topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Qualität in Ordnung und ist für unsere Zwecke ausreichend. Schnelle Lieferung Top.
Schnelle und pünktliche Lieferung ! Klasse Gerät und einfache Handhabung.👍
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und Lieferung sowie der Handhabung des Geräts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RB
rocco B.
Rheinsberg

Top

Wie immer, Top Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und daher immer sehr erfreut, diese auch erfüllt zu haben bzw. entsprechendes Feedback zu erhalten. Gerne begrüßen wir Sie bald erneut als unseren zufriedenen Kunden bei uns im Hause. Viel Freude mit Ihrem neuen Schrägbodenregal wünscht Ihnen Ihr TOPREGAL-Team
RM
René M.
Aachen
Sehr gute Preise und unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass die Ware Ihre Erwartungen erfüllt und wir bedanken uns vielmals für die erneute Bestellung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Exakte Menge. Schnell. Passgenau. Sehr gute Anleitung. Einfach top
Super Qualität, sehr solide, schnelle Lieferung und einfacher Aufbau
27.05.2024
Tolle und schnelle Beratung und Abwicklung. War sehr zufrieden.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut und zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Mario S.
Willich
Schnelle Lieferung bei gutem Preis und Qualität, vielen dank 👍👍👍
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung. Es freut uns, dass die Qualität und auch der Preis Ihren Erwartungen gerecht wurde. Danke für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Alles gut gelaufen

Gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung und super Qualität.
Ware top, schnell Lieferung. Service sehr freundlich
RL
15.05.2024
Füße könnten vom Rohrdurchmesser genauer passen
27.05.2024
Kundenkontakt und Voranmeldung durch Spedition.
27.05.2024
Alles top jederzeit wieder System ist klasse
27.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Kundenanbindung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, eine gute Kundenbindung hilft uns dabei, unseren Service stets zu optimieren, um Ihnen die beste Qualität bieten zu können. Sowohl was unseren Service als auch unsere Ware angeht, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen und freuen uns daher sehr über Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Geht nicht besser.

Schnell, kompetent und sehr nett. Top-Ware.
Schnelle Lieferung , alles super geklappt
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die freundliche Bewertung genommen haben. Ein guter Service hat bei uns höchste Priorität, daher freuen wir uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besucht. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Top Service, kann nur weiter empfehlen!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und die freundliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen
FJ
Schnelle Lieferung, sehr gerne wieder!
15.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.