gastroback.de
Erfahrungen:

5.152 Bewertungen insgesamt   1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung positiv hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und zuverlässig beschrieben. Die gute Verfügbarkeit und zügige Lieferung von Ersatzteilen wird ebenfalls geschätzt. Der Bestellvorgang wird als übersichtlich und einfach empfunden. Besonders positiv werden der freundliche und kompetente Service sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei Angeboten und Rabattaktionen, bewertet. Auch die intuitive Bedienung der Geräte wird vielfach gelobt. In Einzelfällen gibt es Kritik an Verzögerungen bei der Lieferung oder einer fehlenden Sendungsverfolgung. Bei bestimmten Produkten werden Details wie Plastikteile oder einzelne Bauteile bemängelt. Die Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen oder mangelnde Kommunikation dazu wird vereinzelt negativ erwähnt. Einige Kunden berichten über Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang oder fehlende Rückmeldungen im Bestellprozess. Auch beim Kundenservice werden selten fehlende Rückmeldungen oder Systemprobleme angesprochen. Einzelne Produkte werden als etwas teuer empfunden und manche Nutzer wünschen Verbesserungen bei bestimmten Funktionen oder Anleitungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengastroback.de

(68)
(15)
(34)
(147)
(928)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gegenüber der alten Ausführung eine deutliche Verbesserung, obwohl das bisherige Modell sehr solide war. Insbesondere die Handhabung des Siebes ist jetzt ohne Verbrühungsgefahr möglich. Verbesserungsfähig wäre nur noch die Bedienungsanleitung, indem sie übersichtlicher gestaltet würde, z. B. mit Stichwortregister.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Ersatzteillieferung - top!

Ich brauchte für meinen Mixer 40998 ein neues Messer. Das Gerät ist schon 15 Jahre alt. Dennoch war es als Ersatzteil zu bekommen. Das ist super, denn Reparieren ist einfach ökologischer als Neukauf. Abwicklung der Bestellung war schnell und ordentlich.Top. Nur 4 von 5 Sternen, weil das Originalmesser, genau wie das Ersatzteil, nicht sehr hochwertig ist. Das Ersatzteil war überhaupt erst nötig, weil das Originalmesser aufgrund von Rost an der Verbindungsschrauben sehr schwergängig geworden war. Aber gut, der Kaufpreis war auch moderat, ich weiß ;-)
D S
Dieter S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Glasnachkauf mit 4 Monaten Verzögerung

Wir wollten schon vor 3 Monaten das Glas kaufen, da es gebrochen was. Wir hatten die Möglichkeit eine Rückinfo zu bekommen, sobald das Glas wieder verfügbar ist. Nach 4 Monaten hatten wir zufällig gesehen, dass es wieder lieferbar ist, ohne Rückantwort. Deshalb diese Punkte
G P
Georg P.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Ersatzteil sehr schnell und einfach geliefert. Das erspart mir den Neukauf des Gerätes. Sehr nachhaltig!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Retoure 👍👍👍👍werde ich weiter empfehlen DANKE LG
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

TB

Eine Solide Maschine. Sehr Standfest und der Glasbehälter ist auch toll. Es macht Spass mit dem Gerät zu arbeiten.
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Bewertung ist noch nicht möglich. Nachtrag 21.10.25

Neuester Stand: wie unten angesprochen - sofortige Bestellbearbeitung perfekter Zustand durch solide Verpackung (trotz verlängerter Laufzeit in der Auslieferung). Jederzeit wieder gerne ....... Die Bewertung ist noch nicht möglich. Gastroback kann da rein gar nichts für......... Die Firma hat wirklich umgehend die Bestellung auf den Weg gebracht..... Das Dilemma besteht darin, dass die Bestellung seit Dienstag (heute ist Freitag) bei DHL im Transport fest steckt. Anscheinenk bricht der Informationsfaden in Bochum ab. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass meine Bewertung für Gastroback im Moment der Anlieferung auf 5 (fünf) Punkte ansteigen wird, da die Produkte, die ich bislang von denen habe, meine gute Meinung von der Firma vermutlich nicht enttäuscht werden wird. DHL-Mitarbeiter haben meine Wertschätzung, da sie wohl die ganze Zeit ihr Bestes geben. Ausreißer sind da halt möglich.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
übersichtliche Website, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr rasche Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Professionelles Unternehmen, praxisgerechte Produkte, umfassende Produktinformationen, einfache und schnelle Auftragsabwicklung
U B
U. B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Preis und schnelle Lieferung. Qualität wird sich zeigen im Betrieb. Was fehlt war die Sendungsverfolgung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da 👍🏻 Der Kaffee schmeckt mit einem neuen Siebträger viel besser.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann leider noch keine bessere Bewertung abgeben, da die Kaffeemühle ein Geschenk ist und noch verpackt ist. Die Lieferung war super schnell! Danke!
A H
a. H.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Maschine bereitet leckeren Espresso. Der mitgelieferte Wasserfilter ließ trotz 3Tage wässern Wasser nur tröpfenweise durch. Filter wurde wieder ausgebaut
R B
Rudi B.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Hält was es verspricht

Ich hatte und habe mehrere Produkte von Gastroback. Meist ziemlich teuer in der Anschaffung aber langlebig und qualitativ. Kürzlich habe ich eine Kaffeemühle zu einem unglaublichen Preis erstanden. Auch sowas gibt's.
A W
Andreas W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Eierkocher hat tolle Qualität und Eier gelingen in der gewünschten Härte
S P
Stefan P.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Das Angebot war sehr interessant, aber nach der Bestellung habe ich erst einmal tagelang nichts mehr gehört. Auf Nachfrage dann ging alles ganz schnell, Artikel in Ordnung, Versand und Verpackung sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellvorgang war einfach. Es wurde automatisch eine ordentliche Rechnung erstellt und per Mail zugesandt . Die Bestellung war gut auf dem Weg zu uns zu verfolgen. Das bestellte Waffeleisen kam pünktlich vor Weihnachten und macht uns viel Freude. Es entsprach unseren Erwartungen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte sind qualitativ hochwertige und design massig perfekt.
M B
Marzell B.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Zügiger Ersatzteilversand ohne große Emailflut mit überflüssigen Meldungen. Gute Verfügbarkeit.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Ersatzteil-Lieferung und vor allem ein Hersteller bei dem man Ersatzteile bestellen kann und nicht jedes mal eine neue komplette Maschine bestellen muss.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.