j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen