UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

VS
Volker S.
Koblenz

Gute Abwicklung, Perfekte Auswahl

Super Auswahl - schon mehrmals bestellt - Immer einwandfrei. Bei der letzten Bestellung stimmte leider der Lagerbestand nicht. Dem wurde mit ehrlicher Kommunikation begegnet und sinnvolle Lösungen angeboten, d.h. auch wenn mal nicht alles superperfekt ist wird ohne Umstände eine gute Lösung gefunden. Empfehlenswert!
02.03.2024

Schönes weiches Uhrenarmband

Das Uhrenarmband ist aus Naturleder, sehr weich und anschmiegsam. Das war mir wichtig. Die Farbe rot ist nicht so hell. Es wird allerdings noch nachdunkeln. Dadurch ist der Farbton etwas dunkler, das ist in Ordnung. Der Versand ging schnell. Es ist meine 2. Bestellung. Ich kann diesen Shop empfehlen.
TT
Thomas T.
Hochdorf

Besser geht's nicht

Der Versand erfolgte sehr schnell, aber das Beste ist, dass die Uhr perfekt eingestellt (sogar das Datum) bei mir angekommen ist. Das habe ich bei meinen vielen Uhren noch nie vorher erlebt. Dazu noch ein super Preis. Besser geht's nicht.