foliesen.de- Logo - Bewertungen

foliesen.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Wir haben ein Gästeklo und ein Badezimmer aus den 80ziger Jahren. Nach einigen Mühen mit Fliesenfarben war dann das Gästeklo weiß aber auch ohne Highlight...wir haben uns dann für Klebefliesen entschieden und sind total begeistert!!! Da wir eine "besondere" Fliesengrösse haben, hatten wir zunächst Sorge, dass es schwierig werden würde🤔aber: es stimmte einfach alles!!!!Von der Bestellung, Sondergrösse, Menge bis hin zur Info und Rechnung sowie Versandbestätigung, verlief alles komplett reibungslos 👍👍👍keine Extrakosten für die Sondergrösse! Die Ware und die Verpackung sind erstklassig und innerhalb von nur 3 Tagen wurde alles geliefert!!! Jederzeit würde ich bei Foliesen wieder bestellen!!! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun☺️☺️ Einfach nur GROSSARTIG👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

20.04.2024
Die Fliesenfolien kleben nicht gut, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie auch auf unebenen Oberflächen (in unserem Fall Fliesen mit leichter Struktur) haften. Ein paar Folien waren an manchen Stellen so sehr geknickt, dass die Folien an dieser Stelle leichte Beschädigungen hatten. Alles in allem war es für uns ein Reinfall. Schade, weil wir viel Geld für nichts ausgegeben haben. Jedoch war der Kundenservice in puncto Bestellung sehr gut sowie auch die Lieferzeit.

Bewertungen für foliesen.de

08.07.2024

Die Fliesensticker sind der hammer!!

Die Fliesensticker sind der hammer! Ich habe sie in der Küche über meinen hässlichen, alten Fliesenspiegel geklebt und bin fasziniert, wie toll die Küche jetzt erstrahlt. Das Aufkleben der Sticker hat mit dem Anwendungshinweis, die Fliesen leicht anzufeuchten, super funktioniert. Ich musste die Fliesensticker 10x10cm leider etwas verkleinern, da meine Fliesen nur 9,7x9,7cm groß sind, aber auch das hat mit Cuttermesser une Lineal wunderbar funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Was mir auch sehr gut gefallen hat: die Firma ist per Mail wunderbar zu erreichen, antwortet schnell und ist auch sehr kulant!
Schnelle Lieferung, super toll, dass die Aufkleber ohne Zusatzkosten Millimeter genau zugeschnitten werden. Verschönerung von Bad und Küche im Handumdrehen. Sehr hilfreich waren auch die Probemuster, vielen Dank dafür! Die Auswahl der Farben ist auch sehr schön, hier fänden wir noch ein dunkles, kräftiges Grün schön, in etwa grasgrün. Nur als kleine Anregung :)
Wir haben erstmal Probemuster bestellt, und die schnell bei uns waren. Habe 4 Fliesenaufkleber in Bad und 4 im WC angebracht, einfach toll. Die Fliesenaufkleber haben ein fairen Preis, einfach anzubringen und kurze Zeit später (2 Std.) richtig fest. Habe sofort für das Bad die Fliesenaufkleber bestellt.

Schnelle Lieferung und eindeutige optische Verbesserung

Sehr schnelle Lieferung und genau wie abgebildet. Die Ecken könnten für unsere Fliesen etwas mehr abgerundet sein, aber es tut der Optik keinen großen Abbruch. Die alten, hässlichen Fliesen sind nicht mehr zu sehen und die Küche schaut gleich viel ansprechender aus.
Schneller Versand. Guter kundenservice. Habe bis jetzt nur 1 fliesenfolie bestellt zur Probe. Bin total begeistert wie einfach und schnell die Folie anzubringen ist. Weiterer Kauf folgt.
28.06.2024
Die Foliesen passen auf den Millimeter genau! Wenn man etwas schief geklebt hat,lassen sie sich leicht anziehen und wiederholt neu kleben. Alles in allem ein tolles Produkt!
DG
Dietmar G.
Stuttgart

Super schnelle Lieferung und die Erwartungen wurden voll erfüllt !!

Super schnelle Lieferung und die Erwartungen wurden voll erfüllt ! Wir haben unsere ca. 30 Jahre alten Küchenfliesen damit beklebt, die Küche sieht aus wie neu !!
11.07.2024
Ein ganz hervorragende Service, schnelle Lieferung und die Fliesenaufkleber sehen sehr elegant aus
ML
27.06.2024
Der Zuschnitt der Folien waren genau richtig. Schneller Versand und die Ware ist top. Danke
12.07.2024
Ich finde die Aufkleber super schön und von gute Qualität🥰🥰 das Anbringen war kinderleicht
Super einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Gern wieder 👍👍👍👍
05.07.2024

Alles bestens!

Schneller Versand, tolle Fliesenkleber, die auf den ersten Blick hochwertig wirken.
03.07.2024
Super schnelle Lieferung und gutes Material der Folie. Sieht toll und wie echt aus.

Klasse

Es ist das dritte Mal das ich bestellt habe und bin immer wieder begeistert.
Toll..passt perfekt..sieht super aus..und erspart mir Dreck und viel geld
RK
Ralf K.
05.07.2024
Donnerstag bestellt -Freitag geliefert. Gute Ware zu einem fairen Preis.
06.07.2024
Sehr gute Qualität der Foliesen, blitzschnelle Lieferung. Alles prima.
Super Qualität, leuchtende Farben, wahnsinnig schnelle Lieferung.
04.07.2024
Ich liebe die Fliesenaufkleber dieser Marke! Nur gute Erfahrungen
11.07.2024
Ware wurde rechtzeitig geliefert . Danke ! Qualität sehr gut !