heizungshop.de
Erfahrungen:

64 Bewertungen insgesamt   58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Liefergeschwindigkeit sowie die überwiegend gute Produktqualität. Auch die Verpackung wird häufig positiv hervorgehoben und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als fair wahrgenommen. Zudem wird der Kundenservice oft als freundlich und hilfreich beschrieben. Negativ fällt auf, dass es vereinzelt Beschwerden über beschädigte oder minderwertige Ware gibt. Einige Kunden berichten von verspäteten oder problematischen Lieferungen. Die Verpackung wird zudem bei Transportschäden kritisiert. Der Kundenservice wird teilweise als schwer erreichbar und unkulant erlebt, insbesondere bei Reklamationen oder Rückgaben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird gelegentlich als zu teuer für die gebotene Qualität empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenheizungshop.de

(14)
(2)
(3)
(6)
(33)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Handtuchheizkörper

Erst war ich skeptisch, ob die Lieferung problemlos funktioniert, aber es hat alles geklappt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, aber das habe ich vorher schon geahnt. Der Artikel kam unbeschädigt und konnte problemlos angebaut werden. Leider nicht wie beschrieben aus Edelstahl.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut zu empfehlendes Unternehmen.

Kompetente Beratung, hohe Flexibilität und sehr hohe Kundenfreundlichkeit, auch Nachbestellungen auf die Lieferung/Bestellung sind problemlos (selbstverständlich innerhalb einer gewissen Frist) möglich. Top ist auch die Qualität der gelieferten Ware.
J S
Jens S.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz Problem mit der Zustellung, wofür die Firma nichts dafür kann, hat es wunderbar geklappt .Sehr gute Komunigation.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung ist OK Reklamationsbearbeitung ist nicht kundenfreundlich. Wir sind ein Fachbetrieb und wissen was wir bestellt haben und was wir geliefert bekommen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Heizung sieht sehr schön aus. Bis jetzt eine ausgepackt. Heizt auch gut. Vom Vorteil wäre, wenn eine Deutsche Anleitung für das Thermostat dabei wäre.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Rücksendung die reinste Katastrophe

Eine Sendung wieder abholen lassen ist die reinste Katastrophe, alles muss original verpackt sein nicht ausgepackt und so weiter. Warte nun schon die 3.woche auf die Abholung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kauf wurde nicht vollzogen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
S R
Steffen R.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super Beratung, top Website
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell, professionell und pünktlich
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Heizkörper gut verpackt und geliefert. Nachlieferung der fehlenden Heizkörper hat etwas lange gedauert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Etwas teurer Versand, sonst super

Etwas teurer Versand. Schnell und zuverlässig mit ausreichender Kommunikation. Gute Heizungen zu vernünftigen Preisen. Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top Service und schnelle Lieferung allerdings gefiel mir das Produkt nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besser und sicherer verpacken um Schäden zu vermeiden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz ganz toller Service!! Super Kontakt, schnelle antworten und super Lösungen. Sind sehr zufrieden und würden immer wieder bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gut verpackte Ware
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.