foliesen.de- Logo - Bewertungen

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2013
foliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Wir haben ein Gästeklo und ein Badezimmer aus den 80ziger Jahren. Nach einigen Mühen mit Fliesenfarben war dann das Gästeklo weiß aber auch ohne Highlight...wir haben uns dann für Klebefliesen entschieden und sind total begeistert!!! Da wir eine "besondere" Fliesengrösse haben, hatten wir zunächst Sorge, dass es schwierig werden würde🤔aber: es stimmte einfach alles!!!!Von der Bestellung, Sondergrösse, Menge bis hin zur Info und Rechnung sowie Versandbestätigung, verlief alles komplett reibungslos 👍👍👍keine Extrakosten für die Sondergrösse! Die Ware und die Verpackung sind erstklassig und innerhalb von nur 3 Tagen wurde alles geliefert!!! Jederzeit würde ich bei Foliesen wieder bestellen!!! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun☺️☺️ Einfach nur GROSSARTIG👍👍👍👍👍👍👍
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

20.04.2024
Die Fliesenfolien kleben nicht gut, obwohl in der Beschreibung steht, dass sie auch auf unebenen Oberflächen (in unserem Fall Fliesen mit leichter Struktur) haften. Ein paar Folien waren an manchen Stellen so sehr geknickt, dass die Folien an dieser Stelle leichte Beschädigungen hatten. Alles in allem war es für uns ein Reinfall. Schade, weil wir viel Geld für nichts ausgegeben haben. Jedoch war der Kundenservice in puncto Bestellung sehr gut sowie auch die Lieferzeit.

Bewertungen für foliesen.de

14.01.2024
12.01.2024
19.01.2024

Bestellnummer 380031

Die Folien überdecken nun eine unschöne Abschlussbordüre in der Gästetoilette. Ich bin begeistert von dem Produkt. Zunächst skeptisch, da die Abschlussfliesen ein Muster im 3D-Stil zeigen. Ich hatte Bedenken, dass sie nicht gut kleben würden. Die Folien habe ich mit einem Wasserfilm auf den Fliesen angebracht. So konnte ich sie noch verschieben und ausrichten. Inzwischen wurde das darunterliegende Muster herausgearbeitet und sieht nun aus wie ein Relief. Toll, gefällt mir gut. Mit dem selbstgemalten Bild sieht die kleine Gästetoilette nun richtig edel aus. Ich empfehle das Produkt gerne weiter.
MR
Monika R.
Langenahgen
23.12.2023
Top Produkt. Mann kann eine alte Fliesenrückwand in der Küche oder (wie bei uns) ein blaues Badezimmer neu gestalten. Die Wände reinigen und sowohl die Fliesen als auch die Fliesenfolie anfeuchten (Sprühflasche m. Wasser u. 1 Tropfen Spüli) und dann oben ansetzen und aus der Mitte heraus andrücken. Man sollte unbedingt den Filzrakel u etwas Werkzeug mitbestellen. Damit geht es , nach ein .. zwei ... Übungsfliesen ganz easy. Es hat sogar Spaß gemacht!
HJ
Heike J.
Hirschaid
01.07.2023
Mitarbeiter sind sehr bemüht alles schnellstmöglich zu erledigen, geben Hilfestellung, wenn etwas nicht klappt und reagieren sofort auf Mailanfragen.
IH
Ines H.
Chemnitz
10.08.2023

Gute Produkte zu vernünftigen Preisen mit perfektem Service

Auf meine Frage zum Produkt bekam ich innerhalb 24 Stunden eine aussagekräftige Antwort per email. Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Alles lief reibungslos und das Produkt ist einfach nur TOLL
RR
Roswitha R.
Bad Arolsen
Mir sind immer alle Fragen beantwortet worden Lieferungen immer korrekt und zeitnah. Sehr kundenfreundlich. Bin einfach zufrieden. Hier hat man das Gefühl von einem seriösen Unternehmen. Vielen Dank.
04.11.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung und die Preise sind in Ordnung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit und reagiert innerhalb kurzer Zeit.
JP
Joachim P.
Weilmünster
17.11.2023

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

Schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl an Klebefliesen. Verarbeitung erfolgt später. Bei einfacher Verlegung der Fliesen, ist ein Nachkauf verschiedener Fliesenfolien möglich.
SG
Sandra G.
24.09.2023

Prima, bis auf Kleinigkeit..

Alles klappt. Fliesen kleben auch gut. Wäre nur hilfreich, wenn die Fliesen beschriftet wären, damit man die Farben besser auseinander halten und nachbestellen kann
25.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Möglichkeit günstige Muster zu ordern. Leider entsprechen sie nicht ganz meinem Geschmack, aber Qualität und Optik stimmen.
RB
Ronny B.
26.11.2023
Ich hatte mir erst ein Muster zuschicken lassen und da es mich überzeugt hat, bestellte ich nun die Folien für mein ganzes Bad. Bin sehr zufrieden