Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwww.spetsmann-shop.de
(0)
(0)
(1)
(4)
(30)
Verifiziert
Ein bisschen schwierig einzusteigen In den Shop.
Bin langjähriger Kunde. Komme im direkten Kontakt zu Ehepaar Büker oder Mitarbeiter telefonisch zu meiner Bestellung. Schneller als beim Durchklicken.
Als gebürtigem Iserlohner weiß ich auch durch meine Mutter einer gebürtigen Kochskämper die wirklich besondere Qualität zu schätzen.
Verschenke auch gerne die Produkte.
Verbesserungsbedarf sehe ich bei der Lieferzeit nach Bestellung. Es dauert manchmal bis zu 10 Tagen bis die tollen Produkte beim Empfänger ankommen.
Iserlohn ist nicht Ausland.
Ein treuer Kunde, der die regelmäßige Auszeichnung kennt- auch den goldenen Baumkuchen vom DKB -verliehen.
Klaus Yongden Tillmann, Dortmund
Verifiziert
Qualität hervorragend, Service eher mau ...
Die Qualität der Spezialitäten ist sehr besonders und jederzeit empfehlenswert. Leider ist es jedoch nicht gelungen, trotz vorheriger Absprache, eine Geschenksendung mit persönlichem Gruß zu überbringen. Der Beschenkte musste leider bei der Bäckerei anfragen, von wem das Geschenk ist, da er die vorher zugesagte beigelegte Karte mit der entsprechenden Nachricht nicht gefunden hat. Das ist natürlich sehr peinlich und kann so geschäftlich leider nicht genutzt werden. Aber für den privaten Gebrauch sehr gut!
Verifiziert
Bestellung problemlos, aber deutlich schnellerer DHL-Versand als ursprünglich angekündigt.
Leider wurde NICHT wie versprochen der Versand (incl. Sendungsnr.) mitgeteilt, sodass das beabsichtigte Avisieren der Zustellung nicht möglich war.
Verifiziert
Die Qualität der Produkte ist eins A
und der Stollen gehört für uns jedes Jahr mit zur Weihnachtszeit. Da Iserlohn nicht mal eben um die Ecke ist, nutzen wir gerne den Online-Shop.
Verifiziert
Wir, als gebürtige Iserlohner, kennen die Qualität der Konditorei Spetsmann seit Jahrzehnten. Besonders lieben wir den Christstollen, der auch bei unseren Verwandten in USA sehr gut angekommen ist.
Verifiziert
Schnell und zuverlässig.
Verifiziert
Verifiziert
Prima Christstollen - aber mit Palmöl im Dekorpuder
Prima Christstollen - wie jedes Jahr!
Das gehärtete Palmöl im Dekorpuder gehört sicherlich nicht zu den "Zutaten seit Generationen",
deshalb leider 1 Stern Abzug
Verifiziert
Verifiziert
Alles wurde gut verpackt und pünktlich geliefert
Verifiziert
Alles gut, gerne wieder
Verifiziert
Sehr zu empfehlen
Das Paket wurde nach zwei Tagen gut verpackt erhalten.
Verifiziert
gut
Hätte man den von mir gewünschten Termin zur Lieferung beachtet wäre es noch besser gewesen-
V.G. Horst
Verifiziert
Vorzügliche Stollen, excellent
Verifiziert
Verifiziert
Alles sehr gut verpackt bei mir angekommen
Verifiziert
Versand online
Versand innerhalb Iserlohns hat sehr lange gedauert (eine Woche)
Telefonische Rückfragen wurden freundlich beantwortet.
Verifiziert
Top!
Verifiziert
Top!
Verifiziert
Alles gut gelaufen