aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

20.01.2022
Was besser gemacht werden kann, sind die E-Mails. Da kommen ziemlich viele, aber die einen kommen zu früh - z. B. dass die Zahlung eingegangen ist, bevor sie überhaupt abgebucht wurde, die andern kommen zu spät - z. B. dass die Ware versandt wurde, wenn sie schon längst bei mir angekommen ist. Diese Automatik sollte überprüft werden. Was nicht besser geht, ist das Vertrauen in den Kunden. Allein die Mitteilung der Zahlung reicht aus, und die Ware wird versandt. Vermutlich hängt damit auch das oben geschilderte Problem zusammen. Insgesamt bin ich mit diesem Shop sehr zufrieden und werde meinen Bedarf auch künftig dort decken.

15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

12.11.2022
11.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
Bei meiner Adresse hat sich das Land Deutschland eingeschlichen, obschon ich sicher bin, immer Schweiz angegeben zu haben. Die Folge war eine Stornierung des Auftrages. Im Anschluss habe ich die Bestellung nochmals gemacht, was mich aus unerfindlichem Grund nun € 6.- mehr kostet. Weiter wurde dann bei Aquarius der Fehler auch bemerkt und von Hand eine neue Bestellung ALPGAKZVP eingegeben, bei welcher die Bezahlung logischerweise noch ausstehen ist und bleiben wird. Noch komischer ist, bei dieser Bestellung wäre die gleiche Bestellung rund € 18.- teurer gekommen!? Als regelmässiger Kunde hätte ich erwartet, dass die erste Bestellung hätte genügen müssen. Auch haben ich lieber Zahlungen mit E-Banking. Weiter hat dieser Fehler rund 17 Mails ausgelöst und hat mich sehr viel Zeit gekostet, bis ich nun wieder den Überblick gefunden habe.
29.10.2022
Qualität von CDS, Gaiagold, DMSO überzeugt mich seit Jahren. Zügige Lieferung!
30.10.2022
Top Qualität, kaufe schon seit Jahren hier...
02.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich babe mich bei einem Einkauf im Produkt vertan und es erst Monate später gemerkt. Trotzdem wurde mir der Fehlkauf ohne Probleme umgetauscht. Das ist ein super Service!!! Vielen Dank nochmal dafür
04.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt zu moderatem Preis. Einzig mit der Vorauskasse hatte ich etwas Bauchschmerzen, es hat aber erneut einwandfrei geklappt und die Zahlungsbestätigung kam sehr zeitnah.
01.09.2022
Da der Filter neu ist, kann ich ja noch nicht soviel dazu sagen. Bisher sind wir aber zufrieden und haben nichts zu beanstanden.
08.09.2022
Die prompte Lieferung in die Schweiz finde ich genial. Sehr freundlicher Service. Alles tiptop
01.09.2022
Die Qualität des Produkts ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig!
08.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Paypal wäre gut.
05.09.2022
SUPER - und Schnell Danke