topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

20.07.2023

Einwandfrei

Super schnelle, unkomplizierte Lieferung, sehr angenehmer Fahrer des Zustell-LKW
06.07.2023
Die Lieferung ist bereits am zweiten Tag nach der Bestellung bei uns angekommen.
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen wie wichtig die schnelle Reaktion und Lieferung für unsere geschätzte Kundschaft sein kann. Manchmal ist man genau darauf angewiesen. Aus diesem Grund haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen festgelegt und sind immer bemüht, dies auch einzuhalten. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
TM
Thomas M.
Mönchengladbach
07.06.2023
schnelle Lieferung ,Produkt prima ....Spedition könnte bisschen früher anrufen!
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie mit dem Stapler zufrieden sind. Die telefonische Avisierung erfolgt spätestens einen Tag vor Anlieferung. Da die Lieferzeit, ab Übergabe an die Spedition in nur 1-3 Werktagen erfolgt, ist eine noch frühere Information unsererseits schwierig. Jedoch werden wir Ihr Feedback gerne berücksichtigen. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung gerne Bescheid, wie viel Vorlaufzeit Sie benötigen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Fast Delivery and gut regal the only I don't like you must do elone the montage
17.05.2023
Dear Topregal customer, Thank you for your review and we are glad that you are satisfied with the product and our service. We will be pleased to send you assembly instructions with every order. If you have any questions, please do not hesitate to contact our customer service. Your Topregal-Team !
10.05.2023

Super Regale

Echt hochwertige Regale. Sehr stabil. Werde bald wieder bei Top Regal einkaufen
DS
Einfache Bestellung und Abwicklung. Top Kundenservice und Hotline. Gerne wieder
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir legen größten Wert auf Ihre Zufriedenheit, darum freut uns Ihr Lob umso mehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Kundenstopper und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.11.2023
Preis- Leistungsverhältnis, Qualität und Lieferung hervorragend! Weiter so!!!
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein positives Feedback zu geben und noch mehr freut es uns, dass Sie mit der Ware und der Abwicklung zufrieden waren :) Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
19.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Freundliches und Hilfsbereites Personal Gerne wieder
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben das Kompliment gerne an unseren Kundenservice weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
16.06.2023

unkomplizierte und rasche Anlieferung in die CH

unkomplizierte und rasche Disposition sowie deren Anlieferung in die CH/Zürich
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedanken und vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Da wir unseren Kundenservice stets verbessern wollen, würden wir uns freuen wenn Sie uns mitteilen können, was Ihnen zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hätte. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Problem lose Lieferung, inkl. Nachfrage nach Lieferung ob alles gepasst hat.
08.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback und die freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
05.10.2023
Nach einem Fehler von mir war die Firma ungewohnt gut telefonisch erreichbar.
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Fehler sind menschlich und selbstverständlich tun wir alles was in unserer Macht steht, dass jede Bestellung am Schluss seine Richtigkeit hat. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit sonnigen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Seltsamer Versand ... Lieferung mit Ladeboardwand muss extra bezahlt werden.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Reinigungsgerät und unserem Kundenservice zufrieden sind. Zu eben diesem gehört auch, das Finden von Lösungen, für eine reibungslose Anlieferung. Da wir standardmäßig mit einem Sattelschlepper anliefern, ist es erforderlich, dass die Ware vor Ort an einer Rampe, von Hand oder mittels eines Staplers entladen werden kann. Ist dies bei unseren geschätzten Kunden nicht möglich, bieten wir entsprechende Alternativen an, welche die Speditionen in Rechnung stellen. Wir wollen und keinesfalls daran bereichern und geben diese Kosten daher 1 zu 1 weiter. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Scheuersaugmaschine. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
17.10.2023
Freundlich, Super Arbeit, Rückmeldung, Service kann nicht besser sein.
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine so tolle und positive Bewertung verfasst haben. Es freut uns immer sehr, wenn unser Service überzeugen kann :) Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
kompetente Beratung, preiswerte und schnelle Lieferung jederzeit gern wieder
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
MT
Marcus T.
Wuppertal

Nichts zu bemängeln!

Einfach zu bestellen; Lieferung kurzfristig. Alles hat reibungslos geklappt.
24.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellungen hat bei TOPREGAL Priorität und daher freut es uns zu hören, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Regal und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
RK
Roland K.
Albstadt
13.09.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie angeboten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Qualitätsstarkes Schwerlastregal, schöne Optik und einfach zu montieren.
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind begeistert von Ihrer positiven Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
05.07.2023
Schnell, einfach, sicher verpackt, per Mail immer auf dem aktuellen Stand.
05.07.2023

Top

schneller, zuverlässiger, top Kundenservice - auf jeden Fall empfehlenswert
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle, daher freuen wir uns besonders über Ihre Nachricht. Wir sagen bis bald bei TOPREGAL und senden freundliche Grüße!
HT
Henning T.
Neustadt
17.10.2023
Guter Service schnelle Lieferung, ich kann keine Verbessserung vorschlagen
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, WOW, was für ein positives Feedback! Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter und freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen können ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team