foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2013
foliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Folien überdecken nun eine unschöne Abschlussbordüre in der Gästetoilette. Ich bin begeistert von dem Produkt. Zunächst skeptisch, da die Abschlussfliesen ein Muster im 3D-Stil zeigen. Ich hatte Bedenken, dass sie nicht gut kleben würden. Die Folien habe ich mit einem Wasserfilm auf den Fliesen angebracht. So konnte ich sie noch verschieben und ausrichten. Inzwischen wurde das darunterliegende Muster herausgearbeitet und sieht nun aus wie ein Relief. Toll, gefällt mir gut. Mit dem selbstgemalten Bild sieht die kleine Gästetoilette nun richtig edel aus. Ich empfehle das Produkt gerne weiter.

10.04.2023
Ich habe drei meterware Farben bekommen und ausgerechnet bei weiß ,wo ich das meiste hatte, gab es kein Netz auf der Hinterseite, wodurch es viel schwieriger war sie zuzuschneiden. Die Anleitung sie anzufeuchten hat mir nur viel mehr Arbeit gemacht, bis ich gemerkt habe, dass es doch leichter ist sie ohne Wasser zu befestigen. Die Qualität ist aber wirklich super. Man hat das Gefühl als wären das echte Fliesen.

Bewertungen für foliesen.de

Hingucker!

Ich habe die Fliesen (schwarz, 3D) zum zweiten Mal bestellt. So easy wie beschrieben bekommt man sie dann doch - zumindest nach 2,5 Jahren - nicht wieder ab. Sie sind einfach zu kleben mit Geduld und verändern einen Raum im Handumdrehen. Ich würde sie wohl wieder kaufen! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Qualität nachgelassen hat. Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.
Diese Firma kann ich nur empfehlen, vor allem mein Kontakt mit Frau Kampouris. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet und Hilfestellungen geleistet, sowohl telefonisch als auch per Mail. Sehr gut ist der Service, dass auch Sondermaße möglich sind. Ich habe Vintage-Klebefiesen marokkanisch bestellt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Handhabung war einfach

Foliesen weiß matt PVC-frei

Die Foliesen weiß matt PVC-frei sehen sehr authentisch aus und riechen nicht. Die Verarbeitung erfordert etwas Geduld, da das Material sehr dünn, aber trotzdem nicht durchscheinend ist. Man darf nicht daran stark ziehen, sonst passt das Format nicht mehr. Wegen der überaus überzeugenden Optik trotzdem 4 von 5 Sternen.

Klare Empfehlung

Meine 2. Erfahrung mit FoLisen Klebefiesen, diesmal in schwarz matt. Bestellung, Lieferung, Beratung alles top. Bei Stückelungen kann ich nur den Tipp geben, alle Reste aufzubewahren, konnte sie fast alle verarbeiten. Werde mir noch Fliesen auf Vorrat nachbestellen. Auch für Nichterprobte einfache Handhabung.
MZ

Super Produkt für Mietwohnungen

Die Fliesen sind kinderleicht aufzukleben, waren passgenau geschnitten und der Versand war superschnell. Bisher haben sie schonmal 3 Tage direkt in der Dusche überstanden, also kann ich noch nichts über die Langlebigkeit sagen aber bis jetzt halten sie bombenfest.
HM
Heidi M.
Ostrhauderfehn
Die Sendung wurde schnell geliefert.Sie lassen sich mit ein wenig Geschick gut auf glatten Fliesen kleben. Auf gemusterten Fliesen drückt sich das Muster durch.Die Farbe ist wie beschrieben ausgefallen.Ein Highlight zum Aufwerten von langweiligen Fliesen.

Schnell und einfach

Lieferung erfolgte sehr schnell - einen Tag später 👍 Die Fliesenaufkleber sind schnell und einfach anzubringen. Habe auch schon eine zweite Bestellung getätigt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fliesenfolien ließen sich einfach anbringen, sehen toll aus. Lieferung war super schnell, Zuschnitt der Folien auf Sondermaß ging super fix und Beratung war klasse!

Schnell und freundlich

Danke für das prompte Nachsenden eines vergessenen Fliesenmotivs, superschnelle Reaktionszeit, sehr freundlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder.

Hervorragend

…habe zum 2. Mal ihre Produkte bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem hervorragenden Service. Danke!
MF

Folienfliesen

Passen perfekt habe es über Fliesen geklebt die leichte Risse hatten farblich kein Unterschied leicht anzubringen empfehlenswert
03.03.2024
Habe mittlerweile im Bad alle Fliesen mit der Folie ausgestattet und bin so glücklich damit. Es sieht nun hell und Licht aus.
Sehr leicht zu kleben/ zu verarbeiten, schnelle Lieferung, hätte vor der Bestellung nicht gedacht, dass es so einfach wird!
Wie sich Ihr produkt schlägt, bleibt noch abzuwarten. Auf jeden Fall DANKE für die schnelle Zusendung! Alles Gute für Sie!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und leicht zu verarbeiten.
Sehr schnelle Lieferung. Alles komplett. Zu den Fliesen kann ich noch nichts sagen. Sie werden erst später verarbeitet.
AA
A. A.
Göttingen

Alles perfekt

Netter Kontakt, schnelle Antwort, individuelle Wünsche berücksichtigt, schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet
AK
Andrea K.
Sindelfingen

Super!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Ich bestelle immer mal wieder hier und bin mega zufrieden. Weiter so!
schnelle Lieferung, unproblematische Zustellung im Briefkasten, kurzum: alles einwandfrei, vielen Dank
Die Folien werten das Objekt schön auf. Ich bin mit dem Aussehen und der Verarbeitung zufrieden.