Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Bad ReichenhallBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall

Sehr gute Beratung. Es wird sich individuell Zeit genommen und man wird sehr ausgiebig beraten. Top Preis Leistung. Gerne jederzeit wieder.
Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich
sehr kompetente Beratung
Top Beratung, guter Preis, jederzeit wieder
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Sofa das perfekt in unsere Wohnzimmer passt. Hier hab ich das endlich gefunden. Vor allem ich hatte die beste Beratung überhaupt. Die Liebe Beraterin Frau Hierhager, war sehr sympathisch und sehr hilfreich. Ich bedanke mich hier nochmals für alles!!!
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Perfekte Beratung! Sehr Kundenfreundlich. Es wird auf jeden noch so kleinen Wunsch eingegangen. Sehr Kinderfreundlich, die Berater bringen sehr viel Geduld mit Kindern mit. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne und die ausführliche Bewertung. Es ist unser Ziel stets nahe am Kundenwunsch zu bleiben und den perfekten Lieblingsplatz zum besten Preis zu finden. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
wir haben die Couch noch nicht. aber die Beratung war nett, sehr professionell und sehr auf uns angepasst. Jederzeit wieder aber hoffentlich nicht so schnell. die Couch sollte doch länger halten
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Super Beratung, alle haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und all unsere Wünsche erfüllt! wir freuen uns auf unser neues Sofa und empfehlen Fischer gerne weiter! Vielen Dank
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
freundlich, geduldig, fachlich kompetent, erfahren - ein kleines bisschen zu viel Druck beim Kauf.man kann es auch als Verkaufstalent bezeichnen ;)
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr kompetente und freundliche Bedienung! Frau Hierhager versucht und findet eine Lösung für alle Probleme und Anforderungen derKunden.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Hierhager, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Wir wurden von Frau Bettina Hierhager beraten, sehr kompetente und einfühlsame Beratung, wir empfehlen das Haus Fischer gerne weiter.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihr Lob und die klare Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Kompetente Beratung von Frau Hierhager. Tolle Anregungen und ein sehr angenehmes Gespräch. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Super freundliche, kompetente Beratung! wir können Polstermöbel Fischer nur empfehlen!!!
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
wir waren sehr erfreut über die kompetente fachliche Betreuung.Ein sehr gute Beratung .
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Frau Hierhager hat uns bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bett.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
super Beratung tolle Möglichkeiten aufgezeigt bei Frau Hierhager super aufgehoben
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
sehr kompetente Beratung, wir haben uns dabei sehr verstanden und wohlgefúhlt
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
ich hätte keine bessere Beratung bekommen können. Vielen Dank für alles.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an die Kollegen und Kolleginnen, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
ich hätte keine bessere Beratung bekommen können. Vielen Dank für alles.
Antwort von Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall
wir wurden sehr gut beraten. hatten eine sehr nette kompetente Beraterin