hardcore-merchandise.de- Logo - Bewertungen

hardcore-merchandise.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2023
hardcore-merchandise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Der Laden hat mich völlig überzeugt! Hatte am Wochende bei der Defqon 1 in Holland ein total schönen Trainingsanzug (bunt aber trotzdem schick) gesehen. Leider habe ich dort nicht gefragt wie die Marke oder Hersteller heisst. Bei der Rückfahrt mit dem Hardtours Partybus hat mir aber jemand den Onlineshop von Hardcore-Merchandise empfohlen. Habe dann Montags direkt dort angerufen und den besagten Anzug beschrieben. Der nette Herr am Telefon, hat dann verschiedene Fotos geschickt und siehe da: Genau der Anzug von der Defqon!!! Supergeil! Endlich auch mal jemand der Ahnung von Grössen hat und sich wirklich Zeit nimmt, dass passende zu finden. Bestellt und mit Paypal bezahlt. Einen Tag später kam dann mein neues Musthave per DHL ins Haus. WOW! Passt wie für mich gemacht. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und den turboschnellen Versand! So etwas findet man leider nicht mehr so oft. Grosse Klasse. Werde euch aufjedenfall empfehlen! So geht Onlineshopping heute!

21.01.2024
Die angebotenen Größen fallen leider sehr sehr klein aus. Ansonsten hat die Abwicklung super geklappt

Bewertungen für hardcore-merchandise.de

17.04.2024
Ging sehr schnell und bisher wirkem die Sachen auch gut verarbeitet. Hatte bisher aber auch nur mit 1 Jacke znd etwa 4 Shirts negative Erfahrungen. Oft ist die Größe L unterschiedlich. Als wäre es einmal USA L und einmali Asia L. Sonst seht zufrieden, bei nittkerweiike nehr als 25 Shirts
Vielen Dank für deine Bewertung🙂

Hosen etwas zu lang, ansonsten top

Bei den Hosen, die ich gekauft habe, fehlte eine Größentabelle. Die waren dann leider zu lang (bin 1,86), weil wir Deutschen nicht so groß wie die Holländer sind. Egal, habe sie dann beim Türken für 20€ kürzen lassen.
Antwort von hardcore-merchandise.de
Hallo Julian, vielen Dank für deine Bewertung. Bei den Grössentabellen sind wir leider immer auch auf die Hersteller/Marken angewiesen. Wenn eine Hose ganz neu ist, dauert es schon mal etwas bis wir die Tabelle bekommen haben. Sobald wir diese haben geht sie online. Uns freut aber, das eine unkomplizierte Lösung gefunden werden konnte und du insgesamt zufrieden bist🙂
Schneller Versand und Top Qualität Leider teurer Versand, vor allem, wenn man sich unsicher bei der Auswahl der Größe ist. Das sollte man anpassen, sodass Retouren kostenlos werden.
Antwort von hardcore-merchandise.de
Hallo Tom, vielen Dank für deine Bewertung. Wir übernehmen bei einem Grössen-Umtausch die erneuten Versandkosten des neuen Artikels an den Kunden🙂
Habe dort eine Hose bestellt die super passt! Liebe sie könnte sie am liebsten jeden Tag tragen. Die Lieferzeit war kürzer als erwartet einfach Mega die Seite <3
Antwort von hardcore-merchandise.de
Das freut uns zu hören🙂 Vielen Dank für deine Bewertung.

In Love

Die Hardcore Jacke sieht einfach mega aus. Ich liebe sie total. Die Lieferung kam schnell an, gute Qualität, geile Sticker dabei gewesen. Einfach mega
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist 🙂
Super schnelle und problemlose Lieferung, Artikel wie abgebildet und ist ein super Festival und Party Helfer ☺️👌🏾
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr dass du zufrieden bist🙂
17.04.2024
Dienstag bestellt & Mittwoch war das Paket schon da!!! Aussie Hose passt perfekt. 🤩
Vielen Dank für die Bewertung🙂
Bezahlung und Lieferung waren schnell und Reibungslos.....also alles okay
Antwort von hardcore-merchandise.de
Vielen Dank für die Bewertung🙂Wir freuen uns das du zufrieden bist und wünschen dir viel Spass mit deinen Artikeln.
Schon länger Kunde und noch nie Probleme gehabt. Daher von mir 5 ✨️
Vielen Dank, das freut uns sehr 🙂
Sehr gute Qualität und coole Sticker dazu bekommen.
Alles super geklappt
07.04.2024