hs-activa.com- Logo - Bewertungen

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2019
hs-activa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Bin absolut begeistert. Habe mit der Wasserstoffperoxid Lösung namens Warze meine Feigwarzen behandelt. Habe keinen Termin bekommen beim Hautarzt oder beim Urologen. Hatte die Dinger seit Ende letzten Jahres. Im März hatte ich einen Termin in der ambulanten Dermatologie wo sie mir ein Mittel zur Behandlung verschrieben haben. Leider hat das Mittel keine große Wirkung gezeigt. War so froh endlich dagegenwirken zu können leider ohne großen Erfolg. Im Gegenteil das verschreibungspflichtige Mittel war so aggressiv, das ich mir teilweise gesunde Haut verätzt habe. Habe nach langer Recherche, das Mittel Warze auf der Seite von hs activia bestellt und mit der Behandlung angefangen. Es brennt und zwickt aber es wirkt. Die Warzen waren recht groß und sind nach paar Tagen der Behandlung kleiner geworden und ausgetrocknet. Hab das Mittel eine Woche jeden Tag morgens und abends direkt auf die Warzen aufgetragen. War gestern baden dabei haben sich die vertrockneten Warzen gelöst und es sieht wirklich danach aus als ob sie abgestorben sind. Darunter die Haut muss sich jetzt ein bisschen erholen aber die lästigen Papillen sind komplett weg. Habe noch mehr als ne halbe Flasche der Tinktur. Ich bin sehr glücklich darüber das Mittel bestellt und angewendet zu haben. Kann es wirklich empfehlen.

21.10.2023

Meschede
31.12.2023
02.12.2023

Sind einfach gut

Ich nehme diese Nahrungsergänzungsmittel schon sehr lange und mir geht es gut. Besonders die Magnesium Tabletten. Ich habe am rechten Daumen Arthrose und es hat sich nichts verschlimmert.
27.12.2023
Alles in Ordnung, sehr gerne wieder! Die Produkte sind von guter Qualität, der entspannte Umgang der Bearbeiter, auch wenn etwas nicht ideal klappt, spricht für ein gutes Firmenklima!
26.12.2023

Gutes Produkt, professionelle Lieferung

Das Wasserstoffperoxid habe ich nun schon zum x-ten Mal bestellt und kommt täglich zum Einsatz. Die Lieferung ist professionell. Daumen hoch für gute Qualität und Lieferung!
19.12.2023
Die freundliche kundenorientierte Kommunikation ist besonders herausragend, auch fühlt man sich für zukünftige Probleme und Nachfrage positiv bestärkt diese weiterzugeben.
LB
Lucie B.
31234 Edemissen
02.12.2023
Persönliche Ansprache,dass war richtig nett, Bestellung, Verpackung Lieferung Alles gut
27.12.2023

Rundum-zufrieden-Paket

Schnelle Lieferung; guter Preis; glaubhafte Darstellung einer sehr guten Qualität.
23.12.2023
Alles super nehme die Tabletten schon einige Jahre kann ich nur weiter empfehlen
29.11.2023
Pünktliche Lieferungen, alles ohne versteckte Kosten, hat alles gepasst.
SS
Susanne S.
bei Koblenz
11.12.2023
Gutes Angebot - immer schnelle und zuverlässige Lieferung - Danke!
08.12.2023
Alles bestens, ausgezeichneter Kundenservice, sehr gute Produkte.
BL
Britta L.
Leiningen
Schnelle Lieferung,netter Service.Produkt noch im Test
08.12.2023
Schnelle Lieferung. Gibt aktuell nichts zu verbessern
20.12.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung - alles gut!
04.12.2023
Zuverlässige Lieferung. Hochwertige Produkte.
VH
29.11.2023

Gute Produkte

Super Vitamin D3/K2 30000. Fast täglich :-)))
Sehr schnelle Zustellung, sehr gute Qualität
05.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
RK
Rudoilf K.
Hannover
05.12.2023
Gutes Produkt,schnelle Lieferung. Danke!
26.12.2023
Guter Service, schnell und zuverlässig