Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus
Bin eigentlich zufrieden
Nach ein paar Problemen mit dem PH Sensor
den ich auf Garantie Neu bekommen haben.
Habe einen Stern von 5 abgezogen bei der Bewerbung aus folgenden Grund. Der Kontakt mit Ondilo.de ist per Email nur Schriftlich wie auch Telefonisch in Französisch und Englisch möglich und nicht in Deutsch.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Ico und bekomme seit 1 Woche keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
11.09.2024
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden unsere Support-Abteilung erneut kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen.
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne jemanden gesprochen der mir gegebenenfalls geholfen hätte
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
20.09.2024
Es ist möglich, einen telefonischen Termin mit unserem Supportteam zu vereinbaren. Sie wählen den Tag und das Datum aus und unser Team ruft Sie im gewünschten Zeitraum an. https://assistance-ondilo.zohobookings.eu/#/ondilo
Nachdem mein ICO nach der Garantiezeit defekt war und auch mich beim Ondilo Support deswegen meldete, kam man mir mit einem guten Rabatt (40%) entgegen für einen Neukauf. Da die Sonden eh alle 2 Jahre erneuert werden müssen, hatte sich das für mich gelohnt. Reaktionszeiten waren gut. Mache daher auch weiter mit dem ICO. Bin zufrieden :-)
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an diesem Thema zum Austausch des Akkus durch die Nutzer.
Wirklich tolles Produkt, sehr gute Messergebnisse und Empfehlungen zur Verbesserung der Wasserqualität. ABER: Warum bietet ihr keinen Akku tausch an???
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Guter Service, zügige Bearbeitung, kundenfreundlich und kulant!