schoenheitsberatung.de- Logo - Bewertungen

schoenheitsberatung.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
schoenheitsberatung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schoenheitsberatung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für schoenheitsberatung.de

18.03.2022
Super schnelle Lieferung. Unglaublich günstiger Preis. Der Bestellung entsprechende Kartongröße. Verbesserungspotential: Das Füllmaterial Plastik Bällchen könnte durch eine umweltfreundlicheres Variante und weniger davon ausgetauscht werden. Ansonsten alles topp.

Auch nach über 3 Wochen warte ich auf eine vollständige Lieferung, es kam bisher nur 1 Produkt einer größeren Bestellung. Am ärgerlichsten ist die Tatsache, dass ich mehrmals eine Zusage für eine Lieferung in den nächsten Tagen bzw. kommender Woche erhalten habe, die dann schlicht nicht eingehalten wurde. Auch wenn es zu Problemen bei einem Umzug kommt, für die ich Verständnis habe, sollte man bei der Kommunikation ehrlich bleiben. Bestellung wurde nun meinerseits storniert.

Bewertungen für schoenheitsberatung.de

12.09.2022
Tolle Produkte zu attraktiven Preisen. Wird sehr schnell geliefert. Habe jetzt zum dritten Mal bestellt. Bisher ohne Beanstandung.
12.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
20.09.2022
Ich mag die preisgünstigen Artikel, den schnellen Versand.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung!! Tolle Preise!!
unkompliziert und schnelle Lieferung
Schnelle, zuverlässige Lieferung
alles super, gerne wieder :-)
16.09.2022
von o e.
Noch mehr Angebote
Alles in Ordnung!
von H. B.
Alles bestens
21.09.2022
08.08.2022
Was mir besonders gefällt sind die guten Preise und zusätzliche Rabattcodes. DAS Argument für mich hier zu kaufen. Schnelle Lieferung. Die Sachen sind immer frisch. Alles gut. Kaufempfehlung
31.08.2022
Sehr schneller Versand, tolle Produkte und super Preise! Die Nutzeroberfläche der Webseite ist allerdings sehr unaufgeräumt und unübersichtlich.
08.08.2022
schneller Versand, schnelle Lieferung, gute Preise, umweltfreundliche Verpackung, Originalware. Ich werde mehr bestellen. und ich rate dir
09.08.2022
Alles super und auch die Konversation per e-Mail hat hat perfekt funktioniert!! Sehr professionell!! Bestelle gerne wieder!!
12.08.2022
Alles super!! Toller Kundenservice und schnelle Lieferung 👍🏻
12.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware war in Ordnung.
30.08.2022
Der sehr nette Email Kontakt auf meine Frage!