Toner-Dumping.de- Logo - Bewertungen

Toner-Dumping.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.7.2003
aktualisiert am: 30.6.2022
Toner-Dumping.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Toner-Dumping.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.7.2003
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Toner-Dumping.de

Gutes Sortiment, Preis- Leistung hervorragend, kompetente Mitarbeiter. Sehr unkomplizierte Abwicklung wenn wirklich mal z.B. eine Patrone einen Fehler hat wird ohne Diskusion sofort Ersatz geliefert. Werbung angenehm unaufdringlich und Kundenorientiert. Das einzigste was stört ist die Leistung vom Lieferanten DHL , hier gibt es leider oft falsche Lieferdaten.

Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung umweltbewusst und das man die leeren Patronen zurücksenden kann finde ich auch gut, doch leider erfüllen die Patronen nicht das, was einem Versprochen wurde, das man bis zu 4500 Seiten drucken kann. Ich habe noch keine 2000 Seiten gedruckt und musste schon die letzte Patrone des Dreierpacks einsetzen. Ich hatte mir da wirklich erhofft, sehr schade.

Bewertungen für Toner-Dumping.de

toller Service, bei Nachfragen telefonisch erreichbar und nette Ansprechpartner, die immer weiter helfen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Alles gut Service! und Artikel !
Wir sind immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferungen. Auch bei technischen Problemen mit kompatiblen Kartuschen wurde uns unkompliziert geholfen.
Von Bestellung bis Lieferung gab es keinerlei Beanstandungen! Qualität der Druckerpatronen sehr gut!
Es war wie immer. Alles kam ordentlich verpackt und zügig an. Ich bin sehr zufrieden.
Einfache und schnelle Abwicklung sehr gute Qualität bisher noch keine Reklamationen
Schnelle Lieferung - alles o.k.
Bin zufrieden
Sehr gut.