Bewertungsübersicht
Besonders positiv hervorgehoben werden die sehr gute bis herausragende Qualität der Produkte sowie die perfekte und angenehme Passform. Die Kunden loben außerdem die kompetente, schnelle und freundliche Beratung sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Die große Auswahl an verschiedenen Größen und Modellen sowie die unkomplizierte, professionelle und kundenfreundliche Bestell- und Rücksendeabwicklung sorgen für zusätzliche Zufriedenheit. Auch die schnelle Lieferung wird vielfach positiv erwähnt. Kritisch äußern sich einige Kunden über den Versanddienstleister DPD und bemängeln vereinzelt Längenänderungen bei den Produkten.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenpaddocks.de
(3)
(0)
(2)
(31)
(137)
Verifiziert
Die Kommunikation von Paddocks und von der beauftragten Zustellfirma DPD war nicht so optimal wie GEWOHN.
ABER :Die bestellte Jeans ist ein Traum!!!
Qualität perfekt.
Ganz besonders : die Passform habe ich sehr, sehr selten so perfekt getroffen.
In Zukunft nur noch Paddocks!!
Danke!
Verifiziert
Schnelle Lieferung, leider passte ein Teil nicht und musste zurück gesendet werden. Hier auch ein unkomplizierter Vorgang Dank eines beiliegenden Rücksendescheins.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Hose
Die Hose war in der Länge im Laden nicht mehr da, darum haben wir bestellt. Es hat alles super geklappt und die Hose passt und hat eine schöne Farbe 👍🏻
Verifiziert
Schnelle Lieferung, super Qualität und toller Preis. 3. Hose für unseren Sohn bei Paddocks und immer zufrieden
Verifiziert
1 A
Sehr gut und sauber verarbeitete Hose!
Toller Stoff - Schönes Design.
Sehr gute Arbeit! Vielen Dank!
Verifiziert
MIt den Jeanshosen bin ich sehr zufrieden. das einzige Problem ich habe, dass ich meine Grösse 42/30 oder 44/30 sehr selten bekomme, da sie entweder nicht im Verkauf ist oder breits vergriffen. Ansonsten kann ich die Qualität und auch die gute Machart nur bestätigen. danke
Verifiziert
Obwohl ich seit Jahren diese Jeans trage, sind diese in Größe 32 / 30 , also in Länge 30 jetzt immer ca 1cm länger als früher, mir fast etwas zu lang.
Verifiziert
Hose wurde pünktlich geliefert. Nicht volle Punktzahl, da die Hose seit 2 Jahren ca 1cm zu lang ist. Ich trage diese Hosen (meist bei Karstadt gekauft) bereits seit ca 15 Jahren, haben immer genau für meine Größe gepasst. Seit ca 2 Jahren sind die Hosen etwa 1 bis 2 cm länger.
Verifiziert
Die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich. Mir wurde sehr geholfen.
Verifiziert
Beschreibung ungenau, Hilfe bei Hotline
Habe jeans bestellt, bei der in der Beschreibung nicht erkennbar war, dass es ein sehr dünner Sommerstoff war. Hotline hat weitergeholfen, Abwicklung unproblematisch
Verifiziert
Ich suchte eine bestimmte Jeans und hatte dazu wenig genaue Angaben . Nach einer schnellen Antwort kümmerte dich def Mitarbeiter mit der passenden Antwort .
Prima ich bin sehr zufrieden
Verifiziert
Gute Qualität
Verifiziert
Super schnelle Lieferung, passt alles so wie bestellt
Verifiziert
Vorallem die Passform. Ist die einzige Marke die meinem Mann passt.
Verifiziert
Verifiziert
Tolle Hosen, passen wie angegossen und zudem Stretch - bleibe bei der Marke
Verifiziert
Verifiziert
Gute Qualität
Verifiziert
Immer sehr zufrieden
Ich bin immer mit der Qualität der Hosen und der Bestellabwicklung sehr zufrieden.
Verifiziert

