vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.net

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2017
vielfein.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mein Paket nicht aus der Packstation holen konnte,bat ich DHL um eine zweite Zustellung.Statt dieser wurde mein Paket an viel fein zurückgeschickt.Ich schrieb die Firma an und bat um erneute Zusendung.Sehr freundlich schrieb man mir zurück das würde prompt erledigt ,nach 2 Tagen war mein Paket da.Vielen Dank nochmals an und für den Service.
HH
Helga H.
Würzburg

20.05.2023
Ich werde wohl wirklich nur noch bei Anbietern bestellen, die mit Hermes zustellen. DHL hat seit zehn Tagen immer neue Entschuldigungen, warum sich die Zustellung verzögert. Die bestellten Pralinen sind jetzt fast zwei Wochen unterwegs und werden vermutlich nicht besser, einmal ganz abgesehen davon, dass ich kurzfristig ein anderes Geschenk besorgen musste. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, werde dieser daher mittlere Sterne zuordnen.
BG

Bewertungen für vielfein.net

Butterfingerfudge ist köstlich

Butterfingerfudge ist wirklich köstlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin mit dem Onlineshop sehr zufrieden.
12.01.2024
Helga H.
Würzburg

Sehr guter Kundendienst

02.12.2023
Einfach nur zufrieden. Der Kundenservice ist absolut zuverlässig und hilft sofort bei Problemen, schnelle Rückmeldung. Mein Paket habe ich recht schnell erhalten. Vielen Dank auch noch für die Extras im Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut😊
Antwort von vielfein.net
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass DHL dann doch noch recht schnell geliefert hat. 😊
13.08.2023

Fragen werden sehr zeitnah beantwortet!!!

Ich hatte eine Frage... Habe kurz geschrieben und es ging keine fünf Minuten hat man mich schon zurückgerufen und alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank für das nette Gespräch und die superschnelle Lieferung hat alles super geklappt.
17.07.2023
Ich hatte eine Rückfrage, hab sofort jemanden erreicht und der Herr war unglaublich freundlich - - ausserdem bin ich von den Produkten sowie Preis Leistung total überzeugt
CA
30.06.2023
Absolut schnelle Lieferung und bei dem warmen Wetter sogar mit einem wiederverwendbaren Kühlakku... ganz ohne Aufpreis. Und die Pralinen sind sowieso lecker 😋.
09.11.2023
Die Qualität der Pralinen ist eine Sensation. Sie verursacht eine Explosion auf der Zunge. Noch nie kostete ich leckere Pralinen.
Antwort von vielfein.net
09.11.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die feinen Köstlichkeiten von La Praline Scandinavia so gut gefallen.
04.08.2023
Einer der besten Onlineshops, die ich kenne. Schnell, freundlich und zuverlässig. Herzlichen Dank!
GJ
Gisela J.
Kreuzlingen
28.07.2023

Toller Service

Toller, kompetenter Service. Alles bestens und bruchsicher verpackt. Schnelle Lieferung
KW
08.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Joghurt schmeckt gut 👍
28.09.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde durch einen Kühlaccu frisch gehalten.
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung mit kostenlosem Kühlakku. Super Ware sehr gerne wieder
Super schneller Versand- Danke für Zugabe !! Gerne wieder, sehr zuempfehlen !!
24.10.2023

Sehr zu empfehlender Shop

Wie gewohnt: Schnell, freundlich, zuverlässig! Einer der besten Shops im Netz!
03.09.2023
Die Ware kam gut verpackt und superschnell an. Vielen Dank und gerne wieder!