uns natürlich dein ausführliches Feedback. Wir würden dich bitten, uns eine Mail mit weiteren Details an werkstudent@smoothiedog.de zu senden. Danke! Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
04.05.2023
Ich habe bis jetzt nichts erhalten
05.05.2023
Hallo Jasmine, dein Paket wird heute vorraussichtlich zwischen 13:15 und 14:45 Uhr von der DHL zugestellt. Entschuldige, dass die Lieferzeit bei deiner Bestellung etwas länger ausgefallen ist als gewöhnlich.
Mein Kater frisst es nicht.
Antwort von SmoothieDog
Hallo, danke für dein Feedback! Bekanntlicherweise können Katzen etwas mäkelig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft, den Smoothie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Darreichungsform anzubieten. Aus unseren Smoothies lassen sich beispielsweise auch ganz einfach gesunde Katzenleckerlis backen! Rezepte findest du dazu auf unserer Webseite :) Wir wünschen einen schönen Tag! Deine SmoothieCat-Crew
28.08.2023
Ware noch nicht bekommen.
13.09.2023
Lieber Markus, erstmal danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben uns die letzten Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und gehandelt. Inzwischen haben wir unseren Fulfillment-Dienstleister gewechselt, um unseren Kunden den besten Service anbieten zu können! Wir hoffen, du bist mit unseren Produkten zufrieden und gibst uns in Zukunft nochmal die Chance, dich von unserem neuen Partner überzeugen zu lassen! Deine SmoothieDog-Crew
US
U S.
Dachau
16.05.2023
Unser Kater mag es nicht.