top-fox.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
top-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Hatte bisher wirklich alles versucht meine Wühlmaus zu vertreiben . Viele Tips gabs im Internet. Leider erfolglos. 24 Stunden nach einsetzen der TOP-Fox lag die Wühlmaus tot im Gang. Die Fertigung des Gerätes in Top Qualität. Würde wenn ich könnte gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Dier ist jeder Euro bestens angelegt.

Leider hat die Top Fox nicht ausgelöst, der Gang war bis oben mit Erde zugeschoben, schade, denn das Produkt wäre gut verarbeitet.
EM

SL
sem l.
berlin

Top

Zügiger Versand. Gute Ware.
13.01.2024
31.07.2023

Top Gerät mit 100 % Wirkung.

PS
Peter S.
Trostberg
04.06.2023
Seit 2 Jahren hatte ich Probleme mit Wühlmäusen. Was habe ich schon alles ausprobiert um die Biester zu vertreiben. Hunderte Euro vergeblich ausgegeben. Ihren Apparat habe ich am 31.5. bekommen . Am selben Tag noch eingesetzt. Am nächsten tag war das Problem gelöst . Begeistert ist kein Ausdruck. Die beste Investition ,Danke LG Peter St.
HL
26.09.2023
Saubere und ehrliche Korrespondenz wegen der Lieferzeit. Letztlich prompte und zuverlässige Lieferungsangabe und Einhaltung des Liefertermines umgehend am nächsten Tage. Ein sehr zu empfehlender Handelspartner. Viele Dank !
15.06.2023

Noch keine Erfahrung

Leider kann ich zu diesem Produkt noch nichts sagen. Denn wir haben es noch ausprobiert. Somit kann ich noch keinerlei über Erfahrungen schreiben. Der Online-Shop ist gut sortiert und das Bestellen ist einfach.
02.10.2023

Schnelle Lieferung und Gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Interessantes Produkt. Gleich mal probiert. Hatte Glück, war wohl auch ein aktiver Gang. Gefällt mir besser als die Horizontale falle. Diese ist empfindlicher.
10.07.2023

Top-Qualität Sehr schnelle Lieferung

Klare Kaufempfehlung ! Hochwertiges Produkt. Jeden Cent Wert. Das Gerät kann man vererben.. Kein billiges Kunststoffprodukt oder China-Ware. TOP!
08.07.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung, ob die Falle funktioniert weiß ich leider noch nicht. Sehr zu empfehlen
15.07.2023
Bisher perfekte Abwicklung das erklärvideo könnte man noch etwas verbessern ansonsten alles sehr gut
EM
22.09.2023
Superschnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Ersatzteil wurde auf Wunsch mitgeliefert.
27.09.2023
Die Ware kam unversehrt und pünktlich an. Die Qualität ist überzeugend. 👍🏻Daumen hoch!
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Gut und sauber verpackt. Produkt wie beschrieben. Alles bestens.
26.07.2023
Sehr gute Qualität und gut hanbar.habe am ersten Tag schon einen Erfolg gehabt. .
19.07.2023
Von der Bestellung bis Lieferung und WhatsApp Kontakt, alles bestens.
16.08.2023
Einfache Bestellung den Altersnachweis per WhatsApp Super gelaufen