shk-onlinehandel.de- Logo - Bewertungen

shk-onlinehandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
shk-onlinehandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shk-onlinehandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für shk-onlinehandel.de

Bewertungen für shk-onlinehandel.de

16.09.2022
Super Shop Es wurde sich sehr gut um die Bestellung und den dazugehörigen Versand gekümmert. Man ist nicht nur irgendein Kunde. Werde dort gerne wieder bestellen.
23.08.2022
Sehr gute Bearbeitung mein Bestellung,da ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe,wurde mir ganz schnell weitergeholfen. Ich würde mit dieser guten Erfahrung immer wieder bei Ihnen bestellen.
01.09.2022
Frau Höhn und Ihr Team beraten kompetent und liefern prompt. Vor allem werden auch unkonventionelle Lösungen vorgeschlagen, um die Transportkosten zu senken (Stichwort Zuschnitt der Profile von Geberit)
21.07.2022
Ist alles gut aber ich möchte in Zukunft mit Paypal bezahlen diese Möglichkeit möchte ich nutzen. Gruß Dulabic
01.08.2022
Guter Preis/Leistung
24.06.2022
Bezahlung erfolgte per Vorkasse. Versand der Ware am Folgetag. Lieferung und Ware war einwandfrei und wie bestellt. Gerne wieder
14.01.2022
Top Firma!! Sehr nette und kompetente Beratung. Um mein Anliegen wurde sich schnell gekümmert und innerhalb von kurzer Zeit erhielt ich das Produkt. Kann ich nur empfehlen!!
14.04.2022
Hier wird mitgedacht und Rücksprache mit dem Kunden gehalten, um das beste Ergebnis fur den Kunden zu erreichen
10.05.2022
Alles bestens! Netter Kontakt, der noch nachfragt um die Kosten möglichst gering zu halten. Verpackung gut, Rücksendeschein anbei und schnelle Rücküberweisung der Überzahlung. Alles perfekt!
22.12.2021
Sehr schnell geliefert. Sehr freundlicher Kontakt. Da gibt`s absolut gar nichts zu meckern. So stellt man sich eine perfekte Abwicklung vor. Vielen Dank nochmal!
02.03.2022
Sehr freundliche Beratung und zuverlässig. Bestellung ist pünktlich eingetroffen und ich würde dort jederzeit wieder Produkte bestellen.
27.01.2022
Sehr netter Kontakt in den Shop. Zuvorkommende Behandlung. Alles geliefert wie bestellt.
29.03.2022
Tolle telefonische Beratung, schnelle Lieferung, uneingeschränkt weiter zu empfehlen
24.10.2021
von Kai R.
Perfekter Bestellablauf und in nicht mal 48 Stunden ab Bestellung geliefert.
01.04.2022
Rascher Versand, Artikel, die ich gesucht hatte, vorhanden. Alles bestens
14.04.2022
Schneller geliefert als gedacht und unkompliziert, empfehlenswert.
21.10.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, immer wieder gerne.
07.12.2021
Alles hervorragend. Sofortige Lieferung. Artikel wie erwartet.
14.02.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert.Alles passt. Netter Kontakt