led-emotion.de- Logo - Bewertungen

led-emotion.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Als bei meinem Umbau-Projekt das geplante LED-Lichtkonzept ins Wasser zu fallen zu drohte, stand mir LED-Emotion zur Seite. Viele Elektro-Fachplaner wissen auch heute noch viel zu wenig über LED und arbeiten für diesen Bereich mit völlig überteuerten Partnerfirmen. Also habe ich das Ganze selber in die Hand genommen und mit LED-Emotion Kontakt aufgenommen. Frau Gakenholz hat mich perfekt beraten und ich habe in kürzester Zeit extrem hochwertige LED-Profile und LED-Bänder mit den dazu passenden Netzteilen erhalten, die so vorbereitet waren, dass sie vom Elektriker nur noch angeschlossen werden mussten. Ein voller Erfolg. Und das erst noch zu extrem fairen Preisen! Liebe Frau Gakenholz, liebes LED-Emotion-Team: IHR SEID DIE GRÖSSTEN – VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

26.02.2024

Christoph S.
Fischbachau
24.03.2024

Sehr guter Onlineshop rund um LEDs

Hier gibts alles rund um LEDs: Informationen, Beratung Komplettsets, aber auch zur individuellen Zusammenstellung je nach Bedürfnis ist alles da! Sehr große Auswahl. Die Artikel werden gut erklärt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung war superschnell!
19.04.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.04.2024

1a

Schnell, freundlich und top Ware.
19.04.2024
28.03.2024
25.03.2024
24.03.2024
23.10.2023

Der perfekte Partner, wenn es um LED geht!

WS
Werner S.
54456 Tawern
11.02.2024

LED's die lange halten.

In dem Haus, in dem ich wohne, habe ich mittlerweile 3 Küchen mit LED's von LED-EMOTION ausgestattet. Die ältesten Strips funktionieren seit über10 Jahren bei täglicher Nutzung als Hauptlichtquelle. Ebenso werden aus diesen Serien LED's unterschiedlichen Alters täglich als Lese- und Arbeitslicht in den Kinderzimmern genutzt. Auch meine Arbeitsplatzbeleuchtungen sind mit Strips von LED-EMOTION ausgestattet. Auf jeden Fall machen sich diese Produkte im Laufe der Jahre bezahlt und ersparen Frust und Enttäuschung. Was anderes würde ich gar nicht ausprobieren!
25.02.2024
Die Beratung am Telefon war der Wahnsinn und die Artikel die ich darauf hin bestellt habe, haben meine Erwartungen übertroffen. Es war auch alles so vorbereitet, dass man es nur noch zusammen stecken musste. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert. Es passt von Anfang bis Ende. Vielen Dank für diesen Service und die Qualitativ sehr hochwertigen LED Bänder.
JS
Johannes S.
Landshit
02.12.2023

Beleuchtungsprojekt für eine Weihnachtskrippe

ich habe hier für ein aufwendiges Beleuchtungsprojekt für eine Weihnachtskrippe genau die richtigen Komponenten gefunden. Schnelle Lieferung, auch mal persönliche Beratung, wo die Geräte nicht auf Anhieb richtig funktioniert hatten. Mit Licht Emotionen wecken - das war auch mein Ziel und ich hab es mit Ihrer Hilfe umgesetzt
29.11.2023

Vielen Dank, war wirklich perfekt

Da wir nicht genau wussten, welches System wir benötigen, haben wir angerufen und eine wirklich erstklassige Beratung erhalten. Auch für die Installation hatten wir dann noch eine Frage und wir haben auch dafür telefonische Unterstützung erhalten. Vielen Dank, war wirklich perfekt
30.10.2023
Die Lichtleiste ist sauber gefertigt und funktioniert zuverlässig. Die Idee mit der magnetischen Befestigung ist clever. Ich hätte einen Magneten mehr genommen. Funktioniert hat es aber auch in der gelieferten Version. Alles in allem eine gute Wahl.