www.spetsmann-shop.de
Erfahrungen:

78 Bewertungen insgesamt   35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.spetsmann-shop.de

(0)
(0)
(1)
(4)
(30)
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
Ein bisschen schwierig einzusteigen In den Shop. Bin langjähriger Kunde. Komme im direkten Kontakt zu Ehepaar Büker oder Mitarbeiter telefonisch zu meiner Bestellung. Schneller als beim Durchklicken. Als gebürtigem Iserlohner weiß ich auch durch meine Mutter einer gebürtigen Kochskämper die wirklich besondere Qualität zu schätzen. Verschenke auch gerne die Produkte. Verbesserungsbedarf sehe ich bei der Lieferzeit nach Bestellung. Es dauert manchmal bis zu 10 Tagen bis die tollen Produkte beim Empfänger ankommen. Iserlohn ist nicht Ausland. Ein treuer Kunde, der die regelmäßige Auszeichnung kennt- auch den goldenen Baumkuchen vom DKB -verliehen. Klaus Yongden Tillmann, Dortmund
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität hervorragend, Service eher mau ...

Die Qualität der Spezialitäten ist sehr besonders und jederzeit empfehlenswert. Leider ist es jedoch nicht gelungen, trotz vorheriger Absprache, eine Geschenksendung mit persönlichem Gruß zu überbringen. Der Beschenkte musste leider bei der Bäckerei anfragen, von wem das Geschenk ist, da er die vorher zugesagte beigelegte Karte mit der entsprechenden Nachricht nicht gefunden hat. Das ist natürlich sehr peinlich und kann so geschäftlich leider nicht genutzt werden. Aber für den privaten Gebrauch sehr gut!
H H
Hans J. H.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung problemlos, aber deutlich schnellerer DHL-Versand als ursprünglich angekündigt. Leider wurde NICHT wie versprochen der Versand (incl. Sendungsnr.) mitgeteilt, sodass das beabsichtigte Avisieren der Zustellung nicht möglich war.
A W
Andrea W.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Produkte ist eins A und der Stollen gehört für uns jedes Jahr mit zur Weihnachtszeit. Da Iserlohn nicht mal eben um die Ecke ist, nutzen wir gerne den Online-Shop.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir, als gebürtige Iserlohner, kennen die Qualität der Konditorei Spetsmann seit Jahrzehnten. Besonders lieben wir den Christstollen, der auch bei unseren Verwandten in USA sehr gut angekommen ist.
Christiane H.
7 Bewertungen
|
Assling
 Verifiziert
Schnell und zuverlässig.
Christiane H.
7 Bewertungen
|
Assling
 Verifiziert
B K
Bodo K.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Prima Christstollen - aber mit Palmöl im Dekorpuder

Prima Christstollen - wie jedes Jahr! Das gehärtete Palmöl im Dekorpuder gehört sicherlich nicht zu den "Zutaten seit Generationen", deshalb leider 1 Stern Abzug
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wurde gut verpackt und pünktlich geliefert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut, gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Das Paket wurde nach zwei Tagen gut verpackt erhalten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

gut

Hätte man den von mir gewünschten Termin zur Lieferung beachtet wäre es noch besser gewesen- V.G. Horst
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vorzügliche Stollen, excellent
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles sehr gut verpackt bei mir angekommen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Versand online

Versand innerhalb Iserlohns hat sehr lange gedauert (eine Woche) Telefonische Rückfragen wurden freundlich beantwortet.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Top!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Top!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gelaufen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.