UHRENBANDVERSAND.DE- Logo - Bewertungen

UHRENBANDVERSAND.DE

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2007
UHRENBANDVERSAND.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Auf der Suche nach einem veganen Uhrenarmband bin ich bei Uhrenbandversand.de fündig geworden: die perfekte Farbe zum Ziffernblatt, Schnellverschlüsse und dazu noch ein sehr angenehmes Tragegefühl! Exakt, was ich gesucht hatte, zu einem angenehmen Preis und kleinen Versandkosten. Jederzeit wieder ... absolut empfehlenswert!
MW
Martina W.
Friedberg

10.09.2023
Das Uhrarmband ist schnell eingetroffen und machte zunächst einen guten Eindruck, schönes Leder, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe schnell und einfach meine Uhr damit bestückt, allerdings löst sich der easyclick verschluss immer wieder von selbst, wenn ich mit dem Band zufällig etwas berühre und die Uhr fällt ab.Das ist nervig.

Bewertungen für UHRENBANDVERSAND.DE

Das geht noch besser

Gute Auswahl - Preise haben in den letzten 3 Jahren allerdings sehr angezogen - rasche Lieferung - Qualität des normalerweise sehr hochwertigen Pferde-Leder-Armband erfüllt leider nicht meine Erwartungen

Sehr zufrieden

Obwohl das bestellte Band nicht gepasst hat - die Kommunikation war sehr professionell, und wegen des Rückgaberechts ist auch finanziell kein Schaden entstanden. Fazit: große Auswahl, preiswert, Top Kundenservice, jederzeit gerne wieder.
14.01.2024

Gute Qualität, fairer Preis

Die Qualität der Ware macht einen guten Eindruck. Preisleistung passt. Auch das Armband für die Tissot Uhr passt perfekt, wirkt wertig. Bezahlung mit Paypal klappte nicht sofort, konnte aber schnell geklärt werden
31.12.2023

Alles lief wie am Schnürchen

Auswahl, Bestellung, Versand und Verpackung waren einwandfrei. Preis und Ware passen. Wenn noch die Zange für den Austausch der Stege und eine kurze Anleitung dabei gewesen wären, hätte es nicht geschadet ;-).
21.01.2024
the website is a bit hard to navigate, but untinmately you will find the wristband you need. The quality is always superb and so is their after sales. I have been buyng here for years, without complaint.
AK

alles gut

Leider passt das Band nicht für diese Uhr, da selbst 1mm falsch gemessen. Ich behalte es nun trotzdem für eine weitere Uhr
19.01.2024
Das Uhrenband kam wie bestellt in hübscher blauen Farbe an mit dem Zubehör. Ich hoffe wieder auf ein längeres Halten.
21.01.2024
Wie immer unaufgeregte und sehr professionelle Abwickung. Klare Beschreibungen auf der Website helfen dabei.
UM
Ulr. Jens M.
Bad Salzuflen
Pünktliche Lieferung, exakte Information des Kunden, Bestellung wird artikelgenau gesendet…
Schneller Versand. Gute Fotos und eine genaue Beschreibung. Die Auswahl ist riesig.
31.12.2023

Gute Qualität.

Gute Qualität der bestellten Armbänder. Schneller und reibungsloser Versand der Ware.
20.01.2024
Abwicklung, Qualität und Lieferzeit sehr gut. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
WC
Wolfgang C.
Düsseldorf
18.01.2024
Immer wieder Top. Der Shop, die Ware, die Lieferzeit und die Verpackung.
PS
Peter S.
Thüringen
01.01.2024
Geliefert wie bestellt, kurzr Lieferzeit, trotz Weihnachts geschäft. Gut
BG
Bernd G.
Velbert
Wie immer bin ich zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware.
07.01.2024
Gute Suchmöglichkeit im Sortiment. Schneller und korrekter Versand