upwhisky.com- Logo - Bewertungen

upwhisky.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
upwhisky.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Beratung, faire Preise und schnelle Lieferung. Alles, was ich mir von einem Onlineshop erwarte.

Sie antworten nicht, wenn sie kontaktiert werden.

Bewertungen für upwhisky.com

14.04.2024
Snelle en goed verpakte verzending. Ook naar NL.
Perfekte Kundeorientation
22.04.2024
Alles Top!
16.04.2024

Sehr kompetente Beratung, toller Service

Sehr kompetente Beratung durch den Geschäftsführer, große Fachkenntnis. Einfache, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung. Kaufe hier nicht das erste Mal und immer gern wieder.
17.03.2024

Top Whiskyhändler!

Ich habe bereits zum wiederholten Male bei UpWhisky bestellt. Top Angebote, faire Preise, schneller & sicherer Versand und hervorragende Kommunikation! Sehr souverän und uneingeschränkt zu empfehlen!
31.03.2024
Super Service und eine gute Verpackung. Meine Bestellung kam schnell und sicher bei mir an. DANKE an das Team :-)
08.03.2024
Super schnell gut verpackt
10.03.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung....alles schnell und unkompliziert geklappt.
Affidabili e perfetti

Empfehlenswert

Antwort von upwhisky.com
Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus dem UpWhisky Team
Gute communication, Gute preis, Gute verpackung
JS
Jürgen S.
Schweinfurt
Raritäten. Interessantes Angebot. Rasche Lieferung. Jederzeit wieder…
Antwort von upwhisky.com
Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Bestellen. Herzliche Grüße aus dem UpWhisky Team
配送速くしてほしい。
Antwort von upwhisky.com
Bitte entnehmen Sie aus unseren Versanddetails: Jede Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Sobald ein Ausfuhrverfahren angemeldet werden muss (ab 1.000,00 EUR / außerhalb der EU (Europäische Union)), beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 5 Werktage. Der Versand selbst, dauert innerhalb von Deutschland 2-3 Werktage, innerhalb der EU (Europäische Union) 2-6 Werktage und außerhalb der EU (Europäische Union) 4-21 Werktage. In jedem Fall wird bei der Annahme des Paketes das Alter geprüft. In Ihrem Fall haben wir das großzügig angegeben Zeitfenster (Versand außerhalb EU) sogar weit unterschritten. Die angegeben 4 - 21 Werktage von DHL können wir leider nicht beschleunigen.