hs-activa.com- Logo - Bewertungen

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2019
hs-activa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Bin absolut begeistert. Habe mit der Wasserstoffperoxid Lösung namens Warze meine Feigwarzen behandelt. Habe keinen Termin bekommen beim Hautarzt oder beim Urologen. Hatte die Dinger seit Ende letzten Jahres. Im März hatte ich einen Termin in der ambulanten Dermatologie wo sie mir ein Mittel zur Behandlung verschrieben haben. Leider hat das Mittel keine große Wirkung gezeigt. War so froh endlich dagegenwirken zu können leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil das verschreibungspflichtige Mittel war so aggressiv, das ich mir teilweise gesunde Haut verätzt habe. Habe nach langer Recherche, das Mittel Warze auf der Seite von hs activia bestellt und mit der Behandlung angefangen. Es brennt und zwickt aber es wirkt. Die Warzen waren recht groß und sind nach paar Tagen der Behandlung kleiner geworden und ausgetrocknet. Hab das Mittel eine Woche jeden Tag morgens und abends direkt auf die Warzen aufgetragen. War gestern baden dabei haben sich die vertrockneten Warzen gelöst und es sieht wirklich danach aus als ob sie abgestorben sind. Darunter die Haut muss sich jetzt ein bisschen erholen aber die lästigen Papillen sind komplett weg. Habe noch mehr als ne halbe Flasche der Tinktur. Ich bin sehr glücklich darüber das Mittel bestellt und angewendet zu haben. Kann es wirklich empfehlen.

18.04.2024
Obwohl zum Zeitpunkt der Lieferung eine Person in der Wohnung anwesend gewesen ist, hat der Postzusteller NICHT geläutet, sondern sogleich das Paket elektronisch als zugestellt definiert. Jetzt muss ich das Paket in der Postfiliale, in der es hinterlegt wurde, abholen. :-(

Bewertungen für hs-activa.com

21.09.2023

Borax

Also ich habe dieses geniale von meiner Freundin empfohlen bekommen da ich es für meine Hündin benötige sie hat schmerzen in knie hüfte und Arthrose in den Pfoten.und sie bekommt es jetzt seid ungefähr 3wochen zusammen mit DMSO zeigt es jetztwirkung sie hat wieder Spaß am Rennen und nicht mehr solche Schwierigkeiten beim aufstehen.Das freut mich sehr.
PF
Petra F.
Heinsberg

Transparenz und Kundenorientiert

Nach langer Suche nach einem All in One Supplement, bin ich auf HS ACTIVA aufmerksam geworden. Mir ist sofort positiv aufgefallen, das der Fokus in diesem Unternehmen auf Transparenz gerichtet ist. Das hat mich überzeugt ! Zu dem noch ein wirklicher Kundendienst, der einem die Möglichkeit bietet, bei Fragen sich an das Unternehmen zu wenden.
22.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Hat man eine Frage wird diese prompt beantwortet. Und ich habe Vertrauen, dass die Produkte sauber und gut sind. Also nichts Gepanschtes. Manchmal hätte ich gerne etwas mehr Hinweise über die Einnahme und was man mit zeitlichem Abstand nehmen muss bzw. nicht zusammen einnehmen darf.
Martina B.
Hannover
15.04.2024

TOP Qualität !

Es ist egal, um welches Produkt es sich handelt, alle haben eine hervorragende Qualität und wirken in den Bereichen, für die sie vorgesehen sind, und auch darüber hinaus. Ich empfehle die Produkte von HS Active jedem, sie sind eine absolute Bereicherung, die ihre Wirkung erzielen.
20.06.2023
nach einer sehr kompetenten beratung von herrn hölzl hat mir das H2O2 bei der zahnbehandlung gute dienste geleistet! das ist nicht das erste mal! herr hölzl ist immer ansprechbar und steht mit rat und tat zur seite - das ist wirklich außergewöhnlich!! herzlichen dank!!
21.09.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung. Von daher echt empfehlenswert. Bei manchen Produkten leider sehr große Tabletten die schwer zu schlucken sind, hier würde ich kleinere Tabletten oder Kapseln bevorzugen.
02.12.2023

Sind einfach gut

Ich nehme diese Nahrungsergänzungsmittel schon sehr lange und mir geht es gut. Besonders die Magnesium Tabletten. Ich habe am rechten Daumen Arthrose und es hat sich nichts verschlimmert.
Alles in Ordnung, sehr gerne wieder! Die Produkte sind von guter Qualität, der entspannte Umgang der Bearbeiter, auch wenn etwas nicht ideal klappt, spricht für ein gutes Firmenklima!
13.10.2023

Gute Erfahrung

Die Kommunikation verlief super. Ich wurde schnell über die Verspätung meiner Sendung informiert und habe sich direkt eine Antwort auf eine Nachfrage bekommen. Toller Service!
26.12.2023

Gutes Produkt, professionelle Lieferung

Das Wasserstoffperoxid habe ich nun schon zum x-ten Mal bestellt und kommt täglich zum Einsatz. Die Lieferung ist professionell. Daumen hoch für gute Qualität und Lieferung!
28.10.2023
Ich schlafe viel besser, ruhiger und bin morgens erholt. Nehme nur die niedrigste Dosierung weil ich ausser meinen Schlafproblemen mit Umherwandeln nichts zu behandeln habe.
Die freundliche kundenorientierte Kommunikation ist besonders herausragend, auch fühlt man sich für zukünftige Probleme und Nachfrage positiv bestärkt diese weiterzugeben.
12.11.2023
Ich kann gar nicht mehr mitzählen zum wievielten mal ich bei HS Activate bestellt habe.. jedesmal einwandfrei unkompliziert und pünktlich !!!! Danke liebes Team
Manchmal überteuert. Silicia Pulver zum Beispiel ist in einer großen Verpackung, die aber knapp über Hälfte nur gefüllt ist. Ist ein bisschen täuschend.
Martina B.
Hannover
01.06.2023
Sehr hohe Qualität Hervorragende Wirkung Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis Freundliches, entgegenkommendes Miteinander ABSOLUT Empfehlenswert !
30.12.2023
Die Produkte sind super, ob das MsM Pur oder das Sauerstoffperoxid, die Map Amino... Die Produkte richtig angewendet, helfen mir in vielen Lebenslagen.
14.06.2023
All In one für alles kann ich auch mehr sehr weiter empfehlen kann mein Mann geht die Müdigkeit etwas besser und hat Diabetes kann nur jedem empfehlen
HG
Hans G.
Karlsruhe
06.10.2023
Um eine fundierte Beurteilung abzugeben, nehme ich das Produkt erst zu wenige Tage, um auch etwas zu merken. Die Lieferung war sehr schnell, danke.
Der Kunde bekommt immer wieder tolle und wichtige Informationen die wunderbar aufklären. Der Staffelrabatt ist auch eine schöne Art des Rabattes.
08.06.2023

Warzenmittel - Service

Konnte mit dem Warzenmittel endlich meine Warze am Finger loswerden!! :-) Generell guter Service, schnelle Rückmeldung auf Fragen und Anliegen