stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

Tolles System, schnelle Lieferung!

Top

Hervorragend
07.07.2024
14.06.2024
Ich liebe die Regale und Cubes mit den Schubladen einfach. Mein Regal ist über die Jahre immer weiter gewachsen. Inzwischen haben wir in mehreren Zimmern dieses tolle Möbelsystem. Es sieht toll aus, ist sehr hochwertig und außerdem flexibel, weil es die Möglichkeit bietet, immer mal wieder etwas umzubauen. Unsere Söhne lieben es genauso, da sie häufiger umziehen und die Regale ruckzuck wieder aufgebaut sind.
TB
Thomas B.
17.06.2024

Tolle modulare Produkte und ein außergewöhnlicher Service

Ich weiß gar nicht, die wievielte Bestellung es bei uns war. Aber allein das zeigt ja, wie zufrieden wir mit stocubo, seinen Produkten und dem Service sind. Und es verdeutlicht wie nachhaltig stocubo aufgrund der Modularität ist: Ich finde es einfach toll, dass wir ergänzen und verändern können und nicht Dinge kaufen und nach 2 Jahren verkaufen, verschenken oder verschrotten müssen. #StopFastFurniture
14.06.2024
Rundum zufrieden! Alles hat super geklappt, planen, bestellen, Mail wegen zusätzlich notwendiger Verstärkung in einem Schrank. Total einfaches modifizieren der Bestellung und Bezahlung, der nachträglichen Leistung. Ankündigung der Lieferung, zuverlässige Lieferung und einfacher Aufbau der vormontierten Cubes! Sieht toll aus und erfreut mich jeden Tag! Gerne wieder!
14.06.2024
Rundum zufrieden! Vom Bestellvorgang bis zu Lieferung und Aufbau war alles super. Die Cubes sehen toll aus, machen einen sehr wertigen Eindruck und ließen sich einfach zusammensetzen. Vielen Dank!
31.05.2024
Ein Teil meiner Bestellung ging auf dem Postweg verloren. Mir wurde sofort ein Ersatz gesendet. Top! Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolles Produkt. Immer wieder gerne!
22.06.2024
Tolles Plattenregal. Gut durchdacht, v.a. die Montage mit den Klammern. Kein Schrauben oder Kleben. Dadurch immer flexibel und erweiterbar. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.
31.05.2024
Tolles System, termingerechte Lieferung, einfacher Aufbau mit dem Stecksystem, die Wandmontage war für uns etwas herausfordernd, eine praktikable Schablone wäre hilfreich
21.06.2024

Super schönes Würfelsystem

Schön verarbeitet, tolle Qualität. Tolle Idee. Aufbauen einfach ohne Schrauben. Geliefert wie versprochen. Sehr netter Kundenservice. Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
08.06.2024

Inspirierendes Unternehmen mit tollen Produkten

Stocubo bringt Design, Funktion und Flexibilität in Einklang. Der Kund:innen-Kontakt ist herzlich und lösungsorientiert!
22.06.2024
Verlässliche Lieferung und tolle Qualität der Ware. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Stocubo bestellen.
25.06.2024

Rundum zufrieden

Guter Versand über seriöse Spedition, sehr gut verpackt, alles vormontiert, schönes Design, gute Qualität.
31.05.2024
Gute Kommunikation, tadellose Lieferung in die Schweiz und hochqualitative Ware. Würde wieder bestellen.
10.06.2024

Mega guter und persönlicher Service.

Mega netter Service! Wir sind mit unserem Regal und der Verarbeitung sehr zufrieden. Gerne wieder.
20.06.2024
Kommunikation sehr gut. Kurze Antwortzeiten und individuelles Eingehen auf Bedürfnisse.