led-emotion.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2011
led-emotion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Als bei meinem Umbau-Projekt das geplante LED-Lichtkonzept ins Wasser zu fallen zu drohte, stand mir LED-Emotion zur Seite. Viele Elektro-Fachplaner wissen auch heute noch viel zu wenig über LED und arbeiten für diesen Bereich mit völlig überteuerten Partnerfirmen. Also habe ich das Ganze selber in die Hand genommen und mit LED-Emotion Kontakt aufgenommen. Frau Gakenholz hat mich perfekt beraten und ich habe in kürzester Zeit extrem hochwertige LED-Profile und LED-Bänder mit den dazu passenden Netzteilen erhalten, die so vorbereitet waren, dass sie vom Elektriker nur noch angeschlossen werden mussten. Ein voller Erfolg. Und das erst noch zu extrem fairen Preisen! Liebe Frau Gakenholz, liebes LED-Emotion-Team: IHR SEID DIE GRÖSSTEN – VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

lange Lieferzeit; etwas teuer

Bewertungen für led-emotion.de

23.10.2023

Der perfekte Partner, wenn es um LED geht!

10.04.2023
Ich bin Wiederholungstäter. Ich habe bereits vorher bei diesem Shop bestellt und werde es sicher wieder tun, denn die Ware zu diesem Preis ist super, die Verpackung einwandfrei und der Versand ist umgehend erfolgt. Alles wirklich super!
MR
12.05.2023

Top Telefon Team…

Ich habe dort angerufen und mich beraten lassen. Ich wurde am Telefon perfekt beraten und wir haben zusammen gleich die Produkte in den Warenkorb gelegt. Die Produkte sind schnell angekommen konnten einfach angeschlossen werden. Tolles Licht. Immer wieder!
30.10.2023
Die Lichtleiste ist sauber gefertigt und funktioniert zuverlässig. Die Idee mit der magnetischen Befestigung ist clever. Ich hätte einen Magneten mehr genommen. Funktioniert hat es aber auch in der gelieferten Version. Alles in allem eine gute Wahl.
30.03.2023
War gigantisch, persönliche gute Beratung, schnelle Zusendung eines Angebots und der Teile, und die Qualität der Teile ist auch klasse. Haben unsere Leuchte seit 3 Monaten täglich im Betrieb, funktioniert komplett anstandslos.
DZ
Dietmar Z.
Remshalden

Top Service nach Problem !

Ware war leider Defekt. Nach telefonischer Fehlersuche wurde mir umgehend ein neues Teil zugeschickt welches o.K. war. Hervorragend so unproblematisch sollte jeder Online Shop arbeiten. Top werde nur noch hier LED kaufen !
02.04.2023
Super schnelle Lieferung von absolut perfekt zu meinen Bedürfnissen passender Ware. Dieser Händler wird auch zukünftig immer meine erste Wahl sein, um meinen Bedarf zu decken. Hinzu kommt ein toller Preis.
05.09.2023

Insgesamt zufrieden

Das Angebot und der Service bei LED-Technik sind sehr gut. Etwas lang ist die Bestell- und Lieferdauer, aber dafür Maßkonfektion, die passt. Das Sortiment an LED-Profilen ist wirklich hochpreisig.
23.10.2023
Schnelle und Fachkundige Hilfe bei Fragen zu den Produkten. Die gewünschte Sonderkonfiguration wurde einfach kurzerhand als neues Produkt in den Katalog aufgenommen. Die Ware schnell geliefert.
HL
02.05.2023
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Montage ist einfach. Die Abdeckungen halten über einen Magnetverschluss, das ist eine wirklich sehr gute Lösung. Das Licht ist angenehm warm.
12.10.2023

Online und trotzdem perönlich erreichbar

Endlich ein Laden über den man online kaufen kann und per Telefon eine super Beratung bekommt OHNE das man ewig in der Warteschleife hängt. Da werde ich definitiv wieder bestellen!
RC
Ralf C.
Darmstadt
10.04.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Auch wenn was schief geht, umgehende und großzügige Regelung. Auch jeden Fall eine echte Empfehlung! Produnkte sind von exzellenter Qualität.
20.04.2023
Sehr zufrieden. Individuelle Lösungen wurden machbar gemacht. Beratung top. So konnte ich aus der Ferne das beste Produkt für meinen Anwendungszweck bekommen. Vielen Dank!
02.11.2023

Sehr kundenfreundlich

Super schnelle Lieferung, versierte und freundliche Kundenbetreuung und schnelle Ersatzlieferung nach Reklamation. Bestelle nächstes mal gerne wieder hier!
CW
26.04.2023
Bin vollkommen zufrieden mit LED - EMOTION, war auch nicht mein erste Einkauf, kann nur empfehlen. Preis- ok, leistung- ok, Auswahl - ok.
25.11.2023
Das war alles ganz hervorragend ! Von der technischen Beratung bis zur Lieferung und Abrechnung. Ich bin wunschlos zufrieden.
CW
15.05.2023
Sehr gute Qualität, genau das was ich wollte. Habe bereits schon früher andere Sachen bestellt - sehr empfehlenswert.
03.08.2023
Super super helle Profi-Bänder. Wer Wert auf was hochwertiges und preiswertes legt, bestellt hier. Danke ans Team.