paddocks.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
paddocks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Die Bearbeitung der Bestellung ist schnell, die Ware super! Leider ist der Lieferdienstleister eine Katastrophe!!! Angeblich wurde man nicht angetroffen, weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte. Einen Paketschein gab es nicht. Leider ist ein Kontakt zu dpd so gut wie unmöglich. Nur per Mail funktioniert das und dann wird man mit merkwürdigen Erklärungen abgespeist. Die Zustellung erfolgte dann statt am Freitag am Montag. Da wurde das nur durch ein Sicherheitsband gehaltenes Paket ins Treppenhaus gestellt und der Zulieferer flüchtete förmlich. Als ich das Sicherheitsband löste fiel der Karton des Pakets völlig auseinander. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt. Da dies leider nicht die einzig schlechte Erfahrung mit dpd war, fände ich es schön wenn Sie vielleicht an einen Wechsel des Transportunternehmens nachdenken. Ich für meinen Teil würde auch gerne Porto zahlen, wenn aber ein sorgfältigerer Umgang in Aussicht stünde.

02.11.2023
Paddocks ist immer eine schöne Hose, aber die Größe Unterschiede sind doch groß, ich habe bei meinem Einzelhandel eine Paddock in Größe 40 gekauft, die passt gut, online eine gr. 40 bestellt, diese ist zu weit, deshalb habe ich sie zurück geschickt, schade.

Bewertungen für paddocks.de

HW
Helmut W.
Offenbach

Alles super. Schnelle Lieferung.

Passt immer wie angegossen. Super Schnitt und Qualität. Nie mehr eine andere Marke.
Ware wie beschrieben, schneller Versand, guter Onlineshop.
Top Auswahl! Top Ware und sehr schneller Versand 👍
09.03.2024
JL
Jeanette L.
Thalheim
KR
bestellte Größe fiel anderes aus als die bereits vorhandenen Jeans, deshalb wurde Sie zurück gesendet
EB
Eberhard B.
Tambach-Dietharz
15.02.2024
Habe schon seit 20Jahen Paddocksjeans und bin total zufrieden damit.Ich habe die Größe 36/32 diese passt wie angegossen. Ich habe diese Hosen immer in Erfurt auf der Thüringenmesse bei Herrn Aydin gekauft.Das war immer ein schöner Einkauf ,er war ein totaler Fachmann. Probieren kaufen anlassen.Weiter so. Danke Eberhard Brill.
14.02.2024
Problemlos ging die Reture da mir der Artikel nicht gefallen hat .Material und Optik
DH
Dirk H.
Lieferung war schnell und richtig. Alles bestens. Gerne wieder!
SG
Stephan G.
Wiesmoor
14.02.2024
DH
Dirk H.
29.12.2023

Schnelle und gute Lieferung

Lieferung erfolgte schnell und es wurde auch das richtige geliefert. Da gibt es bis jetzt nichts daran zu meckern :-)
RH
Rainer H.
Zornheim
07.01.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top!
UM
Uwe M.
Handewitt
16.12.2023

Gerne wieder

Gute Passform wie beschrieben, angenehmes Material, schnelle Zusendung
Alles perfekt, Vielen Dank.