keauti.com- Logo - Bewertungen

keauti.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
- Topp Beratung: Mitarbeiter kennen Produkte / Inhaltsstoffe / Vor- und Nachteile - Angemessene Preise - Sorgfältige Verpackung in angemessener Größe: keine unnötige Verpackung, aber Produkte sind sicher verpackt - Schnelle Abwicklung der Bestellung & Versand Jederzeit wieder gern!

31.10.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nach 1 Woche immer noch nichts erhalten,auch auf mein mittlerweile 2.Anschreiben an die Firma Keauti gabs keine Rückantwort.Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für keauti.com

Einfach super! Einfache Bezahlung über ApplePay ohne großen Aufwand. Schneller Versand!
07.06.2024
20.08.2023

Was will man mehr?

02.08.2023

Liebe diesen Shop

Sehr schöner und übersichtlicher Online-Shop. Super schneller Versand. Schöne Verpackung. Alles in allem kaufe ich dort sehr gerne, nicht nur online sondern auch Vorort.
05.09.2023
I have ordered 3 products with them and it has not disappointed me at all! Great products and delivery service! Very happy with the results and patience!
27.11.2023
Schnelle Bearbeitungen der Bestellungen, es liegen immer viele Proben anbei und man bekommt bei jeder Bestellung 10 % Rabatt...
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung meines gewohnten Produktes, mit kleinen Pröbchen. Toller Service wie im Geschäft vor Ort!
23.02.2024
Wird immer schnell geliefert und es liegen viele zusätzliche, kostenfreie Produkte und Proben dabei.
04.10.2023
Sehr einfache Abwicklung des Kaufes und super schnelle Lieferung
18.10.2023
Sehr guter Service: Schnelle Lieferung und tolle Produkte.
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
23.01.2024
Hammer Produkt.
NN
N. N.
Berlin
29.01.2024
Gute informative Produktbeschreibung Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung Gute Produkte