My Jewellery- Logo - Bewertungen

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

22.04.2024
Hi Sophia, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
KA
22.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
SV
Susanne v.
Kamp-Lintfort
20.04.2024
22.04.2024
Hi Lisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
20.04.2024
22.04.2024
Hi Amelie, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
19.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
15.04.2024
17.04.2024
Hi Kristine, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
14.04.2024
KE
Kathrin E.
Engelskirchen
14.04.2024
17.04.2024
Hi Katharina, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
13.04.2024
13.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
12.04.2024
Hi Kim, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
11.04.2024
12.04.2024
Hi Johanna, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
11.04.2024
12.04.2024
Hi Noemi, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware so zufrieden bist! Falls du noch Feedback für unseren Kundenservice hast, würden wir das gerne hören. So können wir das Kundenerlebnis weiter verbessern! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.