vielfein.net- Logo - Bewertungen

vielfein.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
vielfein.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vielfein.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vielfein.net

08.08.2022
Toller Kundenservice! Haben sich vor dem Versenden telefonisch erkundigt, ob die Bestellung noch ein paar Tage warten kann, da Schokolade dabei ist und es die nächsten Tage über 30 Grad werden sollte. Finde ich großartig! Des Weiteren gut und sicher verpackt gewesen. Kleiner Verbesserungsvorschlag hierzu: eine Info zum Füllmaterial wäre gut. Die Flocken können ja aus Kunststoff oder Mais sein, hier hätte ich gerne gewusst wie die entsorgt werden sollen. Qualität der Ware top. Gerne wieder!

17.01.2022
2 nicht einmal Handtellergroße 1 cm Dicke knochenharte Küchenstücken, die in Folie und Papier eingepackt sind, wurden in einem mehr als Schuhkarton großen mit Kunststoffflocken gefüllten Karton versandt .Irre , was würde Greta dazu sagen ???

Bewertungen für vielfein.net

02.11.2021
29.10.2021
Antwort von vielfein.net
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich möchten wir unsere Kunden 100-prozentig zufrieden stellen. Leider kam es zur Lieferungverzögerung durch DHL: Bestellung am 21.10.21 Übergabe an DHL am 21.10.21 Versandinformation an Kundin am 22.10.21 Lieferung durch DHL am 25.10.21. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit von DHL.
09.10.2021
08.10.2021
17.01.2022
Antwort von vielfein.net
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Die Panforte Margherita waren zwar bei bereits um über 40% im Preis reduziert und hatten noch eine Restlaufzeit von über 2,5 Monaten, aber für die Sie nicht zufriedenstellende Qualität möchten wir uns entschuldigen. Warum ein Artikel mit dieser Restlaufzeit die von Ihnen beschriebenen Eigenschaften hat, ist uns unerklärlich. Wir leiten dies an den Hersteller weiter. Unser Karton hat ca. 18% weniger Volumen als ein Schuhkarton - wir haben nachgemessen. Wir werden aber versuchen, weitere Größen zukünftig einzusetzen. Wie in unserer Versandmitteilung bereits mitgeteilt, nutzen wir - aus Verantwortung für unsere Umwelt - biologisch abbaubare Versandchips aus Maisstärke.