schoenheitsberatung.de- Logo - Bewertungen

schoenheitsberatung.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
schoenheitsberatung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Frau Wimmer ist äußerst sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und arbeitet äußerst sorgfältig & hygienisch. Sie hat nicht nur die gebuchte Leistung (Fadenlifting) durchgeführt, sondern mir netterweise auch noch ein kleines schwarzes Mal an der Augenbraue entfernt, ohne dies gesondert in Rechnung zu stellen. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder 😊. Über das endgültige Resultat kann ich noch nichts sagen, da muss ich mich selbst noch etwas gedulden…

15.07.2023
Zweite Bestellung mit unschönem Ergebnis: möglicherweise gebrauchter Artikel versendet, Inhalt sollten 125ml sein, wie auf den Photos zu sehen, fehlt ein Teil des Inhalts, die gesamte Flasche wiegt auch nur 118g. Also entweder ausgelaufen oder schon mal geöffnet. Die Verpackung in einem offensichtlich gebrauchten(!), da zerknittert und verschmutzt, Zip-Beutel lässt letzteres vermuten. Im April schon einmal Ware erhalten deren MHD bereits im Februar davor abgelaufen war. Des Weiteren ist eine vernünftige Sendungsverfolgung anscheinend nicht möglich. Info via Mail: "Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung bei uns jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Verfolge die Reise deines Pakets zu dir ab morgen Mittag live in deinem Kundenkonto unter "Tracking". Die Ware war dann "morgen" bereits da und wurde beim Nachbarn abgegeben. Tracking direkt über die DHL-Sendungsnummer, ohne Umweg über den Shop, so wie bei den meisten anderen Online-Händlern üblich, ist anscheinend nicht vorgesehen

Bewertungen für schoenheitsberatung.de

T-T-T-Top, einfach alles.

Noch nie ein Problem gehabt, immer die besten Preise, immer die Produkte gekühlt erhalten. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
DR

Ausführliche Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung
US
Uschi S.
Idar-oberstein
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung immer gerne wieder.

Alles super

Gute Preise Schnelle Lieferung Beste Note
AG
Andrea G.
Bürgstadt
YV
Yvonne v.
Ooltgensplaat
Schnell und zuverlässig. Bei der Bestellung und bei Problembehebung.
LC
Loretta C.
Frankenthal
Top Produkte, sehr große Auswahl und immer sehr gute Angebote !
Superschnelle Lieferung zu günstigen Preisen
Michael B.
Hünstetten
scnell und günsig
Das breit gefächerte Angebot finde ich super! Auch die Tatsache, dass es immer wieder vergünstigte Angebote gib, lässt mich zumindest öfter bestellen! Bin TOP Käufer, da ich in Stuttgart einen Laden bis zu meiner zwangsweisen “Geschäftsaufgabe” mit Produkten wie TOP hatte!!