SmoothieDog- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
Alexander S.
Heilbronn

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

SV
Sabine V.
27.09.2023
Oldie-Hund (11 Jahre) hat schlecht gefressen, im Napf war immer was übrig. Mit Smoothie Dogs ist der Napf jetzt leer gefuttert und er freut sich auf seine Mahlzeiten. Er bekommt Trockenfutter / eingeweicht, weil ihm leider schon Zähne fehlen. Guter Esslöffel Smoothie Dogs vermischen und schon ist der Appetit groß!
HS
Heike S.
Leipzig
27.10.2023
Die Smoothies kamen heil bei mir zu Hause an da sie sehr bruchsicher verpackt waren, doch leider muss ich ehrlich sagen das mein verwöhnter Kater Garfield diese Smoothies nicht ein einziges Mal angerührt hat , bis jetzt habe ich noch zwei gefüllte Flaschen die ich einer Katze die zu Besuch kommt geben werde.
07.10.2023
Schnelle Lieferung . Meiner Hündin schmeckt es hervorragend, Sie wartet bereits jeden Mittag auf ein Smoothie, ich gebe es über ihren Trockenfutter als Topping. Es ist schön zu wissen, dass meine Hündin Obst,Gemüsse und Kräuter mit den Smoothies bekommt. Wir werden weiterhin die Smoothies bestellen.
18.06.2023

Mmmmmmmmmmmmh lecker!

Ich bin Snoopy! Hab grad sweet summer als Eis geschleckt! So mega lecker! Wie die anderen Sorten auch! Mein Frauchen nimmt die smoothies auch zum Leckerle backen! Wenn sie schon die Flasche schüttelt, läuft mir das Wasser im Maul zusammen! Da kann ich es kaum noch erwarten! Wirklich lecker! Schleck!
02.12.2023
Mein Hund liebt die Smoothies 🥰 verträgt sie gut und bekommt damit auch immer genug Flüssigkeit und im Sommer ab und zu mal ein Eis zur Abkühlung. Allerdings ist der Preis echt stolz u ich würde mir persönliche Rabatte für gute Kunden wie mich per E Mail wünschen... Oder bessere Mengenrabatte...
09.09.2023
Das sind wirklich tolle Smoothies für Katzen! Eins unserer Raubtiere hat sich direkt drauf gestürzt, der andere ist sowieso etwas skeptisch, nimmt es aber, wenn ich es ihm persönlich verabreiche und es tut ihm gut. Wunderbar im Sommer, damit die Tiere genug Flüssigkeit aufnehmen! Danke!
02.06.2023
Meine beiden Bullys lieben die Smoothies. Ich gebe sie pur als kleine Stärkung oder abends ins Trockenfutter. Demnächst wird noch Hundeeis gemacht. Gerade im Sommer sind die Smoothies sehr wertvoll an heißen Tagen zur Sicherung der Flüssigkeitszufuhr. Von uns klare Empfehlung!
HO
Heike O.
Gardelegen
02.07.2023

Smoothie Top

Die HundeSmoothies sind top . Unser kleine Fellnase mag die sehr! Nur die dazu gehörige Smoothie Eismatte geht gar nicht! Wenn man sie befüllt u ins Gefrierfach legen will ,knickt sie ein u alles läuft daneben. Sie ist nicht stabiel. Was mich ärgert, Schade.
Antwort von SmoothieDog
10.07.2023
Hallo Heike, erstmal danke für Dein positives Feedback zu unseren Smoothies! Unsere Eisformen bestehen aus 100% Premium-Silikon. Dadurch sind die Formen flexibel und das Eis (oder die Hundekekse) lassen sich bestens aus der Form lösen. Auf unserer Webseite weisen wir bereits darauf hin, dass die Form vor dem Befüllen auf einen Teller oder ein Brett gelegt werden sollte. Dies verleiht der Form mehr Stabilität :) Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
15.06.2023

Schnell, unkompliziert und lt. Fellnase *lecker*

Schnelle und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Aufmachung macht echt was her und die Verarbeitung als Eis habe ich auch gleich einmal getestet. Wenn ich die Bewertung von meinem Hund Finn bzgl. Geschmack abgeben darf 5 x WUFF
04.06.2023
Ich habe Eis davon gemacht! Sie hat geschlabbert ohne Ende! Nach unserem Urlaub probieren wir noch ein paar andere Sorten aus! Schade, daß es in Glasflaschen ist! Mir ist eine runter gefallen und es war ne riesen Sauerei auf unserem Steinboden!

Seriöser Händler

Hier gibt es ausgefallene Sachen für den Hund. Hatte für unseren kranken Bobby, der nach einer OP nicht fressen wollte, Smooties bestellt. Leider ist er kurz darauf gestorben. Ganz problemlos wurde die Bestellung storniert. Vielen Dank.
CS
Christina S.
Altenberge
08.06.2023
Ich habe die Eisform für meinen Hund dazugekauft. Dann habe ich das Smoothie eingefroren. Mein Hund liebt es und es bekommt ihm gut. Super, dass es getreidefrei ist, da mein Vierbeiner dies nicht gut verträgt. Wir werden wieder kaufen 🐕👍
05.09.2023
Meine Fellnase ist völlig begeistert von euren leckeren Smoothies. Verpackung und Lieferung bestens. Die Zahlung mit Klarna auf Rechnung hat auch super funktioniert. Von der Qualität der Smoothis bin ich auch überzeugt, 😋 Weiter so👍
25.07.2023

Hund ist begeistert

Lieferung ist schnell. Wenn die Lieferung ausnahmsweise doch länger dauert, dann sagen sie Bescheid. Mit den Smoothies kann man super leckere Kekse und leckeres Eis schnell selber machen. Unser Hund liebt jeden einzelnen Smoothie.
SB
Saskia B.
Wassenberg
01.07.2023
Habe ein Paket mit dem Roller bestellt. Unser Hund bekommt aktuell Tierphysio und hält dadurch besser still. Das Einzige was natürlich nicht so schön ist das ziemlich viel feste Reste nachher unten in der Flasche überbleiben

Alles absolut perfekt

Die Lieferung erfolgt immer super schnell und die Smoothies werden immer in richtig kreativen Kartons verpackt - da macht das Auspacken doppelt Spaß. Meine Hündin liebt die Smoothies und die wechselnden Sorten sind super.
MG
30.10.2023
Super Produkt und so liebevoll verpackt. Schon der Karton mit den Hinweisen für Hund und Halter sind der Knaller. Mein Hund liebt die Schleck Matte und die Smoothies. Ich würde es jedem Hundehalter definitiv empfehlen.
GK
Guido K.
Leipzig
13.10.2023

mit Süchtigmacher angerührt

Neben den hochwertigen und abwechslungsreichen natürlichen Inhaltsstoffen muss ein Süchtigmacher enthalten sein ;-) Meine zwei French Bulldogs streiken, wenn sie nicht die „dicke Soße“ über ihr Futter kriegen. 5 von 5*
15.05.2023

Unser Hund liebt es

Unser Hund ist manchmal ein ziemlich wählerischer Esser. Ich gebe da nun etwa einen Esslöffel Smoothie zum Futter und schon wird es ruckzuck verputzt. Auch als Eis oder auf der Schleckmatte kommt es richtig gut an.
CI
Christel I.
Anröchte
22.11.2023

Produkte sind 1a!!

Die Bestellung ist stets sehr schnell geliefert. Die Produkte sind 1a. Mein Hund ist regelrecht verrückt nach smoothie- dog. Er hat dadurch schon ein sehr weiches Fell bekommen. Immer wieder gerne bestelle ich!