ondilo.com/de- Logo - Bewertungen

ondilo.com/de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

Wirklich tolles Produkt, sehr gute Messergebnisse und Empfehlungen zur Verbesserung der Wasserqualität. ABER: Warum bietet ihr keinen Akku tausch an???
AD
Andreas D.
Nordhorn

25.06.2024
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus

Bewertungen für ondilo.com/de

AD
Andreas D.
Nordhorn

Immer wieder gerne

Guter Service, zügige Bearbeitung, kundenfreundlich und kulant!
Toller Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
DR
Dirk R.
Zweibrücken
Sehr gut. Macht was es soll
WG
24.06.2024
25.06.2024
Antwort von ondilo.com/de
04.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit ICO nicht ganz zufrieden waren. Unser Support-Team ist in Bezug auf die technischen Merkmale gut geschult. Was die Messungen betrifft, ist es richtig, dass unser Team Fragen stellt und darum bittet, Tests durchzuführen, um die Diagnose zu stellen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. das Ondilo-Team
08.07.2024
Fehlerhafte Artikel wurden geschickt. Keine Empfehlung
Antwort von ondilo.com/de
Wir haben Ihnen ein ICO der Version V2 von ICO geschickt, dieses hat tatsächlich keinen Power-Button. Die Zündung erfolgt durch Einstecken des Ladegeräts (an das Stromnetz angeschlossen) in den Ladeanschluss. ICO V2 verfügt außerdem nicht mehr über eine TDS-Sonde: Wir haben anstelle der TDS-Sonde ein graues Modul installiert (reserviert für salzbehandelte Becken), um die korrekte Flotation von ICO zu gewährleisten.