vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für vielfein.net

08.08.2022
Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!

17.01.2022
2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

01.08.2022
Versand erfolgte auf Grund der hohen Temperaturen mit Kühlakku. Besser kann man es nicht machen.
29.07.2022
Tolle Produkte, super Service, schnelle Lieferung. TOP! Gabriele aus Hannover
22.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, super!
01.08.2022
27.07.2022
20.07.2022
01.07.2022
Schneller Service u Versand, Ware war großartig Verpackt und der Artikel ist mega. Habs bestellt um kleine Päckchen zum Abschluss in der Schule zu packen.
08.06.2022
Sehr schnell und einwandfrei verpackt geliefert. Perfekte Kaufabwicklung! Wir empfehlen diesen Verkäufer sehr gerne weiter!
21.06.2022
Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Vielen Dank.
13.06.2022
Besser geht es nicht:)
01.07.2022
13.06.2022
18.10.2021
Keiner packt und polstert besser als Viel Fein. Sogar nach unten, was von vielen anderen Unternehmen vernachlässigt wird. Dazu erwühlt man sich beim Auspacken auch noch diverse „Goodies“, die einfach mal so dazugepackt werden. Sehr sympathisch. Die Ware selbst war wie beschrieben und damit über jeden Zweifel erhaben.
14.03.2022
Das „viel fein“ ist ein Shop mit hochwertiger Ware, der sich durch einen sehr herzlichen und freundlichen Kundenservice und blitzschneller Bearbeitung der Bestellung auszeichnet. Wir sind und bleiben „Wiederholungstäter“ und können diesen Shop nur empfehlen. Herzlichen Dank!
08.12.2021
Hervorragender Shop! Bin wieder einmal total begeistert von dem Service und den tollen Produkten. Die Auswahl ist enorm. Ich habe wieder viele Köstlichkeiten gefunden. Und freue mich schon auf den nächsten Einkauf.
24.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Dann gab es noch viele kleine Geschenke, wie Cracker, etc., wo ich mich wirklich sehr drüber gefreut habe. Sehr empfehlenswerter Shop. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt.
01.11.2021
Ich bin begeistert: die Ware wurde superschnell geliefert, ist frisch und ausgesprochen lecker. Und es gab sogar noch einen Bonus dazu. Ich werde wieder bestellen und weiterempfehlen. Vielen Dank !