led-emotion.de- Logo - Bewertungen

led-emotion.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Als bei meinem Umbau-Projekt das geplante LED-Lichtkonzept ins Wasser zu fallen zu drohte, stand mir LED-Emotion zur Seite. Viele Elektro-Fachplaner wissen auch heute noch viel zu wenig über LED und arbeiten für diesen Bereich mit völlig überteuerten Partnerfirmen. Also habe ich das Ganze selber in die Hand genommen und mit LED-Emotion Kontakt aufgenommen. Frau Gakenholz hat mich perfekt beraten und ich habe in kürzester Zeit extrem hochwertige LED-Profile und LED-Bänder mit den dazu passenden Netzteilen erhalten, die so vorbereitet waren, dass sie vom Elektriker nur noch angeschlossen werden mussten. Ein voller Erfolg. Und das erst noch zu extrem fairen Preisen! Liebe Frau Gakenholz, liebes LED-Emotion-Team: IHR SEID DIE GRÖSSTEN – VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

26.02.2024
lange Lieferzeit; etwas teuer

Bewertungen für led-emotion.de

DZ
Dietmar Z.
Remshalden
27.11.2023

Top Service nach Problem !

Ware war leider Defekt. Nach telefonischer Fehlersuche wurde mir umgehend ein neues Teil zugeschickt welches o.K. war. Hervorragend so unproblematisch sollte jeder Online Shop arbeiten. Top werde nur noch hier LED kaufen !
AK
Andrea K.
Recklinghausen
04.01.2024

Super gute und kompetente Beratung!

Wir sind sehr gut beraten worden, dafür sagen wir recht herzlichen Dank. Auch die Lieferung ist auch super schnell erfolgt und alles war gut verpackt. Alles in allem würden wir immer wieder gerne bei Ihnen kaufen.
11.02.2024

Gut und schnell

Habe zwei mal bestellt und war beide Male zufrieden. Die Preise von den Netzteilen sollten noch etwas günstiger werden. (Bewegen sich aber im guten bereich, nur wenn man genau auf den Preis schaut ist's relevant)
05.09.2023

Insgesamt zufrieden

Das Angebot und der Service bei LED-Technik sind sehr gut. Etwas lang ist die Bestell- und Lieferdauer, aber dafür Maßkonfektion, die passt. Das Sortiment an LED-Profilen ist wirklich hochpreisig.
23.10.2023
Schnelle und Fachkundige Hilfe bei Fragen zu den Produkten. Die gewünschte Sonderkonfiguration wurde einfach kurzerhand als neues Produkt in den Katalog aufgenommen. Die Ware schnell geliefert.
12.10.2023

Online und trotzdem perönlich erreichbar

Endlich ein Laden über den man online kaufen kann und per Telefon eine super Beratung bekommt OHNE das man ewig in der Warteschleife hängt. Da werde ich definitiv wieder bestellen!
DZ
Dietmar Z.
Remshalden
14.12.2023
Toller Online Shop, bei der Bestellung hatte ich die falsche Fernbedienung im Warenkorb, wurde darauf hingewiesen und es funktionierte alles prima. Klasse, das ist top Service.
22.01.2024
Praktisches Feature, dass LED-Streifen erhältlich sind, die einen Common-Anschluss für Minus haben. Das lässt den Led-Streifen auch einfach für SPS-Steuerungen einsetzen.
10.03.2024
Schnell am Telefon , Fragen werden kompetent beantwortet. Ich habe jetzt meinen ganzen Laden ( Augenoptik) mit euren LED Steifen beleuchtet. Immer gerne wieder.
02.11.2023

Sehr kundenfreundlich

Super schnelle Lieferung, versierte und freundliche Kundenbetreuung und schnelle Ersatzlieferung nach Reklamation. Bestelle nächstes mal gerne wieder hier!
25.11.2023
Das war alles ganz hervorragend ! Von der technischen Beratung bis zur Lieferung und Abrechnung. Ich bin wunschlos zufrieden.
03.08.2023
Super super helle Profi-Bänder. Wer Wert auf was hochwertiges und preiswertes legt, bestellt hier. Danke ans Team.
29.08.2023

Alles super

Gute Auswahl, annehmbare Preise, schnelle Lieferung und auch noch eine kurze Beratung per email. Alles perfekt.
GM
Gerhard M.
Stuttgart
11.12.2023
Meistens passt alles, einmal hat ein Led- sensor Schalter nicht funktioniert, die Anleitung war nicht so toll
25.07.2023
kompetente Beratung, guter Service, gute persönliche konfektionierung und zusammenstellung der Bestellung.
05.12.2023

Super service !

Netter Kontakt per mail und Telefon, Kundendienst erreichbar bzw. ruft umgehend zruück ! Sehr zufrieden!
28.09.2023
sehr Schnelle Lieferung, sehr schnelle und sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Nachlieferung
11.02.2024

Alles bestens

LEDs kamen schnell, wirken sehr Qualitativ, haben trotz hoher Leuchtkraft nur wenig Abwärme
04.01.2024

Alles i.O.

Schnelle Lieferung, sinnvolle Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten. Ware Tiptop in Ordnung.
28.07.2023

Absolut Super !!!

Von der Bestellung, Beratung bis zur Abholung hat alles MEGA geklappt. Danke dafür :-)