tavolina-smart.de

Toller handgefertigter Tisch, super Service, absolut empfehlenswert
05.05.2024
24.04.2024
25.04.2024
Lieber Max, wir bedanken uns für dein Feedback und das Vertrauen in unsere Arbeit und Qualität von TAVOLINA. Es hat uns sehr viel Freude gemacht bei dir in Münster zu sein.
12.04.2024
Qualität und Service in Perfektion! Wir sind rundum begeistert. Kurz nach Bestellung hat sich Valmir bei uns gemeldet und weitere Details mit uns abgesprochen. Es war sogar möglich, die Höhe des Tisches perfekt auf unsere Bedürfnisse anzupassen. Der Tisch ist wunderschön, perfekt verarbeitet und macht uns jeden Tag sehr viel Freude. Höchst empfehlenswert!
16.04.2024
Liebe Claudia, wir freuen uns über deine Bewertung, vielen Dank dafür. Das ist sehr wichtig für uns, um unsere Prozesse und Qualität ständig zu verbessern. Auch wir bedanken uns bei euch für die tolle und sehr angenehme Kommunikation bei der Ausarbeitung aller Spezifikationen. Uns freut es sehr, dass euch der Tisch gefällt und ihr mit unserer Qualität zufrieden seid und bedanken uns für das Vertrauen in TAVOLINA.
09.04.2024
16.04.2024
Liebe Claudia, wir bedanken uns für dein Feedback und das Vertrauen in unsere Arbeit und Qualität von TAVOLINA.
Super gelaufen. Schnell graviert und geliefert.
21.03.2024
Vielen Dank für das Vertrauen in TAVOLINA.
04.02.2024

Mein perfekter Esstisch♡♡♡

Auf der Suche nach dem passenden Esstisch bin ich auf TAVOLINA gestoßen. Ich habe mich sofort in den Tisch Budapest verliebt. Die Sonderwünsche (Grauton und Maß) wurden perfekt umgesetzt. Der Kontakt mit Valmir per WhatsApp war sehr herzlich und Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Zusammenarbeit rund um das Projekt "mein perfekter Esstisch" war super. Jederzeit wieder! Ich spürte einfach, dass sehr viel Herzblut und Liebe darin steckt, für mich das Bestmögliche umzusetzen. Und das ist perfekt gelungen! Lieber Valmir, vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und für meinen perfekten Esstisch. Ich liebe ihn!♡♡♡
24.02.2024
Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir der Esstisch so gefällt und alles nach deinen Vorstellungen gelaufen ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Projekt mit dir zu machen.

Mir wurde der perfekte Esstisch geliefert

Ich hab tatsächlich nach einer Maßanfertigung gefragt, da mir die Tische zu klein waren. Ich war auf der Suche nach einer Größe von 3x1 Meter. Die Größe ist ja echt schwer zu finden, ich wurde sehr gut beraten und der Tisch ist genau nach meinen Vorstellungen. Valmir ist sehr kompetent und bemüht, ich bin super zufrieden und empfange gerne Gäste in meinem Esszimmer. Auch meine Besucher sind immer total begeistert. Ich hab’s keine Sekunde bereut und würde jederzeit wieder dort bestellen.
27.01.2024
Liebe Isabella, vielen Dank für das tolle Feedaback und vor allem das Vertrauen in TAVOLINA. Es hat uns sehr viel Spaß gacht mit dir das Projekt durchzuführen.
13.02.2024
Super Bild ! Sehr netter und kompetenter Kontakt. Probleme bei der Post wurden zügig und gut gelöst.
24.02.2024
Wir freuen uns, dass dir das goldene Bild vom Kölner Dom gefällt und bedanken uns für dein Vertrauen in TAVOLINA.
30.12.2023

Unser großer Traumtisch!!

Wir sind super zufrieden mit tavolina und können die schönen, individuellen Tische nur empfehlen. Die Kommunikation, Lieferung und der Aufbau waren super und unkompliziert. Wir haben unseren großen Traumtisch erhalten so wie wir uns das vorgestellt haben. Ein echter Hingucker. Ansonsten sind Valmir&Eni zwei sehr liebevolle, passionierte Verkäufer die ihren Job sehr gerne machen.
30.12.2023
Liebe Naile, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch euren Esstisch zu gestalten. Vielen Dank für das liebevolle Feedback und das Vertrauen in TAVOLINA.
04.01.2024
Liebe Carmen, wir danken dir für dein Vertrauen in TAVOLINA. Es war sehr schön dich kennenzulernen.
17.12.2023
Antwort von tavolina-smart.de
Vielen Dank Eduard für das Vertrauen in TAVOLINA.