shk-onlinehandel.de- Logo - Bewertungen

shk-onlinehandel.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
shk-onlinehandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shk-onlinehandel.de

12.04.2024

Ersatzteil für Wasserhahn

Das bestellte Teil funktioniert, wie auch erwartet, somit ist alles O.K. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Bearbeitung und Liegerung. Alles super!!!
20.03.2024
Eine sehr nette und kompetente Beratung und freundliche Unterstützung von Frau Heike Hahn. Vielen Dank
VK
Volkmar K.
Bickenbach
27.01.2024
Service sehr gut! Wurde zur Klärung einer Frage seitens der Firma Höhn bezüglich des bestellte Artikels sogar von dieser zurück gerufen. Wirklich toll! Generell war der Bestellvorgang vorbildlich.
RR
Roland R.
Fränkisch-Crumbach

Perfekt

Sehr gute Abwicklung, da gibt’s Nix zu meckern. Sollte ich mal wieder was benötigen werde ich mich wieder melden.
Super Beratung, schnelle Lieferung und Preis war ok.
15.02.2024
RL
Raphael L.
Dortmund
20.01.2024
Sehr Gut
30.08.2023

Remeha Avanta Plus Combi

Unglaublich netter und hilfbereiter Service. Wir waren wirklich verzweifelt, da eine passgenaue Therme nicht mehr lieferbar war. Aber die Firma shk-onlinehandel hat Unmögliches möglich gemacht und uns extrem geholfen, diese Therme nun noch noch zu bekommen! Wir können jetzt auf einen Umbau verzichten! Danke sehr für diese professionelle Hilfe und die vielen sehr netten Telefonate!
Antwort von shk-onlinehandel.de
04.09.2023
Liebe Frau Hock, vielen lieben Dank für diese freundlichen Worte! Haben wir gerne gemacht :-). Viele Grüße Heike Höhn
TO
Thomas O.
Raum Freiburg i. Brsg.
31.08.2023

Top Leistung

Habe eine Gebo Reparaturschelle in 3" bestellt, der Artikel kam wie gewünscht, schnell, sauber verpackt. Im Nachgang gab es sogar noch eine Rückerstattung, weil sich das Produkt zwischenzeitlich verbilligt hat. So ein Verhalten seitens der Verkäufer gibt`s nicht oft, dafür die 5 *
28.06.2023
Top Verkäufer Kundenkontakt per Telefon ☎️ sofort erreichbar und hilfsbereit Das beste an der Sache heute bestellt und am nächsten Tag war es dann auch da
EH
ernst h.
niederuzwil
01.07.2023
Bin sehr überrascht, wie speditiv der bestellte Artikel bei mir angekommen ist. und zudem sehr preiswert. Funktioniert einwandfrei und war sehr gut beschrieben
19.11.2023

tadelloser Onlinehandel

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, problemlose Abwicklung, super fand ich auch, dass über jeden Vorgang per Mail informiert wurde, gerne wieder,
Michael S.
Traitsching
22.09.2023

Perfekte Reklamationsbearbeitung

Ein Produktschaden wurde für mich kostenfrei und sofort durch eine Ersatzlieferung behoben. Auftragsabwicklung und Service überzeugen.
Antwort von shk-onlinehandel.de
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Schreiner, wir freuen uns, dass Sie trotz des Produktschadens dennoch zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Heike Höhn

Schnell & gut

Schnell geliefert, gut verpackt, zuviel gezahlter Vorkasse-Betrag unaufgefordert zurückerstattet: Besser geht es wirklich nicht!
07.10.2023
Einwandfreie Ware, faire Preise und dann noch schnelle Lieferung der gut verpackten Ware - hier bestellen wir gerne wieder!
23.11.2023
Ganz tolle Serviceleistung, auch dass der Preisnachlass vom Hersteller weitergegeben wurde. Kann ich nur empfehlen.
Danke, alles wie angeboten. Gute Ware und schnelle Lieferung. Bei Bedarf kaufe ich hier gerne wieder.
Marie B.
Landshut
14.07.2023
Bestellung einfach, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, Bestelle gerne wieder
09.12.2023

Gerne wieder

Artikel wie beschrieben. Zügige Abwicklung. Sehr gute Kommunikation.