meinmassivholz.com- Logo - Bewertungen

meinmassivholz.com

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2018
meinmassivholz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Zügige Anlieferung durch eine Spedition. Sehr wertig verarbeitetes Bett. Leider wurden die falschen Kopf-/Fußenden geliefert. Der Lieferung der richtigenTeile erfolgte innerhalb weniger Tage per UPS. Ebenso die kostenfreie Rücksendung per UPS. Alles von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Firma organisiert. Ich kann MEIN MASSIVHOLZ nur empfehlen

15.04.2024
Die Lieferung war super schnell. Leider haben die entscheidenden Teile gefehlt. Bei meinem Anruf am Freitag - die Dame war äußerst nett - wurde mir versprochen, die Teile gleich loszuschicken. Leider sind sie weder am Samstag noch heute (Montag) bei mir angekommen. Das kann durchaus an der Post liegen, aber ich finde es trotzdem nicht lustig. Der Futon macht ansonsten einen sehr guten Eindruck. Das Holz ist heller, als auf den Fotos, was aber nicht schlimm ist.

Bewertungen für meinmassivholz.com

03.06.2023

Schnelle und gut organisierte Lieferkette.

14.09.2023

Super

Ich habe noch nie so eine unkomplizierte und einfache Möbel Lieferung erhalten. Der Fahrer war mega unhöflich aber da kann das Unternehmen nix für. Saß Bett war tadellos und super verpackt. Nicht ein Gramm Styropor, alles in Pappe. Nur die Schrauben in einer Tüte. Ich werde den Shop definitiv speichern und wieder etwas bestellen.
07.06.2023

Hochwertige Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bett Palma wie beschrieben hochwertig und gut verarbeitet. Anleitung erfordert etwas Mitdenken; aber der Aufbau für einigermaßen handwerklich Begabte überhaupt kein Problem.
16.06.2023
Die Ware ist sehr edel verarbeitet und hervorragend verpackt. Alles mit Pappe, kein Plastik oder Styropor. Nichts wackelt oder verrutscht.
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alle teile sind sehr sorgfältig gepackt, so dass die Oberflächen der Hölzer optimal geschützt sind. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und leicht zusammen zu fügen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
17.07.2023

Ein gelungenes Rundum-Paket

Alles sehr gut verpackt und im tadellosem Zustand. Einfacher Zusammenbau weil genau gebohrt. Entspricht voll meinen Erwartungen.
04.10.2023
Produkt sehr gut verpackt. Wertigkeit des verarbeiteten Materials erkennbar. Lieferzeit ist ok. Aufbau problemlos.
AD
Anne D.
Bad Hönningen
30.10.2023
Sehr gute Qualität. Die Beschreibung zum Zusammenbau war auch sehr gut. Produkt war gut verpackt und ohne Mangel.
21.07.2023

Bett Palma 100x200 mit Kopfteil

sehr gute Qualität, gut und genau vorgearbeitet, Aufbau war prima
13.09.2023
Gute Ware, stabil, ein Bett fürs Leben, gute Preise, freundliche Mitarbeiter.
09.07.2023

31.10.2023
27.10.2023
23.06.2023
05.06.2023
Erst nach mehreren Telefonaten wussten wir wo unsere Fracht ist. Lieber einen längeren Liefertermin geben,dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Antwort von meinmassivholz.com
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Vorstellungen bei Bestellaufgabe entsprach. Das Bett hat unser Haus nach Ihrer Bestellung vom 26. Mai nach zwei Arbeitstagen - der 29. Mai war Pfingstmontag - am 31. Mai nachmittags per Spedition verlassen. Dem Spediteur blieben so noch zwei Arbeitstage in der selben Woche, die Ware zu dem für Sie zuständigen Zustelldepot zu befördern. Dabei ist zu beachten, dass Speditionslaufzeiten grundsätzlich länger sind, als jene von Paketdienstleistern. Am gestrigen Montag, dem 05. Juni, haben Sie uns dann erstmals kontaktiert und nach dem Liefertermin gefragt. Nach Rücksprache mit der Spedition sollte noch am gleichen Tag eine Rückmeldung direkt an Sie erfolgen, wann die Ware angeliefert werden kann. Darüber haben wir Sie in einem zweiten Telefonat in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen, dass Sie Ihr bestelltes Bett nun bald in Empfang nehmen können. Freundliche Grüße Ihr MeinMassivholz-Team