fuetternundfit.de- Logo - Bewertungen

fuetternundfit.de

3.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2007
fuetternundfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Wir verwenden dieses Nahrungsergänzungsmittel auf Empfehlung der Tierärztin für unsere Katze. Mit fast 17 Jahren ist sie immer noch fit. Einfache Bestellung, schneller Versand. Gerne immer wieder.

Sollten Artikel nicht auf Lager sein, sollte dieses im Shop auch klar erkennbar sein. Ich habe zwei Artikel bestellt, bezahlt wurde sofort via PayPal und nachdem drei Tage keine Versandbestätigung kam, habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir dann, dass ein von zwei Produkten selbst erst nachbestellt werden müssten und dann am Ende der Woche (es war Montag) bzw. am Anfang der nächsten Woche verschickt werden würde. Eine Teillieferung wäre dazu nicht möglich. Kurzer Funfact: bestellt wurde am 02.05., nun ist der 17.05. und die Ware ist noch immer nicht auf dem Weg zu mir. Über die Tatsache, dass sich die Lieferung wiederholt verzögert, wurde ich allerdings am 16.05. informiert. Kurzum: hätte ich am Anfang gesehen, dass eins von zwei Produkten nicht auf Lager ist, hätte ich NICHT bestellt, denn es war ja „dringend“ (drei, vier Tage eingeplant).

Bewertungen für fuetternundfit.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen